Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du schreibst nicht welches System. Falls es XPE ist, dann Stick im Webif oben rechts auswerfen, wenn es trotzdem nicht geht (ist wohl Stickabhängig - mit Lexar gehts hier, bei Verbatim nicht), Stick zusätzlich entfernen. Das ist zwar nicht komfortabel, aber der Stick wird eh nur fürs Booten benötigt und man bootet einen Server ja auch nicht ständig neu. Der vidpid Kram läuft bei mir auch nicht.
besorge dir mal noch die treiber für die hd4200 dann geht der verbrauch noch mal um ein paar watt runter
hd2000 treiber auch für mobility radeon hd4225/4250 (RS880M) (ist laut lspci bei mir verbaut)? gibts da was zu beachten?
ps: laut wiki ist dpm bereits seit 3.11 im kernel eingebaut für R600+
Danke für die Hilfe hier. Mals sehen ob ich den Würfel behalte. Die OS enttäuschen mich bisher durchweg. Mein kleines DNS-320 hat da ein so einfaches und schönes OS, da ist FreeNAS etc einfach nur eine Qual gegen.
Hallöchen, hab mir eben mit AMIBCP die versteckten Reiter im neuen BIOS wiederhergestellt.
Da alle anderen hier sicher auch davon profitieren und ich hier bisher immer nur mitgelesen hab, dachte ich geb hier mal was zurück und stell meine "harte Arbeit" zur Verfügung
Neues Mod BIOS
Wie immer bei sowas übernehme ich keine Haftung, aber bei mir läuft es zumindest
Nun - wer möchte Spenden Scherz ^-^
Edit: Hier noch die MD5 Prüfsumme: bd236213538d7eed10eb6ef5c3b2a6f4
Mein Gedankenspiel von FreeNas auf Windows Server 2008 o. 2012 umzusteigen.
Das System auf einen Stick zu installieren.
Wie verhält es sich hier mit der Installation vom OS, Treiber und hier für ein Bios Update notwendig und wenn ja wie kann ich das vollziehen?
Ich gehe zwar nicht davon aus, aber kommt WHS mit ZFS zurecht?
Ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Unwissenheit helfen.
Besten Gruß
Crehate
Jupp, eingebaut schon aber per default inaktiv, DPM wird wohl erst mit 3.13 per default aktiviert sein.
das hätte man auch im Startpost lesen können wo ds bios verlinkt ist ...