HP w2207 und Ihr Studentenshop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, meiner is auch da...surfe grad auch bissl mit ihm schon rum...

2 betriebsstunden, vollkommen gerade, soweit ich es auch die schnelle beurteilen kann auch keine pixelfehler...
 
hab meinen heute bekommen :)
wie untersuche ich jetzt am besten ob er alles darstellt?
da gibts doch so 2 testbilder oder?
muss ich sonst irgendwas beachten?
und wo gibts nochmal die Desktop Hintergründe für das Format?
 
ach man, ich glaubs net, ich hab nen grünen Pixelfehler drauf :(
 
tft auf fehler testen?

namastee,

mit welchen programmen kann man den tft auf fehler testen?
meiner muesste nächste woche kommen :coolblue:

gruss
djmarom :banana:
 
Hi

Hab meine 2 innerhalb von 18!!!! stunden nach aufgabe bei UPS laut tracking bekommen.

Beide Keine Pixelfehler, hatten beide 3 betriebsstunden drauf. Ausleuchtung ist imho auch ganz gut, der eine is ein bisschen besser als der andere.

Wollt ihr Bilder:asthanos: :d ?????????????
 
Ich teste meine Monitore nie auf Pixelfehler weil wenn man weiß das sie da sind dann sieht man immer zu hin ;)
 
Vielleicht gilt der Gutschein erst ab Auslieferung der Monitore :asthanos:

Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem Gutschein geworden? Ich überlege, mir lieber den w2408 zu bestellen, aber der 25EUR Gutschein funzt nich, das heißt es werden keine 25EUR abgezogen.
 
bei mir das selbe. Hab denen mal eine email geschrieben, mal schauen was daraus wird.
 
so mein 1. 22" ist unterwegs (bestellt 12.08.2007)

Ihr müsst den Gutschein direkt über die Mitarbeiterin abwickeln, die euch den zugesichert hat! So liefs bei mir! Übrigens sind die HP Etiketten nicht mehr Lieferbar bei HP!
 
Zuletzt bearbeitet:
telefonisch bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Gutschein geht. Und zwar so:
Ware per Vorkasse bestellen, denen eine Mail schicken von wegen "Gutscheinbetrag wird nicht abgezogen blabla". Einige Tage später wird die Bestellung ungefragt (!) storniert und eine korrigierte Bestellung ausgegeben. So wars jedenfalls bei mir..
 
Der Monitor ist wieder im Studentenshop verfügbar. Abzüglich des Willkommengutscheins von 25€ macht das 261€ ink versandkostenfreie lieferung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mich würde das jetzt trotzdem reizen!

Was meint Ihr, is das Angebot ok...also wenn man das ganze mit Studentenshop-liefer-dilemma mit einplant...
wenn Ihr in der Situation wärt und einen w2207 sucht und die ganze Vorgeschichte hier mitverfolgt hättet, wo würdet Ihr euch einen bestellen???
 
Ich gehe mal davon aus, dass man den Willkommensgutschein kein zweites Mal benutzen kann!? Würde mir jetzt im Nachhinein doch einen zweiten w2207 bestellen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass man den Willkommensgutschein kein zweites Mal benutzen kann!? Würde mir jetzt im Nachhinein doch einen zweiten w2207 bestellen.

du musst nur einen neuen account erstellen. kannst ja auch z.b. einfach auf deine eltern oder nachbarn bestellen, dann sollte das problemlos klappen.

zum gutschein: meint ihr, dass den auch personen, die ihn nicht direkt bekommen haben, nutzen können?
 
Ja mich würde das jetzt trotzdem reizen!

Was meint Ihr, is das Angebot ok...also wenn man das ganze mit Studentenshop-liefer-dilemma mit einplant...
wenn Ihr in der Situation wärt und einen w2207 sucht und die ganze Vorgeschichte hier mitverfolgt hättet, wo würdet Ihr euch einen bestellen???

Ich werd ebenfalls 2 bestellen. Einzeln natürlich. Wenn du es nicht eilig hast, bestell im Studentenshop. Auch wenn er wieder 30€ teurer ist als vor dem sommer, ist er troztdem noch Günstig. Wenn du ihn sofort haben möchtest, MediMaxx oder bei Notebooksbilliger.de bestellen.
 
Folgendes: Wenn ich den TFT in den Warenkorb packe und den Gutschein einlöse, dann werden die 25€ tatsächlich gegengerechnet! Ist die Frage, ob es bei der Abfertigung auch wirklich durchkommt :d Naja, mal ausprobieren :bigok:
 
Na super, jetzt wo ich na bestellen will, is er auf einmal wieder nicht mehr im Shop. So ein mist! grrrrrrrrr
 
Ja ich finde ihn auch nicht mehr.
Kann es sein das er irgendwann wieder gelistet ist??
 
So hab grad mal bei HP angerufen und mich nach der momentanen Liefersituation erkundigt.
Wie zu erwarten, gibt es immernoch übelste Lieferschwierigkeiten und es dauert Minimum 3 Wochen (und das ist eher positiv geschätzt) bis eine Bestellung verschickt wird.
Mhhh, damit ist das für mich erstmal kein Thema mehr. Werd ihn mir wohl wo anders bestellen oder einfach noch ein paar Wochen abwarten, was es neues am Markt gibt. Weiß jemand was zu nem w2207 Nachfolger?
 
mein HP2207 inkl. Pixelfehler wird nächste Woche von HP abgeholt...

bin mal gespannt... dürfte aber schon so 2 Wochen dauern bis das Geld wieder aufm Konto ist.

Wollte mich aufgrund der Liefersituation nach nem anderen Modell umsehen.. aber als ich dann im Saturn stand dachte ich... es gibt in dieser Preisklasse keine wirkliche Alternative zum HP :(

also werde ich wohl warten bis er wieder im Studentenshop bestellbar ist... hoffentlich wieder für 246€... werden wir sehen.

blöd das ich ihn dann wohl erst im November haben werde, aber naja...ich war ja auch bei der ersten Bestellung sehr geduldig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh