HTC HD2 - HD3 - EVO 4g - HD7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is scho a cooles gerät.
aber n handy für knappe 500--600 eier?????

das is einfach zu teuer. davon könnt man ja ne kleine fam. ernähren.
 
ja das stimmt schon ist recht teuer.. aber es ist ja jedem selber uberlassen fur was man sein geld ausgibt. ich denke solange man seinen (zahlungs) Verpflichtungen nachkommt kann man es sich goennen.. klar haette ich familie wuerde ich fuer diese aqusgeben
 
Also ich habe meins bei ebay für 120 € gekauft mit T-Mobile Vertrag.
So zahle ich 20 € / Monat für 120 frei Minuten und Wochenendflat ins T-/ Festnetz.
An der Uni habe ich WLAN und ansonsten über Telekom C&S Comfort Plus Hotspot Flatrate/ zuhause WLAN.
Ist zwar nicht so bequem wie eine UMTS Flat, aber reicht mir für den Anfang erstmal aus.
So zahle ich 120 + 24 x 20=600 euro in 2 jahren und kann dafür noch telefonieren, das geht dann eigentlich.
 
na seid ihr alle zufrieden ? :)

ich glaub ich will des rom kochen mal lernen, dann kann ich selber die roms bearbeiten und des unnützige zeug raushauen und das reintun was mir gefällt

kann das einer von euch schon :d
 
gibt das flashen mit nicht von htc freigegeben roms nicht probleme mit der garantie??
 
Probiert mal Opera Mini aus (Beta 2), das Ding rennt super flott :)
 
ja im teste ich auch gerade... habe gehoert das es jetzt auch einen firefox mobile gibt hat den schon jemand getestet?
 
die haben meines Wissens noch keine WM Version...
 
So die erste Woche ist rum. Und ich hab immer noch nicht den Funktionsumfang völlig erschöpfen können.:drool: Gut war auch nicht zu Hause, heute das erste mal mit PC synchronisiert. Was gibts zu sagen? Gerät wurde am Mittwoch dem 27.01 bestellt. ROM war das 1.48.407.1 drauf. SMS Probleme habe ich keine, alles geht sehr schnell. Werd trotzdem morgen das neue ROM draufhauen. Das Handy hat ein riesiges Spaßpotenzial.:bigok: Internet läuft flott, mit HSDPA gehts teilweise schneller als bei mir am PC(danke 1&1....). Facebook, Youtube, Twitter Apps laufen, Copilot Aktivierung scheint über den wap Zugangspunkt jedoch nicht zu funktionieren. Dafür läuft Google Maps gut und findet meistens auch genug GPS Satteliten. Die Wetterfunktion / -animation ist ebenfalls klasse. Hammer wenn man auf sein Handy guckt und es schneit.:xmas: Leider ist der Ortsdienst nicht immer so ganz genau. Da sind teilweise schon ganz schöne Abweichungen bei. Aber wenn er sich garnicht zu helfen weiß nimmt er einfach das Bundesland und nicht den Ort.
Mit den Kontakten bin ich sehr zufrieden. Man kann haufenweise Infos abspeichern und voll mit Facebook vernetzen. Auch die Möglichkeit gleich Favoriten gut erreichbar zu speichern ist schön. Der Kalender ist auch recht gut gestaltet, könnte jedoch etwas, sagen wir, "fingerfreundlicher" sein. Das könnten sowieso gewisse Punkte. An manchen Stellen merkt man halt durch, dass WM ursprünglich mit Stylus geplant war und halt nur die Sense Oberfläche drübergelegt wurde. Naja was gibts noch....achja die Tools sind ganz gut, Kamera, Task Manager(der dank dem neuen ROM endlich auch auf die Startseite gelegt werden kann), Sprachrecorder etc.
Hmm joa, was gibts noch....Empfang ist recht gut, man kriegt fast überall was. Liegt zwar eher nebensächlich am Handy aber dennoch erwähnenswert.
Die Horrornachrichten über den Akku find ich übertrieben. Der hält schon seine paar Tage wenn man net übermäßig viel dranrumspielt. Einfach nicht genutze Verbindungen ausschalten, und öfters mal das Display deaktivieren und es klappt.
Achja, das vorinstallierte Spiel Teeter ist einfach nur geil und hat nen hohen Suchtfaktor.:bigok:
Sobald dann meine neue Speicherkarte kommt werd ich mich mal noch etwas ans personalisieren machen und ein paar neue Programme austesten.
Noch was zum schreiben. Das is teilweise klasse aber auf der anderen Seite auch zum verzweifeln. Meistens erkennt er bei XT9 die Wörter gut aber heute musste ich nach 5 Versuchen entnervt auf normales Tippen umstellen weil er partout nicht "Osterferien" schreiben wollte....oder ich hab bei der verbesserungsbedürftigen Tastatur immer daneben gelangt...
Noch ein abschließendes Wort zur Größe. Im ersten Moment denkt man: "Scheiße was hab ich mir da eingebrockt". Aber dadurch das es nur 11mm dünn ist ist es trotz allem extrem angenehm zu tragen. Und das große Display ist ein Segen speziell beim Surfen. Ich finde kleiner dürfte es garnicht sein. Und man gewöhnt sich sowieso sehr schnell dran.;) Optik und Haptik sind gut. Nur eine Sache stört mich a bissel. Die Kamera steht gut und gern 1-1,5mm vor. Ich hätt lieber ein dickeres Handy gehabt aber dafür hinten eben. Dann hätte man den zusätzlichen Platz gleich in einen größeren Akku investieren können und nicht wie jetzt einen rausbringen wo dann auch noch ein anderer Akkudeckel fällig ist weil der hervorsteht.
Aber gut....alles in allem kann ich nur eines sagen....ICH LIEBE MEIN HD2.:bigok:
 
