HTC HD2 - HD3 - EVO 4g - HD7

merkste was? Im Moment ist das HD2 das NonPlusUltra, alles andere ist Spekulation. Und etwas besseres / schnelleres kommt irgendwann immer :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ist mein Wunsch momentan das HD3. Bis dahin ist mein N95 (alte Version) ausgelutscht genug ;)
Zumal die technischen Neuerungen (HD-Auflösung, HDMI, 1GB Ram) im Gegensatz zum HD2 schon heftig sind (finde ich).
Die Sucht nach solchen Spielereien ist einfach zu gross :fresse:
 
Zumal die technischen Neuerungen (HD-Auflösung, HDMI, 1GB Ram) im Gegensatz zum HD2 schon heftig sind (finde ich).

wenn das denn stimmt ...
ich hab da auch schon Posts gelesen die der Meinung waren, dass es eine ganz große Ente sei
also ich würde mal noch etwas warten und schauen ob sich die Infos bewahrheiten
wenn ja kannste ja warten anderenfalls vllt doch zum HD2 greifen

ich persönlich fand die Daten zu gut als das sie wahr sein könnten
1GB ROM, 1GB RAM, 1,5GHz, HD-Auflösung, 8Mpixel mit Xenon-Blitz, HDMI ...

mfg xy04
 
ich persönlich fand die Daten zu gut als das sie wahr sein könnten
1GB ROM, 1GB RAM, 1,5GHz, HD-Auflösung, 8Mpixel mit Xenon-Blitz, HDMI ...

mfg xy04
Nichts, was techn. nicht möglich wäre ;)
Ist nur eine Frage des Preises.

Was denkt ihr, wann kann man mit 100% seriösen Angaben rechnen?
 
Nichts, was techn. nicht möglich wäre ;)
Ist nur eine Frage des Preises.

Was denkt ihr, wann kann man mit 100% seriösen Angaben rechnen?

das stimmt schon
aber ich finde das wären erstaunlich viele Neuerungen
nicht das ich etwas dagegen hätte aber alles Genannte wäre ein deutlicher Fortschritt
wobei ich das Display was um weitere 0,2" wachsen soll noch vergessen habe
alles in allem sagt mir mein Bauchgefühl das es ziemlich viel Neues wäre
insbesondere da das HD2 zum angepeilten Erscheinungstermin des HD3 nur ca. 1 Jahr alt wäre

wie gesagt Bauchgefühl

mfg xy04
 
Wenn man "HTC HD3" bei Google eringibt kommen erschreckend viele Suchergebnisse.
Ich finde für ein "Gerücht" viel zu viele.

Vielleicht ist der rießige, techn. Sprung von HTC eine neue, aggressive Strategie, um schnell grosse Marktanteile an sich zureißen - ka.

Sowas Krankes :fresse: HTC HD3 - Preisvergleich - Neuheit - Handy ohne Vertrag
 
Was ein Schwachsinn sich jetzt Gedanken über ein Gerät was vlt. in einem Jahr rauskommt zu machen :P
 
bzgl. seriöser Informationen vermute ich, dass man, wenn der Termin November 2010 stimmen sollte, im Sommer, Juni - August, mit gesicherten Infos rechnen kann
viel früher glaube ich nicht
so viel Zeit für die Entwicklung haben sie ja nach dem HD2 noch nicht gehabt und es kommt ja ein neues Windows (7) noch dazu
von daher denke ich das sie erstmal entwickeln werden bevor sie gesicherte Daten herausgeben und nachher vllt feststellen müssen, dass das ein oder anderen vllt doch nicht mehr ins Gehäuse passt...
Planung und Theorie ist halt das eine .. die Umsetzung steht nachher ganz oft auf einem anderen Blattpapier

ein bisschen werden wir uns wohl noch gedulden müssen ;)
aber wenn das alles stimmen sollte wird es bei mir vllt doch nicht das HD2
mal sehen :)

mfg xy04
 
1200x800 auf einem solchen Display, hoffentlich gibts dann keine internen Windows Pfade die man bearbeiten muss... So wird auch kaum verfügbare Programme geben, zumindest die bisherigen sollen unter 7 mobile nicht mehr laufen. Na ja, Ende des Jahres wissen wir mehr... Bin aber echt gespannt wie lange der Akku da halten soll bzw. ob es auch so schön flach wie das HD2 bleibt.

