Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Thema "nur noch 1 St. verfügbar" ist glaube ich bei Mindfactory einfach künstliche Angebotsverknappung.
was ist denn der beste weg zu kühlen (wenn das nur 5 grad bringt) ?
Wie ist die Lautstärke bei euch? Habt ihr die auf 12V oder auf 5V laufen? Bei mir steht der Würfel im Büro, ich möchte daher eine möglichst leise Lösung haben die den 1225v2 aber dennoch richtig kühlt, auch unter Vollast.
Die Befestigung ist super trivial: mit Kabelbinder eingeklemmt, also 2 Kabelbinder zusammen gemacht, durch die Lüfterlöcher gefädelt, dann einfach an den Kühllamellen festgezogen... Und das überhängende Gebambel abgeschnitten. Hmmm, ich hoffe du siehst das Bild vor dem inneren Auge, keine Ahnung wie ich das beschreiben sollte...
Ja, der Noctua NF-A4x10 FLX passt ohne Bedenken stehend rein! Ist auf Seite 1 beschrieben und es gibt verlinkte Video`s.
@samy1994:
[...]
Intel Boot Agent ??? Hast Du noch eine PCIe Karte drin ?
Bevor ich da rumschleifen würde oder mit Gewalt irgendwelche mini 40 mm Lüfter einbaue würde ich so etwas zb verbauen. Wobei der Radi im Würfel ein Problem sein wird (Schläuche auftrennen möglich ?). Eine Wakü aus Einzelkomponenten wäre besser zu verbauen , aber leider viel teurer. Ein größeres Gehäuse (ML10 xy) ist dann billiger.
Kann ich "noch mehr" zurücksetzen was related dazu sein könnte ohne meine RAID config zu verlieren? Und wenn ja wie? :P
Habe vor meinen G1610T gegen i3-3240 zu tauschen. Wir der Standard Kühler ausreichen? Oder hat die Version Gen8 mit i3 CPU größeres Kühler verbaut?