silence2k9
Enthusiast
Dlan ist genauso ein schund wie wlan
Grüße
Benny
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Grüße
Benny
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab den LG 42LN5758 TV.
Schaue 'mal hier: [Sammelthread] HP ProLiant N36L/N40L/N54L Microserver - Seite 475Hat jemand das aktuelle BIOS Update für den NL54?
Seht Ihr da eine Möglichkeit, das zu beheben oder ist wohl der hier empfohlene Enermax UCTB12P fällig?
Bloß nicht!
Der taugt nichts, hatte den drin und wegen der schlechten Leistung/Lautstärke wieder ausgebaut.
Besorg dir den Noiseblocker NB-eLoop B12-1 mit 800U/min - der ist flüsterleise und reicht, um den Prozessor gut zu kühlen.
deine Erfahrung in allen ehren aber du übertreibst maßlos gibt hier genug leute die andere Erfahrungen gemacht haben
@Shinedown muss man beim Einbau des B12-1 was beachten? Mich stört die aktuelle Lautstärke des N54L ziemlich. Die würde ich gern reduzieren. Genügt da der Einbau des B12-1 um ihn wohnzimmertauglich zu machen?
Kann jemand eigentlich nen guten (aber möglichst kostengünstigen) Schrank empfehlen, in dem man den N54L ruhigen Gewissens platzieren kann?
Hast du das Netzteil schon getauscht? Denn das ist noch lauter als der Lüfter hinten im Gehäuse.
Ja, du musst die Pinbelegung ändern (muss man allerdings auch bei jedem anderen Lüfter).