Hallo.
Ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich habe jetzt mein Nas gut eingerichtet und jetzt kommt das Problem mit dem Backup. Ich würde gerne alle Daten auf eine USB Festplatte sichern, und wenn es möglich ist, sollte das Programm auch inkrementelle Backups unterstützen. Es gibt ja bei OMV soweit ich das sehe 5 verschiedene Programme dazu. Das sind:
openmediavault-backup 1.0.11 (ist nur fürs System, oder)
openmediavault-offlineimap 1.2 (anscheinend nur für den E-Mail Client)
openmediavaultrsnapshot 1.0.11 (scheint zu passen, oder)
openmediavault-usbbackup 2.2 (kann das inkrementelle Backups?)
BTSync
Ich habe schon probiert einen vergleich oder so im Internet zu finden, aber ich glaube, das ihr euch hier wahrscheinlich schon sehr gut auskennt und hier einem das beste Vorschlagen könnte. Ich glaube es würde USB Backup passen, oder? Vielleicht kennt ihr auch bessere, oder andere Vorschläge.
Danke für die Hilfe.
Ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich habe jetzt mein Nas gut eingerichtet und jetzt kommt das Problem mit dem Backup. Ich würde gerne alle Daten auf eine USB Festplatte sichern, und wenn es möglich ist, sollte das Programm auch inkrementelle Backups unterstützen. Es gibt ja bei OMV soweit ich das sehe 5 verschiedene Programme dazu. Das sind:
openmediavault-backup 1.0.11 (ist nur fürs System, oder)
openmediavault-offlineimap 1.2 (anscheinend nur für den E-Mail Client)
openmediavaultrsnapshot 1.0.11 (scheint zu passen, oder)
openmediavault-usbbackup 2.2 (kann das inkrementelle Backups?)
BTSync
Ich habe schon probiert einen vergleich oder so im Internet zu finden, aber ich glaube, das ihr euch hier wahrscheinlich schon sehr gut auskennt und hier einem das beste Vorschlagen könnte. Ich glaube es würde USB Backup passen, oder? Vielleicht kennt ihr auch bessere, oder andere Vorschläge.
Danke für die Hilfe.