HP w2207 und Ihr Studentenshop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Menü --> Information (4 mal "+" drücken, dann "select") --> Backlight Hours

Es ist aber ganz normal, dass auch bei neuen Monitoren Betriebsstunden im einstelligen Bereich auftauchen. Das sind Kalibrierungs- und Testgeschichten, also kein Grund zur Sorge..

Gruß,
Fabi
 
Habe auch Versandbestätigung erhalten. :d
Bestelldatum war glaube 11.8.07 - Soll heute noch ankommen.
 
also wenn die betriebsstunden 12 überschreiten, würde ich sagen, dass der sicher nicht mehr neu ist.
 
Bei mir übrigens auch vom September 07 und 00001 Backlight Hours.
 
Gibt es hier eigentlich Leute, die vor dem 30.07 bestellt haben und bisher keine Versandbestätigung erhalten haben!? :confused:
 
Wow...online stand bei UPS, dass er morgen, aber grade ist er angekommen.
 
Habe 00005 Betriebsstunden. Wo steht denn wann der produziert wurde??
 
grrrr UPS Stand gerade vor der Tür ..was hat der Mann dabei ...mein PAPIER ..was fehlt ...der MONITOR ....ARG...
 
Noch was: auf der CD finde ich keine Treiber für den Monitor, er ist jetzt als Standard Monitor eingetragen, normal?
 
Habe meinen HP gerade bekommen, bin begeistert ! Keine Pixelfehler, 3 Betriebsstunden auf Zähler, sonst nichts zu bemängeln. Sicherlich ein Neugerät, würde nicht wissen warum das Retourware sein sollte. :d
 
mmh, irgendwie krieg ich den Treiber nicht installiert :(
 
Hallo,

habe gerade den 22"er ausgepackt, sieht alles noch Orginal aus. Ausleuchtung ist sehr gut, keine Pixelfehler, 2h Betriebsdauer. Bin super zufrieden.
Hoffentlich reicht meine 1950GT zum Zocken bei der Größe.
 
soo meiner is nu auch angeschlossen... hatte 3 BS drauf.. sep.2007 auf den zweiten blick wohl keine pixelfehler... ausleuchtung ist oben links n bissi abweichend... aber sonst ok... mehr hab ich auch nicht erwartet...

nur ein problem hab ich mit dvi geht er in standby ??? muss ich da noch was umstellen? oder neuere treiber graka oder treiber moni? müsste doch auch sofort gehn?

edit: das mit dem dvi hab ich hinbekommen :) jetzt muss ich mich nur nach meinen optimalen einstellungen machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*wallbash*

bei mir das selbe: meine mutter ruft mich gerade an: dein paket ist gekommen, aber is nur papier drin..

angerufen bei HP: is normal, manche bestellungen wurde aufgesplittet, weil die versandwagen voll waren -.-

naja, werd ihn eh erst am Sa sehen können..
 
naja nach pixelfehler suchen is schon sehr anstrengend.. musste mehrmals pause machen :d.. aber glaub meiner ist frei davon muss auch gut aufpassen immer wenn man denkt man hat einen pustet man leicht isses nur n fussel ;)... bin soweit zufrieden..
 
naja nach pixelfehler suchen is schon sehr anstrengend.. musste mehrmals pause machen :d.. aber glaub meiner ist frei davon muss auch gut aufpassen immer wenn man denkt man hat einen pustet man leicht isses nur n fussel ;)... bin soweit zufrieden..

Anstregend ist gut... Es ist die Hölle. :asthanos: Den ersten richtigen Test, hat der Moni überstanden.

Hoffe, dass alle anderen den auch bald bekommen.
 
Jiha grad eben kam meiner - absolut geniales bild & größe ;)
bestellt am 11.08, gekommen heute den 20.09 - dagegen lässt sich eig jetzt nich viel sagen, besonders weil ich eig mit oktober oder november gerechnet habe, nachdem hier einige user ca 3 monate gewartet haben. zudem hat mir das warten auch nich sonderlich viel ausgemacht, immerhin gabs den ja zum schnäppchenpreis von 225 € ;).

also an alle user, die noch warten müssen:

es rentiert sich ;)!!!

mfg
 
Meiner ist auch Sep. produziert.
Wie teste ich am gescheitesten auf Pixelfehler? und wo sehe ich die Betriebszeit?

€ Lol ja, gesehen...Er hat keine Fehler ^^

Und wo sehe ich die Betriebszeit?

Wobei eigentlich egal...scheinen ja alle "just in time" gekommen zu sein, da Sep 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu meiner is auch da :))) subjektiv tolles bild, gleich mal spiele testen ;)

@fr4tz post #242
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh