HP w2207 wird komplett eingestellt und durch w2207h ersetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surdor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
202
Nachdem ich es ja schon vermutet hatte, habe ich heute die Antwort vom HP Support bekommen. Da heißt es:

vielen Dank, dass Sie sich an HP gewandt haben.

Sie interessieren sich für den Pavilion Monitor W2207.

Bitte entschuldigen Sie, dass es auf Grund der großen Nachfrage nach diesem Monitor zu Lieferengpässen unsererseits gekommen ist.

Eine erneute Auslieferung des Monitors W2207 erfolgte letzte Woche an die Fachhändler Karstadt und Otto.

Der W2207 wird allerdings Ende Oktober durch den Monitor W2207h komplett am Markt ersetzt.

Über uns direkt ist der Monitor W2207 bzw. W2207h derzeit nicht lieferbar. Aus diesem Grund kann ich Ihnen auch keine Auskunft über einen eventuellen Studentenrabatt geben.

Ich kann Ihnen in diesem speziellen Fall keine alternative Lösung anbieten und bitte um Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Find das schon ein starkes Stück und wirft natürlich die Frage auf ob überhaupt noch alle Vorbesteller ihren w2207 ausgeliefert bekommen. Die Lieferengpässe deuten ja schon drauf hin das die Produktion wohl vollständig auf w2207h ausgerichtet wurde. Wenn der das selbe kosten würde, wäre es ja kein problem, aber derzeit kostet er noch rund 70 € mehr und ist genauso wenig zu bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da einen bestellen wo noch welche verfügbar sind oder zu einem anderen greifen. Viel mehr kannste eigentlich nicht machen. ´
Meiner leistet seine Dienste hervorragend ;)
 
die Modelle sind bestimmt dieses Jahr nicht mehr lieferbar!

bei dem 2408 gehts schon wieder mit ETA 15.01.2009 los!
 
was mich stuzig macht ist, das HP den w2207h keines wegs ne webcam erwähnt. Auch Cyberport oder NoteBooksbilliger.de erwähnt dies nicht. Ausschliesslich Geizhals sagt das. Woher nehmen die ihre Informationen ?

Ich sage das weil ich nicht bereit bin 50€ mehr in einem Moni zu investieren der als neuerung Nur ein HDMI anschluss hat. Wenn jetzt tatsächlich noch ne webcam drin ist, sieht das ganze für mich schon anderes aus und ist für mich so gut wie vorbestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dass der neue w2207h einen DVI-Anschluss hat, wird auch nicht erwähnt... nur VGA und HDMI, doch wer hat denn schon eine GraKa mit HDMI?
 
Öhm, wollte mir eigentlich den w2207 holen wenn er wieder lieferbar ist, aber 70 Euro mehr für Sachen die ich ich eh net brauche zahle ich sicher net.


pXe
 
Also das Ding hats mir echt angetan, hätt ichs doch bloß niemals gesehen ;) Hat schonmal jemand bei Cyberport bzw Discount24 angerufen, ob die das auch wirklich auf Lager haben??
 
tjo, wie´s ausschaut wird der 2207h keine webcam enthalten, sondern nur den zusätzlichen HDMI anschluss.
Zudem hat Amazon den Moni im Sortiment aufgenommen, bin aber mal gespannt wie sich die allgemeinen Preise einpendeln werden weil 330€ ist doch echt happig fürn 22"
 
Naja, sooo happig ist der Preis nun auch wieder nicht. und ich denke er wird sich bso beiu 300 einpendeln.
Der Samsung 226 liegt auch nicht deutlich unter 300.

Nur, weil da im Studentenshop das Angebot so gut war zu sagen es wäre zu teuer finde ich irgendwo auch nicht ok. Und davon mal abgesehen haben die Ihre Preise ja auch erhöht.

MfG

Fr4Tz
 
Penner - ich wollt doch nach Xmas im zuschlagen !

Nun ja, ich kanns nich ändern :(
 
Also ich hab meinen gestern bei Notebooksbilliger.de bestellt, die haben jetzt noch 22 Stück auf Lager, gestern als ich bestellt hatte waren es noch 42. Geld is bei denen schon angekommen, also ich rechne noch damit das ich einen bekomme ^^
 
Also irgendwas stimmt net mit der o.g. Aussage. Ich habe nämlich heute 2x den w2207 bestellt für Bekannte im Studishop per Telefon und die Damen sagte, dass die Lieferung binnen 2-3 Wochen beträgt! Der ist auch mom im Studishop bestellbar.
 
und auch evtl. einen höheren kontrast von 3000:1, der dann sicherlich dynamisch ist, oder?

momentan sind ja mal wieder beide also 2207 und 2408 im store verfügbar. hab mir einen 2408 bestellt und denen dazu noch ne mail geschickt, weil ich ein paar fragen hab. telefonisch ist jetzt leider keiner mehr erreichbar.

mich würde nämlich interessieren, ob die rücklaufmodelle einfach wieder rausschicken oder obs doch neue oder sogar schon h-modelle sind.
 
der 2408 soll ja auch abgeschaft sein !
Die ersetzten die jetzt alle mit den H-Modellen wieso eigentlich??
 
Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die ersetzt werden...zumindest nicht so schnell...Momentan hat doch fast niemand ne antsprechende Graka...Denke schon, dass der w2207 weiterhin produziert wird.
 
Der Unterschied ann doch nicht nur HDMI sein.


Was neu ist ist HDMI, und eine Web-Cam. Ob der "h" höheren Kontrast und DVI bietet ist weiterhin fraglich...
 
er hat keine webcam !!!!

vielen Dank für Ihre Email!

Der HP Pavilion Monitor w2207h ist eine weiterentwicklung des w2207. Hier kommt ein besseres Display zum Einsatz mit einem Kontrastverhältnis von 3000:1 anstatt 1000:1 und einer besseren Leuchtstärke von 400cd anstatt 300cd.

Wir rechnen mit dem w2207h in der letzten Oktoberwoche. Bestellungen können wir frühestens nächste Woche aufnehmen.

Für Ihr Interesse an HP Produkten bedanken wir uns.
Freundliche Grüsse!

Ihr HP Store Team
 
kannst mal gleich nachfragen ob man den dynamischen Kontrast ausschalten kann.
 
eher sollte ich fragen ob die 50 - 70€ aufpreis für die paar beschissene Features gerecht fertigt ist. Ok, Wenn ne webcam enthalten ist, sag ich nix zu, da wär ich selber noch spizt drauf, aber ein geilen moni noch geiler zu machen und dafür 50€ mehr zu blechen ist nicht gerechtfertigt da der markt ja danach eh nicht gefragt ist.

Nichts desto trozt, wird er von mir vorbestellt, Bleibt mir ja nix anderes übrig da ich unbedingt ein Glossy Display will und der w2207 fast eh nicht mehr zu bekommen ist

Geantwortet hab ich dieses

Danke für die Informationen, aber im Internet liesst man von einer intergrierten webcam. Viele Händler erwähnen dies nicht und auf den ersten bildern ist auch keine zu sehn ?
Denn der TFT wird ab 330€ gelistet und ich sehe den höhren aufpreis nicht gerechtfertigt wenn keine webcam intergriert ist. Einen HDMI eingang haben die wenigsten Grafikkarten und der markt hat in keinster weisse nach einem besseren Kontrast und mehr leuchstärke gefragt. Der W2207 war eigentlich schon ein super monitor.

Bitte um Antwort...
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas stimmt net mit der o.g. Aussage. Ich habe nämlich heute 2x den w2207 bestellt für Bekannte im Studishop per Telefon und die Damen sagte, dass die Lieferung binnen 2-3 Wochen beträgt! Der ist auch mom im Studishop bestellbar.
Es stimmt eigentlich nie was die einem zu der Liefersituation sagen^^
Montags hab ich gefragt was denn mit meiner Bestellung über den w2207 los sei, dienstags kam die antwort, dass nich vor der 42. KW mit ihm zu rechnen ist, nach Nachfrage nach dem w2408 kam dann mittwochs die Mail dass bei ihm die Liefersituation genauso schelcht aussehe und wie sie denn nun mit meiner bestellung verfahren sollen. Am Donnerstag bekommen ich dann auf einma ne Versandbestätitung und halte meinen w2207 noch nachmittags in meinen händen :shot:
 
Wenn ihr euch den Thread bzw andere Threads angucken würdet, findet ihr posts von mir, wo 3 shops stehen, die ihn für unter 300€ verfügbar haben.
 
Laut Prad ist die Helligkeit schon mit 260cd mehr als ausreichend.
Kontrast ist zwar höher aber dafür auch dynamisch.
Anstatt DVi kommt HDMI, da ich nicht bereit bin Adapter zu kaufen greife ich auf den günstigeren 2207 zu.

Diesen gibt es hier:

Cyberport, discount24.de, vv-computer

Ich würde nur bei Cyberport oder vv bestellen da einge der besten Shops.

Hier noch ein 5€ Gutscheincode für Cyberport:
Wenn sie für unter 1100 Euro bestellen, sparen Sie mit "CPMC97" 5 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh