Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er meint damit die HP NC360T low profile, 2x 1000Base-T, PCIe x4 (412648-B21) *Baugleich Intel Pro/1000 PT*
Zahlt es sich aus, den P222 zu betreiben oder würden einige die ihn haben nach einiger Zeit im Betrieb diesen nicht mehr kaufen?
Cool, danke für den Tipp mit dem Speicher - da ich mich mit den Bezeichnungen etc. nicht wirklich gut auskenne, frage ich lieber nochmal hier nach:@Ticar: Ich würde 1600er Speicher nehmen, da der 1265L v2 diesen auch nutzen kann.
Das eBay-Angebot ist nach dem Text eine ML310, da 32GB Hauptspeicher nur in der ML310 möglich sind.
Der Verkäufer täte gut daran, den Textteil MicroServer zu streichen.
Ich hab zwar kein P222 aber genug andere RAID Controller. Wenn du eh nur RAID 1 machen möchtest kannst du (ausser Disk-Caching) nicht viel an Performance Zuwachs erwarten aus meiner Erfahrung.
@michelmichel: Die onboard NIC liefert pro Port vollen Gigabit Durchsatz bei mir, egal ob mit B120i oder P222. Was fuer einen Flaschenhals meinst Du ?
Dann war ich wohl einer der letzten, der noch einen bekommen hat
Info von HP bzgl. Cashback habe ich aber noch nicht. (Nach knapp einer Woche)
85 MB lesend, sind für meinen Geschmack komplett ausreichend, wer die letzten paar mb noch rauskitzeln will, braucht halt eine Intel Gbit Nic...
Bist du sicher, dass nicht irgendwo Softwareseitig was limitiert??
root@mybox:/root [0] > ethtool eth0
Settings for eth0:
Supported ports: [ TP ]
Supported link modes: 1000baseT/Full
10000baseT/Full
Supported pause frame use: No
Supports auto-negotiation: No
Advertised link modes: Not reported
Advertised pause frame use: No
Advertised auto-negotiation: No
Speed: 10000Mb/s
Duplex: Full
Port: Twisted Pair
PHYAD: 0
Transceiver: internal
Auto-negotiation: off
MDI-X: Unknown
Supports Wake-on: uag
Wake-on: d
Link detected: yes
@michelmichel: Da stellt sich mir die Frage, was fuer eine NIC Dein Client hat ?
Wirklich noch niemand Erfahrung damit gemacht? Kann mir vielleicht dann bitte nur jemand die Länge des original NTs abmessen, das FSP150 hat 150mm Länge.Hallo Leute!
Ich habe das Thema nach FSP150-50TNF durchsucht, leider ohne Erfolg. Im G7 Thread scheint man dem schon nachgegangen zu sein aber wie sieht es beim G8 mit diesem Netzteil aus um ihn "leise" zu bekommen?
Hat da jemand Erfahrung?
Grüße, Audrey
@michelmichel: Treiberdatum und Version der 82566 ? Probier mal die 19.0er Intel Ethernet CD
Wirklich noch niemand Erfahrung damit gemacht? Kann mir vielleicht dann bitte nur jemand die Länge des original NTs abmessen, das FSP150 hat 150mm Länge.
Noch ne Frage. Könnte man den Gehäuse-Fan tauschen. Man kann ja scheinbar das Mainboard rausziehen wenn man die Anschlüsse entfernt hat. Kommt man da irgendwie an den Fan ran?
Grüße, Audrey
Ja stimmt, da steht ja die Dimensionmal bitte das Startpost lesen danke! alles unter HP Hardware Infos zu finden
Das ist ja ne AussageBESCHREIBUNG
Bei den HP ProLiant Gen8-Servern unter "Betroffene Plattformen" sollte der HP Dynamic Smart Array B120I-Controller im ROM-basierten Einrichtungsdienstprogramm (RBSU) für Enable Dynamic HP Smart Array B120I RAID Support (Dynamic HP Smart Array B120I-RAID-Unterstützung aktivieren) konfiguriert sein und den HP-Controller-Treiber verwenden, um höhere Lüftergeschwindigkeiten und starke Lüftergeräusche zu vermeiden, die bei der Aktivierung von Enable SATA Legacy Support(SATA-Legacy-Unterstützung aktivieren) oder Enable SATA AHCI Support (SATA-AHCI-Unterstützung aktivieren) im RBSU (System Options -> SATA Controller options -> Embedded SATA Configuration (Systemoptionen -> SATA-Controller-Optionen -> Integrierte SATA-Konfiguration)) möglicherweise auftreten...
Dieses Verhalten ist normal. Wenn der HP Dynamic Smart Array B120I- oder B320I-Controller im ROM-basierten Einrichtungsdienstprogramm aktiviert ist, zeigt der HP-Treiber für diese Controller Temperaturinformationen in Integrated Lights-Out 4 (iLO 4) an, wodurch der iLO 4-Verwaltungsprozessor die Lüftergeschwindigkeit genau steuern kann.
Preiswerter als ein ähnlich leistungsfähiges NAS,
nach Firmware-Update auch ohne Raid schön leise
läuft zuverlässig unter Ubuntu Server
Sehr hohe Transferraten