Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Teil hat im Test gut abgeschnitten, dass hab ich auch - ich glaube Ann werde ich mir auch einfach einen holen, der so 3000 u/min hat. Am besten zusammen mit dem Gehäuse Lüfter tauschen
Da ich meinem HP N36L mit einem 90W PicoPSU nutze..
... :-D Das hätte dir doch auch paar Tage eher einfallen können oder? :-DIch habe noch einen fertig umgebauten Alpenföhn WingBoost 120MM für den N40L, 10er inkl., 4 Wochen alt.
Falls jemand einen benötigt.
EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost orange (84000000066) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ich bin nun mittlerweile auch ein stolzer besitzer eines n40l.
habe ihn mir ohne platte mit 4gb ram bestellt.
4gb hp (kingston) ecc speicher dazu wobei gleich erstmal aufviel das der speicher der org. dabei war von samsung ist!
eine 250gb wd raid edit als systemplatte dazu und meine beiden externen hitachi 3tb sind auch reingewandert.
als os hab ich den whs 2011 genommen.
treiber soweit von der hp seite.
ruhezustand habe ich genommen und das addin lights out.
wol funzt soweit...
beim kopieren über gigabit lan (fritz box 3370) komme ich auf 50 - 60MB/s.
ganz ok auch wenn ich mir ein bissel mehr erhofft habe.
habe hier noch ein paar tipps befolgt.
müssten da weil keine limitierung durch irgendwas anders kommt nicht die maximalen möglichen transverraten raus kommen?
dachte das die 50 -60 mb/s von einer plattenlimitierung kommen.
atto bringt mir aber gute 100MB/s+
habe hier werte von 100mb/s gesehen...
D€NNIS;19460169 schrieb:Moin,
nicht das der N40L seine ~190€ nicht wert wäre aber der Microserver war zwischezeitlich ja schonmal günstiger.
Habt ihr vielleicht Tips für günstigere Bezugsquellen oder gibt es ggf. sogar über Rabattgutscheine noch die Möglichkeit ein paar Euro zu sparen?
Bin ein notorischer Schnäppchensucher
hat hier einer pyload auf freenas oder nas4free installiert und kann mir einen Tip geben wie ich es installieren kann ? Ich find bei google absolut nix ...
hat hier einer pyload auf freenas oder nas4free installiert und kann mir einen Tip geben wie ich es installieren kann ? Ich find bei google absolut nix ...
pkg_add -vr python27 py27-pycrypto py27-curl py27-django py27-sqlite py27-imaging py27-sqlite3 py27-openssl tesseract screen spidermonkey py27-pyqt4
pkg_add -vr unzip unrar
cd /usr/home/pyload
fetch [url]http://get.pyload.org/get/src/pyload-src-v0.4.9.zip[/url]
unzip pyload-src-v0.4.9.zip
python2.7 pyLoadCore.py
/usr/home/pyload
/mnt/deinpool/Download
threaded
chown -R user pyload
chgrp -R gruppe pyload
touch start.sh
#!/bin/sh