Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe in meinem ML310 4x2 TB SATA Disk drin. Leider hört man diese igendwie drehen in der Nacht.
Macht es viel aus wenn ich SSD Disks einbaue?
Ja. Nehme ich alle Disks heraus und starte den Server habe ich die Geräusche nicht mehr. Irgendwie verträgt sich das gar nicht.SSDs haben keine Mechanik. Also komplett Geräuschlos. Sicher dass die Geräusche durch die Vibration der HDDs stammt?
Ja. Nehme ich alle Disks heraus und starte den Server habe ich die Geräusche nicht mehr. Irgendwie verträgt sich das gar nicht.
Sonst muss ich nach einer Unterlage suchen.
Hat jemand SSD eingebaut? Welche Halterungen 2.5" zu 3.5" passen?
Das sollte in jedem Fall passen:
Cremax Icy Dock MB882SP-1S-1B, 2.5" zu 3.5" Adapter, Einbaurahmen (96885)
Laut Handbuch werden SAS Drives von Haus aus unterstützt.
http://www8.hp.com/de/de/products/proliant-servers/product-detail.html?oid=5249594#!tab=specs(4) LFF SAS/SATA/SSD oder; (8) SFF SAS/SATA/SSD;
Ist der Käfig eigentlich standartmäßig per SAS Kabel an dem onboard B120i Controller angeschlossen?
Ja der ist via SF 8087 angeschlossen.
FBWC? Wenn du dei an den B120i anschließen willst, wird das aber nichts.
Ich habe aktuell Windows 2012 R2 als Hypervisor laufen und muss sagen: Das laeuft echt sauber. HDD-Passthrough ist wesentlich schneller als die Durchreichung unter Proxmox (ca. 50 MB/s vs. ca. 80 MB/s lesend, ESXi habe ich keinen Vergleich). Das einzige Problem ist aktuell, dass er meine Datacenter-Keys nicht mehr akzeptiert.