Hast ja richtig Spass damit :)

Bin auch zu 99% zufrieden, habe einige Programme und Tools installiert und die Kritikpunkte sind wenige. So leuchtet zB. die LED bei eingegangenen Mails nicht auf - nicht wirklich dramatisch, aber nervig.

Zum XT9, einfach das Wort in zwei Teilen schreiben und nicht als ganzes versuchen.
 

Anhänge

  • hd2_1.jpeg
    hd2_1.jpeg
    75,3 KB · Aufrufe: 60
  • hd2_2.jpeg
    hd2_2.jpeg
    48 KB · Aufrufe: 55
  • hd2_3.jpeg
    hd2_3.jpeg
    61,5 KB · Aufrufe: 50
Wie installier ich den Opera Mini 5 am besten? Hattes jetzt mal direkt übers Handy probiert, hat auch geklappt doch jetzt kann ich ihn nicht mehr finden. Gibts was was ich da beachten muss?
 
du musst bei den java-anwendungen gucken... es gibt keinen extra icon
 
...für mich als iPhone Nutzer entwickelt ihr aber nicht den *habenwill* Faktor ;)

Und das obwohl ich für alles offen bin 0_o
 
Diesen *habenwill* Faktor habe ich persönlich beim iPhone nicht. Denke das ist genauso ein Zwiespalt wie bei Windows'ler, Unix'ler und Mac'ler.. ist halt ansichtssache..

SO nebenbei, bin heute vom Kaufverterag zurückgetreten da mein local dealer es nicht liefern konnte (warum auich immer).. werde es mir woanders bestellen vielleicht hat es dann schon das neue ROM drauf
 
@seppelchen
Ok danke.

@AKom
Also ich hab meins am 27.01 bei Pixxass für 561€ bestellt. Nachnahme genommen und es war am 29.01 da.

EDIT:
Hab jetzt Opera Mini 5....wie geil ist das denn? Erstmal werden die Seiten angezeigt als wär man am PC und net mehr die bekloppten Unterseiten, dazu haufenweise neue Funktionen und schnell wie sau! Man jetzt liebe ich mein HD2 noch mehr xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Colonel Miller
Danke für die Info aber mit versand + NN bin ich bei dem Amazon Preis.. dann doch lieber da..
 
wer es für 460 möchte, bestellt es hier... das sind Rückläufer bei Amazon mit vollem 30 Tage-Rückgaberecht. Da habe ich meins auch her, lediglich war die Verpackung vom Telefon sowie vom Zubehör geöffnet. Juckt nicht, die Kopfhörer nehme ich eh nicht und ein neues ROM ist schnell aufgespielt.


