HTC HD2 - HD3 - EVO 4g - HD7

das luxx ist auf dem Handy eh nicht der Hit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als mein Opera Mini 5 noch funktioniert hat:fresse: fand ich egtl das Luxx recht gut dargestellt. Insgesamt find ich den Browser ziemlich gut. Net mehr dieses Unterseitengedöns usw.
 
@Miller: Besitze die Klipsch S4. Für den Preis sind sie auf jeden fall zu gebrauchen, spielen recht neutral bis auf die höhen.
 
und die kann man ans HD2 anklemmen?
 
Gibt es eigentlich sowas wie Docking Stations für das HD2, damit man es an nem Fernseher klemmen kann um Vidoes oä zu schauen? Dann bräuchte ich nämlich garkeinen Laptop mehr.
 
fjeden :)

Dieses Teil habe ich auch, mit Umschalter USB - Netz (ich habs bisher immer auf USB), macht einen guten Eindruck und taugt. Nur beim Zusammenstecken muss man etwas vorsichtig sein (kommt in 2 Teilen), die durchsichtige Plexistütze nicht mit Gewalt reindrücken. Erst gehts etwas schwer und dann peng, sitzt sie wunderbar. Das HD2 wackelt nicht und geht auch leicht einzustecken.
 
Naja, das ist aber auch nur ne Lade Dockingstation. Ich meinte halt noch, ob man das HD2 per Docking Station an nen LCD TV klmmen kann und so gesehen als kleinen Videoplayer nutzen kann.
 
logo ;)

Mit S-Video oder HDMI wird es sicher kein Cradle geben...
 
meines wissens unterstützt das HD2 keine Videoausgabe
 
Gibt ne neue Beta des Opera Mobile 10. Unterstützt nun Flash - haben sicher viele drauf gewartet.
 
100%ig, allerdings wäre mir diese Funktion im Mini lieber - kommt sicher auch bald :)


edit: hm, das Ding ist Mist, es geht kein Querformat einzustellen :(
edit 2: ok, mit BsB Tweaks kann man die Rotation einstellen. Aber trotzdem, wieso nehmen die das aus den Settings? Wenn ich auf "Meine Fotos" in meiner Sig klicke, kann ich die mir nicht ansehen. Ich denke Flash geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wahrscheinlich kein Flash 9.4 sondern nur Flash Lite unterstützt.
Mit dem N900 fumktioniert der Link in deiner Sig nämlich ohne Probleme.
 
100%ig, allerdings wäre mir diese Funktion im Mini lieber - kommt sicher auch bald :)


edit: hm, das Ding ist Mist, es geht kein Querformat einzustellen :(
edit 2: ok, mit BsB Tweaks kann man die Rotation einstellen. Aber trotzdem, wieso nehmen die das aus den Settings? Wenn ich auf "Meine Fotos" in meiner Sig klicke, kann ich die mir nicht ansehen. Ich denke Flash geht?

Beta halt. ;)
Die mobile-youtube-Seite soll z.B. auch nicht funktionieren, während die normale Version klappt.
 
na ja, könnte ja Flash-Lite installieren, dann geht auch der Link aus meiner Sig (beim Xperia probiert)... allerdings wäre mir eine im Browser integrierte Lösung lieber.
 
Wie stellt man eigentlich den Speicherort für Kamerabilder ein ?

Ich konnte bislang nur zwischen Gerät / Speicherkarte wählen, aber der Pfad ist jeweils fix.
 
dummerweise kann man es nur über die Registry einstellen..

deaktivieren des DCIM Ordners
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Camera\General]
"EnableDCIM"=dword:00000000


neuer Pfad z.B.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Camera\Image]
"SaveFolder_0407"="\Storage Card\Eigene Bilder"


ich übernehme keine Garantie
 
Hm, bei mir speicherter weiterhin im DCIM Verzeichnis. Soft Reset hab ich auch gemacht.
 
dann weiß ich es leider auch nicht, habs nur gelesen
 
Ist der Akku des HD2 wirklich so schwach?
Ein Kollege hatte es ein paar Tage gehabt und wegen dem Akku wieder zurück gegeben.

Mich würde das HD3 reizen, das im Nov. 2010 rauskommen soll.
Gerüchten zufolge soll das ja eine 1,5GHz-CPU haben (und 720p-Display, 1080p-Ausgang, HDMI etc.).
Nur befürchte ich bei der Leistung eine ähnlich kurze Akkulaufzeit.

