Transcend DIMM 4GB PC3-10667E ECC CL9-9-9 (DDR3-1333) (TS512MLK72V3N) | Geizhals.at Deutschland
36€ brutto für 4 GB ECC ...
36€ brutto für 4 GB ECC ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe immer noch Probleme mit der Geschwindigkeit im Gigabit Netzwerk. :-(
WinXP -> Raid: 35 MB/s
Raid -> WinXP: 25 MB/s
Und Intern:
raid -> SSD: 32 MB/s
SSD --> raid: 51 MB/s
Kann mir jemand helfen?
Hier: 615095-B21 HP Micro Server Remote Access Card Kit 60€ + Steuer
488069-B21 HP Trusted Platform Modul TPM 32€ + Steuer
Die 4 Platten dann als Raid1
Kann ich das dann so konfigurieren, dass der Speicherplatz auf 2 Partitionen aufgeteilt sind. eine für die VMs und eine für die Ablage meiner Daten z.B. per iSCSI an einen Server 2008 in ner VM. Damit wollte ich sicher gehen, dass ich im Notfall noch an die Daten komme auch ohne VMs.
wofür man TPM privat brauchen sollte
Daraus wird beim ESX schonmal nix, denn der mag nur Hardwareraid. Softwareraid gibts da nicht.
Letztendlich wirst du im ESX vier Festplatten sehen die du nach deinen Wünschen für Daten und VMs benutzen kannst. Allerdings wirst du nicht direkt auf die Platten schreiben können. Dazu müssten die mitsammt Controller an die VM durchgereicht werden, aber dazu brächtest du eh VT-D und dass kann der Microserver nicht. Übers RAR Mapping kannst du zwar auch ohne virtuelle Festplatte auf die physikalische Platte schreiben, aber ob du die dann an nem anderen Rechner lesen kannst ist wiederum ne andere Sache...
Gibt doch nur 1.2 für die Remote Card. Die sollte eigentlich schon drauf sein.
Der Patch geht auch mit dem neuen Bios (läuft bei mir)
Gruß Tommy
Hi Leute,
ich hätte da 2 Fragen:
1. Ist die onboard NIC WOL fähig?
2. Lässt sich die KVM Karte auch in anderen PC's nutzen?
jain, das geht aber nur wenn das OS installiert ist
wenn Du aber Bios Meldungen, Bios Settings oder gar Dein lokales Images oder DVD ROM zur Installation nutzen willst => Karte kaufen
mit der Karte braucht es nie mehr einen Bildschirm und Tastatur/Maus an der Kiste
und genau hier liegt das problem.
ich greife ja ncht per rdp drauf zu, sondern über die kvm karte und deren java applet. hier kann ich ja nichts einstellen.
wol
also wol per kvm karte geht definitiv nicht. nur per onboard nic. ich kann per fritzbox senden. er wacht nur bei der onboard nic auf.
Stelle es einfach aus ?!wenn ich whs installiert habe, muss ich um mich anzumelden strg+alt+entf drücken