Naja, wie sichert man am dümmsten seine Daten? Backup in der VM auf ne andere LUN?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich parallel mit anderem Themen am StartGehört das nicht eigentlich in den ESXi Hilfethread?
Ich würde gerne meinen neuen ML310e noch mit einer iLO Lizenz aufwerten. Kann mir evtl. jemand sagen, ob diese Lizenz geeignet ist. Danke!
Ich würde gerne meinen neuen ML310e noch mit einer iLO Lizenz aufwerten. Kann mir evtl. jemand sagen, ob diese ...
Problem:
ESXi 5. U1 lief bei mir auf der SD Card. Habe den Server vom Strom genommen und anders gestellt. Seitdem bootet er nicht mehr von der SD Card.
Ich habe ESXi von CD neuinstallieren wollen. Dort erkennt er die SD Card. Er erkennt auch die vorhandene ESXi Installation. Kurzum via "update" die SD Card neubespielt.
Bootet dennoch nicht von der SD Card.
Im iLO wird folgendes angezeigt zur SD Card. (Das war nachm ersten Boot, nachdem der Server wieder an Strom kam) -> Anhang anzeigen 253953
Vor haargenau der gleichen steh ich auch.
4) andere Softwarebasis für den alltäglichen VM Betrieb nehmen, diese aber mit Unterstützung eines ESXi in einer VM (den ESXi benötige ich hinundwieder um die Kompatibilität einger VMs zu testen; nested virtualization)
Derzeit so.1) ESXi 5.1 nehmen, m1015 an eine Vm durchreichen und auf ACPI-P verzichten
Wahrscheinlich nicht, es sei denn du willst unbedingt USB 3.0 onboard. Der v2 hat hinten 2 USB-3.0-Ports, der v1 nur USB 2.0.Lohnt sich der Mehrpreis für die neuere Version für mich?
Ja; 8-GB-Module funktionieren auch.meint Ihr, dass für meine Ansprüche 10GB RAM reichen? Kann ich dann die vorh. 2GB drin lassen und mit einem 8GB-Baustein erweitern?
Gibt es nicht.Weiß jemand ob der eSATA-Anschlus hot-plug-fähig ist?
Abgesehen von USB 3.0 hat der v2 intern einen micro-SD-Slot (statt SD beim v1), ansonsten sind mir beim Überfliegen der Specs keine Unterschiede aufgefallen. Hier noch der CPU-Vergleich zwischen dem E3-1220 v2 und dem E3-1220 v3.Gibt es noch weitere wesentliche Unterschiede zwischen HP ProLiant ML310e Gen8 (V1) und V2 ?
Aber wenn eine extra PCIe Karte gesteckt wird drehen die Lüfter doch so auf. Wäre zu Bedenken zum Thema USB3.0