HTC HD3 Datenblatt – Details | Intadablog
 
Was erwartest Du? Bei normaler artgerechter Nutzung hält der Akku bei mir einen Tag (HDSPA ständig an, 60 Minuten Surfen, paar Telefonate, kurzes Spielchen und auch mal ein Film zwischendurch). Ohne Surfen kann er auch 2 Tage halten. Aber es gibt auch Leute die eine Woche hinkommen, die haben dann UMTS aus und mache schalten sogar in den Flugmode - aber wozu dann solch ein Handy (oder besser Minicomputer). Zum Telefonieren gibts bessere Lösungen ;)
 
Wenn man nur ein Handy will reicht auch ein Paar-€-Handy und es gäbe die ganzen Smart-Phones und Threads nicht, klar. ;)
 
ich frag mal so, was spricht denn dagegen das gerät über nacht zu laden? klar wenn ich 6h lang auf dem HD2 Videos schaue oder ohne externe stromversorgung navigiere ist der akku schnell leer geht. aber das ist doch bei notebooks nicht anders.. die herstellerangaben sind im "minimalbetrieb" getestet.. also Display so dunkel wie es geht, wenn überhaupt anwendungen laufen, dann nur office programme.. schaut man filme oder sowas, geht auch da die akkulaufzeit schnell in den keller..
ich kann dir das HD2 nur empfehlen.. wenn man warten kann würd ich auch aufs HD3 warten.. wenn man auf Multimedia steht dann doch eher das "EIphone"..
aber das HD2 ist meiner meinung nach das derezeit beste gerät dieser art auf dem markt und wird es bis zum HD3 auch bleiben. aber es ist ja bekanntlich geschmackssache... :)
 
Apple-Produkte sind mir von Grund auf viel zu eingeschränkt und viel zu teuer was Zubehör und Reparaturen angeht.
Und wenn ich mich nicht irre soll das HD2 schneller bei Menüführung sein als das iphone.
Ausserdem geht es mir beim nächsten Handy eher um windows-konforme Dateien.

btw:
Wie lange braucht das HD2 zum Booten (ab Knopfdruck bis zum vollen Einsatz)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apple einschränkungen sind u.a. auch ein grund warum ich seit jahren wm smartphones nutze..
wenn unbedingt windows konforme geräte möchtest wirst du zwangsweise an HTC geräten hängen bleiben, da die Marktführer für sowas sind..
wenn dir die Laufzeit nicht reicht, dann kannst du ja einen anderen bzw einen 2ten akku mitnehmen..
Mal so nebenbei.. ich merke immer wieder in meinem Bekanntenkreis das Meinungen & Kritiken anderer nicht wirklich was taugen bzw bei mir nicht zutreffen, sondern bestenfalls empfehlungen sind.. am besten testest du es selbst.. hast ja rükgaberecht. :)
 
Wie lange braucht das HD2 zum Booten (ab Knopfdruck bis zum vollen Einsatz)?
puh, das habe ich noch nicht gemessen... gefühlt vllt. eine Minute. Ich mache einmal die Woche einen Neustart - der RAM läuft irgendwann voll und es ist nicht mehr so extrem flüssig. Es würde zwar reichen den RAM zu leeren (zB. mit RAM Sweeper), aber danach werden die Einträge vom SPB Wireless Monitor nicht mehr angezeigt - starte ich neu, bleiben sie erhalten. Bin zwar noch nicht ans Limit gekommen, habe aber gerne die Kontrolle darüber.

Ich habe auf Arbeit kein I-Net mehr :-)heul:), aber zum Glück ist das mit dem Notebook und dem genialen HD2 Router Modus kein Problem... In dem großen Stahlbetongebäude habe ich guten Empfang und zB. gestern eine Datei mit fast 500kb geladen. Da kann man echt nicht meckern :)
 
Naja, das HD2 hat ja nicht gerade viel Ram. Das HD3 kommt gleich mit 1 GB daher. :)
 
Mein X1 hatte weniger als die Hälfte vom HD2... Da wird wohl wieder Bedarf suggeriert. 1GB RAM und wie viel schnappt sich WM7 davon? Ich habe das HD2 jetzt ca. 3 Monate, ich denke 0% über ein HD3 nach... weil 2011 bestimmt das HD4 mit 2GB kommt ;)
 
Und warum denkst du über das HD4 nach, wenn 2012 das HD5 kommt? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh