Beim Amazon unter "weitere Angebote" gibt es günstigere Preise für das Kabel.
ich find nix. hast du nen link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Amazon unter "weitere Angebote" gibt es günstigere Preise für das Kabel.
du hast du wohl vergessen dir mal die Versandkosten anzusehen
Ich habe mir vor einiger Zeit eine "WD MyCloud Mirror" gekauft um meinen neuen Bravia TV mit meinen BlueRay Rips (war es Leid die Bluerays jedesmal einzulegen - sind 1:1 Rips mit allen Tonspuren, etc.) zu versorgen. Leider habe ich wohl beim Rippen über die Jahre irgendwas beim Programm anders eingestellt und nun kann ich einige Files nicht abspielen da er teilweise den Ton oder die Bildspur nicht erkennt.
Da ich absolut keine Lust habe 5TB zu rekodieren (zumal ich auch kein Programm, geschweige denn die Einstellungen dazu habe) würde ich gerne ein für alle Mal meine Fertig Nas durch einen "Mini Server" ersetzen.
Lese seit einigen Wochen hier fleissig mit und ich würde mir gerne den "G8 G1610T" kaufen (Platten und SSD sind vorhanden). Bin mir aber nicht ganz sicher ob die CPU transcoding on the fly schafft (1Gbit Netzwerk). Ist zwar immer nur 1 HD Stream aber es sind halt echt volle BlueRay Rips (30MB/s).
Kurze Antwort: JaMoin!
kurze Frage, kann ich die iLo Schnittstelle auch unter Windows irgendwie konfigurieren.