Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja mind. 4TB bräucht ich schon
also 4-6 HD Einschübe wären nett zwecks Raid
flüsterleise ist nicht notwendig, aber der hohe ton stört schon ungemein :-/
die Frage ist eben ob der hohe Ton vom 120mm Lüfter kommt, der sowieso getauscht wird, oder vom Netztteil lüfter...
aber der hohe ton stört schon ungemein :-/
Und es sind auch 4 Disks in den NonHotplug Schächten?
Im Bios gibt es nämlich nur 5 AHCI Devices (ist auch versteckt und default nicht sichtbar)
Unter Solaris erscheinen die 5 Disks dann allerdings mit einer Folgenummerierung wo ein Device fehlt zb c1td0,c1td1,c1td2,c1td3,c1td5
Habe so ein Eindruck der SATA und eSATA Port sind geshared auf einem IDE/SATA Controller und der SATA Port geht dann nur im IDE Mode wenn der eSATA aktiv ist.
P.S.
Ob WOL funktioniert, hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Der 3ware9650se wird momentan nicht von Esxi 5 mangels Treiber unterstützt. Dann müsstest auf Esxi 4.1 gehen.
Der kommt vom NT-Lüfter. Der Tausch des Großen bringt nicht wirklich was, der rauscht nur vor sich hin.
da die Intel NICs meist andere Einstellungen auf den Switchen benötigen.
Als da wären?
Danke.
Allerdings sehe ich auch keinen Grund, weshalb ich das tun sollte. ;-)Ich sehe zumindest keinen Grund warum das nicht funzeln sollte.
Aber ich erinnere mich, das ging bei mir nur
wenn ich auf dem Smart Managed Switch KEINERLEI
Trunking Gruppe für die Intel NICs erstellt habe.
Nur so lies sich damals ein Intel Team erstellen im ProSet.
Packet size 1k bytes: 44855 KByte/s Tx, 7322 KByte/s Rx.
Packet size 2k bytes: 45124 KByte/s Tx, 7301 KByte/s Rx.
Packet size 1k bytes: 110787 KByte/s Tx, 106899 KByte/s Rx.
Packet size 2k bytes: 110376 KByte/s Tx, 110707 KByte/s Rx.
Packet size 1k bytes: 106047 KByte/s Tx, 109646 KByte/s Rx.
Packet size 2k bytes: 109609 KByte/s Tx, 110627 KByte/s Rx.
ich habe gerade ESXI V5 installiert und darin dann eine virtuelle Maschine mit WHS 2011 erzeugt
Servas!
Frisch angemeldet und muss gleich um Hilfe betteln
vorne bei den 4 usb ports, da scheinen die unteren 2 identisch mit den hinteren zu sein, ist zumindest der selbe port im os