Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Hätte mal noch ne Frage: Meine Festplatten vibrieren ziemlich stark. Sind auch 7200er, da ich diese übrig hatte. Habt ihr da was dagegen machen können?
Pass-Through ist das durchreichen von Systemkomponenten vom Server direkt an einen Client.
Z.B. Hardware-RAID oder physische Ports.
ESXi ist hierbei aber zumindest in meiner kostenfreien Grundversion etwas knausrig mit den Features.
Es geht aber auch ohne, eben virtualisiert und somit mit dem "Umweg"' über eine VM.
Umwege bedeuten Zeit und Ressourcen. Beides können limitierende Faktoren sein...
[/COLOR]Ach ja - das passt aber eventuell auch zur HP-Version von ESXi!
Vielleicht wird damit der On-Board-Controller unterstützt, wodurch das Durchreichen funktionieren könnte und dann natürlich auch Sinn machen würde...
pass-trough bedeutet du gibts der VM direkten Zugriff auf die Hardware aber eben nur noch der VM der ESXi sieht die Hardware dann nicht mehr.
Okay, gute Idee.
Ich hab bereits die Tür zerlegt und zwischen den beiden Metallgittern einen Filter geklemmt.
Wenn ich die Tür im Moment zu mache, ist es schon besser, aber nicht weg.
Habe 7200er HDDs drin. Ob 5400er weniger vibrieren?
Hallo,
ich habe 3 Stück Seagate Baracuda mit 7200U/Min. (ST2000DM001) und (noch) eine Hitachi drin. Bei mir hat da nix geklappert oder vibriert (schwein gehabt)
Sowas kenne ich aber durchaus, vor allem, wenn unterschiedliche Platten verbaut werden. Die geraten dann gegenseitig in merkwürdige Resonanzen. Dabei ist es wurscht ob 5400 oder 7200 Umdrehungen. Das ist auch ein Grund, warum ich auch die vierte Platte durch eine Seagate ersetze.
Wobei Seagate eigentlich für hörbare Plattenzugriffe berüchtigt ist. Am leisesten waren bei mir immer Samsungs, die sind ja nun auch Vergangenheit
Old-Papa
Also falls ich umsteigen sollte, dann würde ich es im Moment auf die RED-Serie von WD machen.
Aber die Platten sind einfach zu teuer.
Zudem hab ich gelesen, dass eine neue Speichertechnologie entwickelt wurde, mit der sich locker 80TB Platten herstellen lassen.
Wenn dann schlag ich lieber bei sowas zu :P
Also falls ich umsteigen sollte, dann würde ich es im Moment auf die RED-Serie von WD machen.
Aber die Platten sind einfach zu teuer.
Zudem hab ich gelesen, dass eine neue Speichertechnologie entwickelt wurde, mit der sich locker 80TB Platten herstellen lassen.
Wenn dann schlag ich lieber bei sowas zu :P
Ja einige Posts weiter hinten (iwann diese oder letzte Woche)
Ruf den HP Support an. Die senden die neue Teile zu.
Wo liest man denn schlechtes über die WD RED Serie??
Hat jemand mal eine Idee, wie man denn Bootvorgang des N40L beschleunigen kann? Der braucht ja über eine
Minute bis das eigentliche Betriebssystem gestartet wird, das dann wiederrum ca 1 Minute braucht.
Hmmm,
was ist schon eine Minute bei einem Server (der normal ja 24/7 laufen sollte )
Old-Papa