@babboy: Hilfe gefällig ?
gerne den ich weiss nicht mehr weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@babboy: Hilfe gefällig ?
Hallo zusammen,
habe mir einen VGA zu HDMI Konverter geholt, aber irgendwie tut sich nichts und es ist kein Bild zu sehen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder hat jemand sowas schon gemacht?
Vielen Dank!
Wenn ich meinen Gen8 vom Strom nehme und wieder dran klämme dann startet er beim Start immer 1mal neu. An der Stelle wo die CPU (1610T) initialisiert wird (Progress 10%). Bleibt der Gen8 dauerhaft am Strom, startet er ganz normal durch. Ist das normal?
Nimm 5.5 U2 mit dem aktuellsten Patch oder 6.0habe gerade esxi 5.0u2 und 5.0u3 getestet hat ich gerne passthrough verwenden wollen würde füs backup. Welche Version vom esxi (hp) funktioniert? Ahja cpu ist e3-1230
HP and VMware
Bereits getestet:
ESXi 5.0 U3 Nov 2014 - Download here
ESXi 5.0 U2 Sept 2013 - Download here
Nimm 5.5 U2 mit dem aktuellsten Patch oder 6.0
Nimm 5.5 U2 mit dem aktuellsten Patch oder 6.0
Hallo,
ich habe mir den Kingston KVR16LE11/8 8GB Riegel bestellt.
Allerdings bleibt der Server nun bei dem ersten Selbstcheck bei 90% mit dem Status Code 0114 stehen.
--> oje... benötige ich vielleicht eine VT-d fähige CPU??? um usb 3.0 zu verweden? Ich verwende ja de g2020 CPUHallo!
Ich habe auf meinem G8. eine vSphere 5.5 (HP Image) vom Februar 2015 und versuche verzweifelt USB3.0 zum Laufen zu bringen. Auffällig ist dass schon während des Hochfahrens des Servers die an den USB3.0 ports angesteckten Festplatten nicht mal Stom bekommen. ich habe im Vphere client die Möglichkeit den xHCI Adapter auszuwählen -jedoch keine Harddisk! Ich habe es auch mit mehreren USB3.0 fähigen HDDs ausprobiert. was mache ich falsch?
@Hotzenplotz1: man muss das noch aktivieren über Shell mit USB 3.0 - ich glaub erst ab 6.0 ist das ohne "nachbessern" möglich mit xHCI und USB 3.0
Kannst dich ansonsten gern eben melden wenn ich nen Blick mit drauf werfen soll. (PN)