Hot-Swap bringt genau was?
Zur GPU: hast du mal nen Bild?
Hot Swap: Entfernen / Hinzufügen einer HDD im laufendem Serverbetrieb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hot-Swap bringt genau was?
Zur GPU: hast du mal nen Bild?
Ich wollte wissen wozu er Hot-Swap in einem Homeserver benötigt...
Eine Platte zu tauschen dauert im Lian Li auch nur 5min...
Da macht der Treiber echt einen Unterschied, der dann auch noch 150 MB groß ist (bzw. der Download zumindest) *staun*Nimm den Legacy Catalyst, damit klappts, soll wegen dem Stromverbrauch sinnvoll sein.
Ohne ModBIOS auf keinen Fall...
Dann probier es aus?
Wenn da Windows drauf soll, spiegel die Platten doch unter Windows?
Da macht der Treiber echt einen Unterschied, der dann auch noch 150 MB groß ist (bzw. der Download zumindest) *staun*
Ansonsten würde mich auch sehr interessieren, welchen Adapter man für den Noiseblocker XM1 braucht.
Was mich auch noch etwas von der Bestellung abgehalten hat, sind die gegannten Ausfallraten in den Bewertungen. Wobei es eigentlich nur besser werden kann, selbst wenn der NB nach einiger Zeit lauter wird.
Bei mir reicht der XM1 und keine Angst, der läuft von alleine an.was meint ihr, wuerden sich denn NB-XM1 oder NB-XM2 eignen?
Entweder löten und intern an den 2Pin im NT anschließen oder für Faule - so wie ich - mit einem "3Pin auf Molex", von außen.Müssen die Lüfter gelötet werden, oder sind die mit 2/3-Pin Stecker eingesteckt?
Schnell die Festplatte "raus swappen" - und ab in eine Dockingstation.Hot-Swap bringt genau was?
Schnell die Festplatte "raus swappen" - und ab in eine Dockingstation.
Zur GPU:
hat sich erst einmal erledigt. Habe mir einen USB-Soundkarten-Dongle für 3EUR bestellt
Ich erwarte keine Wunder, aber bin gespannt.
Ich hab grad keine freie Platte zur Hand und das System system ist mir für Experimente zu schade.
Und ja Windows soll drauf. Unter Windows hab ich noch nicht gespiegelt... Gleich mal nachlesen.
VMs auf die selbe Platte wie das OS, und dann auch noch 2,5"? Geschwindigkeit ist dir also egal...
Wenn die Platte angeschlossen im Rechner verbleibt, brauchst du die Serversicherung nicht. Dann erstell lieber ein R1 in der Datenträgerverwaltung.
Mist.SATA ist für 50 Steckzyklen ausgelegt...
Ohne Zusätzliche Grafikkarte = weniger Strom => VGA-Buchse (testen... )Damit hast du aber immer noch kein HDMI... oder vergess ich da was?
Es sind nur 2 sehr kleine VMs. Auf der einen läuft Pyload und auf der anderen ein Media Server der 1:1 streamt (Läuft so gut wie nie).
as sollte eigentlich kein Problem darstellen. Oder siehst du da irgendwo ein Problem? (Hatte mit VMs bisher noch nicht allzuviel zu tun)
In der Theorie ja. Allerdings wäre mir eine VM wichtig. Zumindest für Testzwecke.Brauchst du dafür 2 VMs? Können die nicht aufm WHS laufen?
Bei mir reicht der XM1 und keine Angst, der läuft von alleine an.