MicroCane
Experte
Dann hast du nicht das HP ESXi Image genommen. Dort sind die Treiber für das Software-Raid enthalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr von diesem Angebot für 390,- €
Software RAID = das ist ja wohl das Problem"RAID Controller" ist nur Intel Chipset "Software RAID"
Ja die HP Seiten sind Mist. SPP enthält auch BIOs Updates.
Die Management und Netzwerk Firmwares gibt es bei HP für den ML10 Gen9 auch frei zum Download ohne Registrierung dazu mal dem TreiberLink im Startpost folgen und als OS 2012R2 auswählen.
Das Installieren ist hier genau so kompliziert wie bei anderen Firmen auch nur muss man sich mal mit dem HPE System auseinandersetzen.
Bei HP Consumer wär sowas ja schon erschreckend. Aber bei HPE? Bitter.
Oder die Mitarbeiter werden nach geführten Gesprächsminuten entlohnt.
Hallo zusammen,
habe gestern meinen ml10 geliefert bekommen. Inzwischen habe ich Windows Server 2016 drauf installiert.
Natürlich fehlen noch diverse Treiber. Also erstmal die Proliant Support CD von der HP Seite gezogen (was ein Act).
Allerdings habe ich nun das Problem, dass wenn ich aus Windows die CD starte und er die Website dann im IE öffnet, die Meldung kommt "Unable to communicate to ILO Channel interface".
Folglich kann ich über die Website anscheinend nichts installieren. Jemand eine Idee was ich hier nun machen kann?
Danke!