Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BIOS Mod ist für für HOTSWAP und AHCI u.a. auf e-SATA und dem internen SATA Anschluss.@trumirnix
das mit dem allein aufwachen kenn ich.
das ist whs2011...
da laufen irgendwelche optimierungen ect. ab
wie hast du den das aufwecken gelöst?
hört sich nach nem extra tool an...
oder in lights out?
anderes thema.
überlege auf omv umzusteigen.
dann mit vollausbau 6 platten.
frage: was ist besser?
raid1 immer noch über das ati "hardware" raid machen oder ganz auf das omv eigene software raid gehen?
überlege da mal nen test zu machen was sich ich sag mal schneller rebuilded
ist für das eine omv software raid das mod bios wichtig?
sollte doch omv egal sein wie die platte angeschlossen ist oder?
mfg
Ich kenne mich was das anbelangt nicht so aus und frage mich, ob es wohl möglich sein wird, eine DVB-C TVKarte an eine VM anzubinden, oder ob das aus o.g. Grund nicht geht.
Wie kann ich eine SSD HDD instalieren die bekomme ich ja nicht in das HDD gehäuse?
Moin,
XPEnology DSM 4.3 (Build 3810) v1.0 von Trantor wurde gestern released!
XPEnology NAS • View topic - XPEnology DS3612xs DSM 4.3 build 3810++ (repack v1.0)
Wie teste ich am besten ohne das ich Daten verliere?
DSM läuft sich nur vom Stick, oder?
@Riffer:
- Backup anlegen
- Server herunterfahren
- Die erste WD Green entfernen und durch eine Red ersetzen
- Beim Start des Servers den Start des Rebuild akzeptieren
- Warten bis der Rebuid beendet ist.
- Wiederholen der Prozedur
WD Greens würde ich nicht für RAID5 verwenden (Stichwort: TLER).
Viel Erfolg
Soweit mir bekannt läuft es vom USB Stick, anscheinend kann man es aber auch "richtig" installieren. "Herr Jeh" sollte hier mehr wissen.
Kann man es nicht auch auf den internen USB-stick installieren?
Du brauchst den USB-Stick zum ersten Installieren, ich habe es z.B. auf einer internen 250GB Platte installiert. SSD bietet sich natürlich auch an. Ist das System einmal installiert brauchst du den USB-Stick nur noch zum booten des Systems. Also lass ihn einfach im internen USB-Anschluss und fertig
Muss der USB Stick nicht mehr ausgesteckt werden?
Kann mich noch dran erinnern dass bei 4.2 die Platten nicht in Spindown sind wenn der USB Stick noch eingesteckt war...
Haben die das mit 4.3 behoben?
Das ändert ja aber nichts dran, dass andere Leute hier problemlos > 100 MB/s kommen? Warum also nicht ich mit einem OOTB Debian?