CommanderBond
Enthusiast
Das, plus der hohe Stromverbrauch plus der Preis. Ich mein wenn sie wenigstens preiswert wäre. Von daher keine Option in meinen Augen. Da warte ich lieber und "tausche" den Server dann gegen das NachfolgemodellDie erwähnte QNAP Karte ist ein Kompromissprodukt, da mit der gewählten PCIe 2.0 x4 Schnittstelle nicht genügend Bandbreite zur Verfügung steht.
Der 10GE Port ergibt 1250 MB/s Bedarf plus 2 mal SATA3 mit 6Gbit/s sind nochmal 1500MB/s, Summe 2750 MByte/s
Die gewählte PCIe 2.0 x4 liefert aber nur 2000 MByte/s maximal.
Ich meine die befestigung an der Seite. Diese fixieren die Blende. Ich hatte das Problem auch nicht wenn ich eine Festplatte entfernt hatte. Von daher ist es "normal" dass die Blende die Festplatten (also mindestens eine) berührt.Ich habe das Problem, dass mindestens eine der Festplatten die Front-Klappe berührt und manchmal darauf Vibrationen abgibt, wodurch ein sehr lautes Brummen entsteht. Das Brummen hört man auch in anderen Räumen.
Welche Sachen hattest du gebogen? Die Klappe hängt ja mit drei (du schreibst 2?) schwarzen Plastikhaltern.
Das liegt auch nicht an den Festplatten da andere auch nicht kürzer sind und es liegt auch nicht daran wie manch einer Schlaumeier behauptete man müsse sie nur richtig reinschieben und dann würde es passen.