Hi Johannes,
ick kann dir nur Empfehlen, dir eine Notfall Stick zu erstellen,... komfortables-notfallwindows-auf-basis-von-windows-pe-erstellen/
Ok, und dann kann ich die ISO nach ausführen des USB-Sticks mounten und ausführen?
lg
Johannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Johannes,
ick kann dir nur Empfehlen, dir eine Notfall Stick zu erstellen,... komfortables-notfallwindows-auf-basis-von-windows-pe-erstellen/
Danke für die Antworten.
Noch eine Frage zum Intel AMT auf dem HP Server: Wenn das OS z.b. aufgrund eines Fehlers auf 100% CPU Load kommt und nicht mehr reagiert, sollte KVM über AMT trotzdem noch funktionieren?
Grüße
Johannes
Mal ne bescheidene Frage - wie lange doktorst du jetzt daran herum? Installiere doch einfach eben nen Windows und Abfahrt...
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Sollte die ISO defekt sein, auch nach einem erneuten Download, dann gibt mir bitte Bescheid. Ich uppe die neu dann.
Womit entpackst du denn? Zum zippen wurde 7-zip verwendet... Evtl liegt da der Hund begraben?
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Biosupdate ging bei mir mit 2012 aber Intel AMT update nicht das habe ich dann über die commandline gemacht was einfach ging... solltest auch mal versuchen. Wie es geht steht ja in der Installationsanleitung des Updates.
Habe dir mal ein BIOS Update per PN geschickt, was du direkt aus Windows ausführen kannst und somit dein BIOS flashen kannst.
Probier mal damit dein Glück
Gruß
Dopamin
Hi,
a) Sorry - ich habe keinen ML10 v9 - deswegen bin ich davon ausgegangen das SPP erledigt das BIOS Update mit.
b) Obwohl ich keinen ML10 v9 habe (und somit auch nicht an das sep. BIOS File komme), kann ich die Anleitung hier: Drivers Software - HPE Support Center. einsehen.
c) Für alle Treiber gilt die gleiche Vorgehensweise um die Anleitung zu finden -> Treiber anklicken, warten, Reiter "Installationsanleitung" auswählen, Step by Step vorgehen.