Surdor
Neuling
Nachdem ich es ja schon vermutet hatte, habe ich heute die Antwort vom HP Support bekommen. Da heißt es:
Find das schon ein starkes Stück und wirft natürlich die Frage auf ob überhaupt noch alle Vorbesteller ihren w2207 ausgeliefert bekommen. Die Lieferengpässe deuten ja schon drauf hin das die Produktion wohl vollständig auf w2207h ausgerichtet wurde. Wenn der das selbe kosten würde, wäre es ja kein problem, aber derzeit kostet er noch rund 70 € mehr und ist genauso wenig zu bekommen.
vielen Dank, dass Sie sich an HP gewandt haben.
Sie interessieren sich für den Pavilion Monitor W2207.
Bitte entschuldigen Sie, dass es auf Grund der großen Nachfrage nach diesem Monitor zu Lieferengpässen unsererseits gekommen ist.
Eine erneute Auslieferung des Monitors W2207 erfolgte letzte Woche an die Fachhändler Karstadt und Otto.
Der W2207 wird allerdings Ende Oktober durch den Monitor W2207h komplett am Markt ersetzt.
Über uns direkt ist der Monitor W2207 bzw. W2207h derzeit nicht lieferbar. Aus diesem Grund kann ich Ihnen auch keine Auskunft über einen eventuellen Studentenrabatt geben.
Ich kann Ihnen in diesem speziellen Fall keine alternative Lösung anbieten und bitte um Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Find das schon ein starkes Stück und wirft natürlich die Frage auf ob überhaupt noch alle Vorbesteller ihren w2207 ausgeliefert bekommen. Die Lieferengpässe deuten ja schon drauf hin das die Produktion wohl vollständig auf w2207h ausgerichtet wurde. Wenn der das selbe kosten würde, wäre es ja kein problem, aber derzeit kostet er noch rund 70 € mehr und ist genauso wenig zu bekommen.