Gell, OM ist geil :)
 
@AKom, ja verständlich. Amazon hatte sein Angebot einen Tag nachdem ich bestellt hatte deutlich verbessert. Vorher waren die teurer und konnten nicht liefern. Aber mit Pixxass war ich auch voll zufrieden, sehr seriöser Shop, speziell für Handys und Kameras.

Mal ne Frage wer von euch nutzt denn das HTC noch als Mediaplayer? Was für In-Ears verwendet ihr? Ich denk ich werd mir die Klipsch Image S4 holen. 80€ sind zwar net grad wenig, aber dafür sollen die auch ziemlich gut sein. Hmm dann bräuchte ich an Zubehör noch die In-Ears und ne 16GB Sandisk Micro SDHC und vlt noch ne andere Tasche....das heißt nochmal 110-130€ zusätzlich xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar auch 1.48 drauf aber werd vorerst nicht auf 1.66 updaten. Micht nervt das ich alle Programme und Individualisierungen neu aufspielen müsste Allein die ganzen Icons wieder umwandeln :shake:. Ne, ne da ziehts mich momentan nicht hin :drool:
 
Das kenn ich auch noch aus meiner WM Zeit. Hat man gerade nen neues ROM geflasht ist das nächste schon wieder da. Nach einiger Zeit ist man es einfach leid ;)
 
man muss ja nicht flashen ;)

Ich hatte viel Software probiert und wollte dann wieder ein sauberes WM, aber eigentlich konnte ich keine größeren Veränderungen zum alten 1.48er feststellen.
 
Verdammt irgendwas spinnt bei mir grad rum. Mit Opera Mini 5 komm ich nicht mehr ins Internet. Er sagt mir immer er kann keine Verbindung herstellen. Alle anderen Internet nutzenden Programm funktioneren. Nur Opera Mini 5 streikt. Jetzt hab ich ihn entfernt und wollte ihn neu installieren. Wieder runtergeladen, gestartet und wollte ihn installieren lassen. Geht bis ca. 25%, dann bricht er ab und sagt "Resource download failed java.io.IOException"
Hat einer von euch vielleicht ne Idee was da schief laufen könnte?
 
hab auch eins, habs am 27.01. für 488 bestellt und am 31.01. bekommen.
war ein vodaphone branding drauf, welches ich mit hspl und der 1.66 entfernt habe.

bin mit dem ding sehr zufrieden
@seppel
welcher taskmanager ist das, wo kommt der her?

opera mini werd ich mal testen, danke für den tip :)


wer mit dem tippen schwierigkeiten hat sollte mal fingerkeyboard 2.1 testen, sehr mächtiges ding :)
 
Das ist Duttys Taskmanager... empfehlenswert ist auch noch BsB Tweaks, da kann man zB. bei vielen Programmen das automatische Drehen nachträglich einschalten :bigok:
 
danke, aber wo hin installiert der sich?
hab speicherkarte ausgewählt aber finde keinen button :(

edit
ok, softreset und gut ist :)


ich glaub ich bin zu doof
wohin installiert sich opera mini 5?
angeblich irgendwo unter java anwendungen, aber das find ich auch nicht, wo soll das sein?
wollte es gerade nochmal runterladen, da sagt der hd2 mir, dass es bereits installiert ist, aber ich finds nicht und kanns nicht starten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst unter JBlend gucken, dass ist die Java Virtualisierung die HTC verwendet.

Kann noch einer was zu meinem Problem sagen? Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen doch nie war ne Lösung dabei.
 
Nein, leider habe ich da auch keinen Tipp...
 
jblend find ich aber unter start auch nicht, nur auf die directlinks kann ich es legen...

außerdem hab ich bei opera mini noch kein multitouch gefunden, das nervt, denn wenn man im forum mal die nächste seite anklicken will, ist das doch seeehr mühsam ohne zoom...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh