Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus quicksim,
wenn es sich um den Speicher handelt: http://KVR1066D3E7S/4G sollte es passen.
In einem engl./amerik. Forum hab ich gelesen, das wohl auch Standard DDR3-Ram laufen soll?
Probiert hab ich es nicht.
Hat das Ding schon einer mit ZFS (Sol Express, OpenIndiana, Nexenta etc.) getestet? Würde mich mal interessieren wie die Perfomance und Kompatibilität aussieht.
Und dann mit niedrigstem Speed brennen.
Ich sehe ja, wie die Brennqualität bei Oberflächenscans abnimmt mit zunehmender Brenngeschwindigkeit...
Aber vllt. ist mein knapp 2 Jahre alter Brenner auch schon wieder veraltet was das angeht
edit:
in den reglmäßig erscheinenden c't Tests sieht man ja auch immer wieder schön, dass maximaler Speed alles andere als gut ist..
Woher hast du deine Behauptung?
Anscheinend ist das Image vom MSDN-Server kaputt ... jetzt bin ich auf der Suche nach einem Image, da ich den Key ja habe ... nicht mal so einfach dieses Unterfangen und behindert, dass ich den Server aufsetzen kann
Ein Fehler ist aufgetreten.
Es ist ein Fehler beim Übermittlungsclient aufgetreten, und er kann nicht fortfahren.
Überprüfen Sie den Fehler, und versuchen Sie es erneut.
Fehlercode: SDC00400
Der Download kann nicht abgeschlossen werden. Die Ursache liegt in der Regel an Folgendem:
(a) Ein Fehler bei der Konfigurierung des Download-Pakets, meist in Folge eines fehlerhaften Hosting-Standorts
(b) Keine Internetverbindung wurde gefunden
(c) Die Internetverbindung wurde unterbrochen
(d) Eine Firewall oder ein Proxy-Server zwischen der Mandanten-Station und des Hosting-Standorts; oder
(e) Nicht ausreichender Platz auf der Festplatte für den Download.
ist der server eigentlich vmware zertifiziert?
wie meinst du das?
Ich hab ihn jetzt mal testweise in virtualbox installiert (64bit version) - läuft alles problemlos und so wie es soll.
Das Image vom 2008er Server ist also voll funktionsfähig auf den msdn Servern und nicht kaputt.