Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein
LFF steht für "Large Form Factor" und damit sind entsprechend die 3.5" Festplatten gemeint.
SFF ("Small Form Factor") ist da der passende Begriff für 2.5" Festplatten.
Der Begriff taucht sehr häufig bei HPE im Bereich Storage etc. auf, auch wenn er nicht exklusiv von HPE ist.
VG Flo
kann jemand zu der Komponente
HP ML10 v2 Drive Enablement Kit #812248-B21
EAN 0889296693741
etwas sagen? Oder hat sogar einige Fotos davon, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann?
Laut QuickSpecs:
Up to 6 LFF Hard Drive Bays
NOTE: Requires purchase of HPE ML10 v2 Drive Enablement Kit (#812248-B21)
Dadurch sollte man also dann 6 SATA HDDs einbauen können?
Das Kit kostet ca. 42,50€ inkl. Versand bei Cyclotron. Arg überteuert ist das nicht. (Quelle: Hewlett Packard ML10 V2 DRIVE ENABLEMENT KIT (812248-B21) )
Aber - ich frag mich gerade, wie das passen soll oO. 6x 3,5" HDD in einem Cage? Mir ist nur ein Einbaukäfig für die beiden 5,25" Slots bekannt, wo zwei nebeneinander und drei übereinander passen. Dann aber in 2,5" und nicht 3,5". Steh ich hier aufem Schlauch? Oder sehe ich das richtig auf PDF Page 32? In den "normalen" Cage Slot passen keine Käfige mit 6 3.5"-HDDs , soweit ich das einschätzen kann. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren - ich kanns mir bis dato aber einfach nicht anders vorstellen, als dass es eben doch 2.5" HDDs sind.
@tryitz:
@Dopamin2485:
FHEM? Wie machst du das mit einem CUL? Durchschleifen schon erprobt?
iLO Lizenz ist hier im Thread mehrfach verlinkt. Ca. 20€ bei eBay.