Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mayhem, kannst Du noch mehr zwecks U2412M vs. ZR2440w sagen?
Die Garantieerweiterung kann man hier bestellen. Leider sind die Infos im Shop sehr spärlich. Entweder ich bekomme jetzt tatsächlich etwas per Post/Paket zugesandt oder es kommt vielleicht morgen eine E-Mail. So weit ich es verstanden habe müsste es ein Code sein mit dem man sich dann auf der Website registriert. Ich lass mich überraschen und werde berichten.
Sehr geehrter Herr Blalalala,
vielen Dank für Ihre Mail.
Um Ihr Care Pack zu registrieren, machen Sie bitte folgende Angaben zu Ihrer Hardware, damit wir die Registrierung veranlassen können:
Produktnummer Ihrer Hardware:
Seriennummer Ihrer Hardware:
Kaufdatum der Hardware (nicht der Garantie):
Kopie der Rechnung Ihrer Hardware:
Diese Informationen leiten wir zur Registrierung weiter. Daraufhin erhalten Sie ein Zertifikat in PDF-Format per Mail zugesandt.
Falls Sie weiterhin Fragen haben oder Unklarheiten bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns noch einmal zu kontaktieren.
Haben Sie einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Blalala
Hallo und danke zunächst für deinen umfangreichen Test!
Ich habe mir nun den LCD bestellt und überlege, mir zusätzlich noch ein xrite i1 Pro zu bestellen um den Monitor zu kalibrieren und es danach wieder zu verkaufen...
Leider ist das Gerät ziemlich teuer und ich will keinen allzugroßen Verlust durch Wiederverkauf bei ebay machen.
Meine Frage: Gibt es irgendwelche brauchbaren Alternativen?
habe mir einen ZR2440w Monitor gekauft und vergleiche ihn grad mit einem Dell U2412M.
Riesige Unterschiede kann ich wirklich nicht feststellen (aber das ist ein anderes Thema)
Steht in dem Test etwas darüber, ob eine PS3 an dem Gerät funktioniert?
Also ob er 1:1 Darstellung von 16:9 Formaten unterstützt und auch die notwendige Bildwiederholfrequenz?
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Wenn du einen weißen Hintergrund hast, sollte es dir am stärksten auffallen. Dann ist mir immer ein glitzern aufgefallen. Nach wenigen Stunden haben meine Augen mit getränt, gebrannt und auch ein leichtes Schwindelgefühl habe ich wahrgenommen.
Wie das möglich ist? -> Einfach einstellenIn deinem Test schreibst du, dass der Kontrast auf 70 stand. Wie ist das möglich ? Soweit ich weiß sind alls HPs auf einen Kontrast von 80 voreingestellt, zumindest war es bei meinen 3 Geräten so.
Hallo,
mal eine Frage an HP ZR2440w Besitzer:
Meiner ist am unteren Bildrand, circa 2 cm, deutlich dunkler und wirkt irgendwie schwammig. Ist das bei Euch auch so?
Ich habe gestern meinen zr2440w in Betrieb genommen, um meinen bisherigen Samsung Syncmaster 214T zu ersetzen. Der Syncmaster hat auch ein IPS-Panel, und hat mir gute Dienste erwiesen - nur brauche ich jetzt etwas mehr Bildschirmfläche und mehr Anschlüsse.Ich kenne diese Symptome vom Dell U2311H, also auch IPS und daher gehe ich davon aus, dass es nichts mit LED zu tun hat, sondern direkt mit IPS (Glitzern, spiegeln...was auch immer).