Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GRML small! Nur 100 MB groß und funzt einfach.
Via apt-get update && apt-get install ntfs-3g noch den NTFS Treiber installieren und schon geht's los.
Heute ruft mich ein Mitarbeiter von xitra24 an und sagt mir das der N36L für 152€ nur ein befristetes Angebot war und für diesen Preis nicht mehr verfügbar ist und ob ich ihn zum neuen Preis (263€) haben möchte. Ansonsten würden Sie die Bestellung stornieren.
Da ich eh schon bei reichelt bestellt habe wars mir relativ egal. Frage mich nur wie solche Shops überleben können da bestellt man doch höchstens 1mal und dann nie wieder!
Morgen müßte das gute Stück da sein
Wird als Image eingebunden oder? Kurze OT Frage hinterher: Wie binde ich die Addons ein? Bzw hast du nen Link für mich mit ner kleinen Stütze? Linux war leider nie mein Fachgebiet bisher.
Hat schon jemand sich die 100 Euro von HP geholt. Die Aktion läuft noch bis zum 15.08. Das Bundel mit KVM und der Festplatte scheint das attraktivste zu ein, weil man so an die Karte für ~55 Euro kommen kann und die Platte quasie geschenkt bekommt.
https://h10139.www1.hp.com/h41111/rfg_formprocessor/my-first-server/de/de/pdf/Cashback-Formular.pdf
Wusstest du das du mir grade 100€ einbringst? Erster Beitrag und dann haut er gleich so einen Hammer raus!
Dank dir!
Ich glaub ich muss morgen in der Firma mal meine Rechnung nochmals ausdrucken
Kannst mir ja die Hälfte abgeben ;-)
Hat schon jemand sich die 100 Euro von HP geholt. Die Aktion läuft noch bis zum 15.08. Das Bundel mit KVM und der Festplatte scheint das attraktivste zu ein, weil man so an die Karte für ~55 Euro kommen kann und die Platte quasie geschenkt bekommt.
https://h10139.www1.hp.com/h41111/rfg_formprocessor/my-first-server/de/de/pdf/Cashback-Formular.pdf
Danke für den Link!
Mal blöd gefragt: was hindert einen eigentlich daran, das kleine Starterpack zu bestellen, Rechnung einschicken und Cashback geltend machen und anschließend DVD-LW und Platte wieder zurückzuschicken?
Danke für den Link!
Mal blöd gefragt: was hindert einen eigentlich daran, das kleine Starterpack zu bestellen, Rechnung einschicken und Cashback geltend machen und anschließend DVD-LW und Platte wieder zurückzuschicken?
Man könnte auch wenn man in einem Elektronikfachmarkt arbeitet, die entsprechende Rechnung modifizieren um das Fernwartungs Kit (hab ich ja eh drauf) und die 250er Platte mit hinzufügen und ganz dreist einsenden. *hust*
Theoretisch kannste auch alles bestellen - Rechnung kopieren und mit Antrag wegschicken. Nebenbei dann wieder alles zurück zum Händler.
Ist zwar nicht die feine englische Art aber ok...
Muss man nur noch nen Händler finden, der alle Artikel des Starter-Packs vorrätig hat
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------
Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das funktioniert
Je nach Warenwirtschaftssystem kannste auch die Rechnung drucken noch bevor se gebucht wurde
Heute ruft mich ein Mitarbeiter von xitra24 an und sagt mir das der N36L für 152€ ...
Der WHS 2011 ist gut für eine Windows Umgebung. An einem Mac sind die SMB Übertragungsraten mau.