[Sammelthread] HP ZR24w neuer 24" 16:10 mit IPS Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

beim login in den hp friendstore wird nach benutzername und passwort gefragt.
bei der angabe test@hp.com komme ich da nicht weiter.
kann mir jemand weiterhelfen, evtl. auch per pm?

gruß,

Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: Der Preis ist gestiegen.

317,- ohne Rabatt.

Edit: Oh, schon wieder um 2,90 gestiegen...

Ja ja, Angebot und Nachfrage.

Andere Tests kommen wieder zu anderen Ergebnissen.
Der Schwarzwert ist aber wirklich nicht der beste, da hatte ich mir mehr erhofft. Ich war die ganze Zeit mit 2 4 Jahre alten 19" P-MVAs unterwegs und da ist der Schwarzwert wesentlich besser als jetzt beim zr24w.
Ist eine Bauartbedingte Einschränkung von IPS Panelen...

Aber auch der einzige Haken, den diese Technik besitzt.

der login am home rechner klappt zum glück.
da der preis leider wieder gestiegen ist, warte ich erstmal ab.
wäre nett, wenn jemand mal die nächste preissenkung posten könnte. man schaut ja doch nicht täglich im hp store nach.

Review auf FlatpanelsHD.com (Englisch):
HP ZR24W review - FlatpanelsHD

Interessanter Test. Der Vergleich mit dem Dell U2410 entspricht meinen Erwartungen. Es ist davon auszugehen, daß der ZR24 auf einem weitgehend identischen LG-Panel in etwas billigerer Aufbereitung basiert. Der beschriebene Hang zum Banding z.B. dürfte Folge der kleineren 8bit-Color-LUT sein. Vom U2410 mit 10bit-Color-LUT ist Vergleichbares nicht bekannt.

Kann mir jemand sagen, warum HP den Bildschirm 2x in dem Shop hat?
Einmal für 405,91€ und einmal für 319,50€.

EDIT: Ist bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Die haben gestern oder so die Preise nach oben geändert. Für 260€ gibt es den da nicht mehr.

hi,

will mir auch nen neuen Bildschirm besorgen...
Der HP wär schon was :d

Kann mir jemand von denen, die ihn schon haben sagen, ob er angenehm zum angucken is? wär mir nämlich wichtig, denn ich finde meinen, beim lesen im internet irgendwie unangenehm...

gruß

gestern isser bei mir angekommen, leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn komplett einzurichten. bei werkseinstellungen wird man jedenfalls blind *g*

was ich bisher sagen kann ist: von 17" auf 24" ist schonma geil, der umstieg von tn panel (samsung syncmaster 740bf) auf ips vom hp hat mich jetzt bisher noch nicht vom hocker gehauen, mal schauen wie es nach dem firmware und treiber update heut abend aussieht :)

Also es gibt zwei verschiedene im Store, warum auch immer!

Habe jetzt mal diesen hier bestellt!

Klick

Werd ich machen, Mach dann mit beiden auch mal nen Inputtest, wenn ich irgendwoher noch nen CRT krieg ;-)

Spider 3 wird auch bald angeschafft, zur Kalibrierung.

@Flash50:
Fiese Geschichte...

Du gehst über den HP-Friends Store rein mit der Emailadresse "test@hp.com" und legst ihn dir in den Warenkorb
Zusätzlich löst du den Gutscheincode "HP25NEWSR" ein.

-> Schwupps, 284€ - 25€ = 259€ inkl. MWST und Versandkosten sind eh kostenlos :coolblue:
du musst diesem link zum hp store folgen, da reicht die einfache adresse.
wenn man drin ist, kann man sich registrieren.

Er kostet aktuell 319,50 EUR minus 25 EUR = 294,50 EUR.

Hat jemand schon Erfahrungen beim zocken sammeln können?
Testberichte hin oder her, ich brauche nen subjektiven Eindruck :d

Vor allem wäre ich über echte Bilder des TFTs froh - keine nachbearbeiteten Werbefotos.

gibt der TFT Geräusche bei Helligkeit <100% von sich? Bitte nur nicht-gehörgeschädigte Personen melden! ;-)

bin bei 90% Helligkeit und kann nicht feststellen, trotz silence fetish

Geh mal alle Helligkeitsstufen durch. Im Bereich um 100% sind meistens alle leise.

wer will so einen monitor haben? ich hab meinen ja am donnerstag bekommen -> entweder ich schick ihn zurück oder ich verkauf ihn an einen von euch ;)

eindrücke bisher:
geräusche keine vorhanden
beim ersten einschalten fast blind geworden -> firefox auf weißer seite offen, verdammt ist der hell...^^
alle kabel dabei (für usbhub, displayport, vga, dvi)
anschließen usw klappt auch alles wunderbar
soweit alles top, aber ich komm mit den schwarzwerten einfach nich zurecht... da hat mein 4 jahre alter TN bessere -.-
und dafür dann mehr geld als für nen TN+led zu bezahlen seh ich nich ein, von daher würde er entweder an hp zurück gehen oder ihr meldet euch bei mir per pm (innen marktplatz darf ich leider noch nicht rein (fehlen noch 15 tage....), wenn ihr bilder oder ähnliches braucht stell ich die auch gerne zur verfügung :d)
rechnung dafür wird selbstverständlich mitgeschickt!

grüße
Nephalem

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab momentan ein HP w2448hc, ist der HP ZR24w viel besser als mein jetziger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh