Murmadamus
Neuling
@Murmadamus,
was hast du denn unten rechts noch für einen roten Bobbel ? IR-Empfänger ?
jap, nutze ihn momentan mit KODI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Murmadamus,
was hast du denn unten rechts noch für einen roten Bobbel ? IR-Empfänger ?
Schick. Korrekte Idee, gut weitergedacht.jap, nutze ihn momentan mit KODI
Steckplätze: 1x PCIe 2.0 x16 LoW Profile, 1x PCIe 2.0 x1 LoW Profile (bei verbauter RAC belegt)
Ich dachte der kurze PCI ist der PCIe und der Lange "normal" PCI. Für was ist dann der lange PCI gedacht?ie Karte die du benutzen wolltest hat PCI und der NxxL hat nur PCIe :
D
Ich dachte der kurze PCI ist der PCIe und der Lange "normal" PCI. Für was ist dann der lange PCI gedacht?
das ist auch nicht so wichtig. nun fragt sich, wo man die 8TB HDDs bloß herbekommt....Ja und ja. Booten davon geht nicht.
@aftours
Ähnliches hatte ich auch schon mal. Schuld war bei mir die Auflösung mit der der TV angesteuert wurde. Die konnte/wollte er nicht darstellen...
M.f.G.
Cefar
Du hast aber schon im Bios nachgeschaut, ob die Platte auch als first boot device festgelegt ist?hallo zusammen,
ich hab eine ssd per esata sata kabel angeschlossen und will darauf ubuntu server installieren. Das installieren klappt auch wunderbar aber das booten klappt nicht der bildschirm bleibt nach der installation schwarz und der cursor blinkt. Jemand eine idee?
hallo zusammen,
ich hab eine ssd per esata sata kabel angeschlossen und will darauf ubuntu server installieren. Das installieren klappt auch wunderbar aber das booten klappt nicht der bildschirm bleibt nach der installation schwarz und der cursor blinkt. Jemand eine idee?