Ich habe einmal monatelang auf ein Handy gewartet (Xperia X1), auf irgendwelche fixen Termin gebe ich nicht mehr ;)
 
Bin jetzt auch stolzer Besitzer des HD2. Geiles Teil.:bigok: Da es mein erstes Smartphone ist hatte ich erstmal übelste Probleme mit dem gigantischem Funktionsumfang zurecht zu kommen. Das find schon bei der Konfiguration für meine Vodafone live! Internetflat an. Diese soll laut Vodafone garnicht mit Smartphones funktionieren....aber ein bisschen Suche brachte dann das gewünschte Ergebnis. Leider scheint die Seite momentan gesperrt zu sein...zum Glück ging sie heute mittag noch sonst stände ich jetzt noch ohne Internet da...
Was für ne Tasche habt ihr egtl für euer HD2? Momentan hab ich noch die originale, werd mir aber wahrscheinlich eine maßgeschneiderte von Fitbag oder Raedan machen lassen.

Bei dir war ne Tasche dabei?

Ich hab meine Iphone Tasche von Radean genommen, das passt :)

Vermisse das Iphone nicht, war bisher ne gute Entscheidung :)

Iphone kommt dann unter den Hammer.

Leider muss ich aber auch sagen das ich ein defektes Gerät von Tmobile bekommen habe, bei mir kratzt die Ohrmuschel bei verschiedenen Frequenzen. Das nervt sehr.

Wo bekomm ich das Original Tmobile Rom her?
 
Jau ich hatte ne Tasche dabei. Bei dir liegst wahrscheinlich an T-Mobile....die klauen die Taschen.:fresse: Bei nem Kumpel der sein HD2 auch von denen hat war auch keine bei. Aber ich habs mir doch anders überlegt. Die originale macht sich egtl doch ganz gut.

Sagt mal isses bei euch egtl auch so, dass der Empfang von Wetterdaten aus unerfindlichen Gründen einfach nicht geht?
 
nö, die Wetteranzeige funktioniert bestens...
 
Und welches ROM habt ihr drauf? Bei mir will er manchmal einfach nichts empfangen obwohl ich Internetempfang habe. Denke mal das wird dann teilweise an den Servern liegen. Scheint aber kein Einzelfall zu sein, z.B. bei PocketPC gibts dazu auch nen Thread.

@Stiffmaster
Jau das is wirklich ne Sauerei. Ich mein, welchen Zweck verfolgen die damit?
 
bei mir war keine Tasche dabei, Gerät kam von Amazon, war aber ein Rückläufer.

@ Colonel, welchen Provider nutzt Du? Ich hatte diese Probleme (kein I-Net trotz bestehender Verbindung) mit simyo (eplus)...
 
Hab ROM 1.66.407.1 (76641) GER drauf.. keine Probleme..machmal zeigt mir Opera zwar einen Fehler wenn ich einen Link über das Twitter modul folge.. starte ich Opera neu ist der fehler weg

schau mal auf der HTC seite da ist eins zum runterladen
 
Habe Artemis 5.5 drauf, werde aber wohl die Tage auf 6.0 updaten.

Verglichen mit dem 1.66 um einiges schneller und komfortabler mit den Fingern zu bedienen.
 
@seppelchen
Ich hab Vodafone, läuft egtl auch einwandfrei, weiß net was das Problem ist. Vorallem ist es seltsam, dass ich zwar teilweise keine Wetterdaten krieg aber Internet z.B. mit Opera einwandfrei funzt.:fresse: Naja manche Sachen sind halt untergründlich.:d
 
hm... von Hand kannst Du auch nicht aktualisieren? Ist jetzt zwar nicht lebenswichtig, aber doch eine nette Spielerei.
 
Taktet das HD2 eig. runter bei Idle?
Ich mein 1GHz sind ja beim Nichtstun sinnfrei.

Beim HD3 mit voraussichtlich 1,5GHz ist der Stromverbrauch bei gleicher Strukturbreite ja noch höher.
 
Zu der Tasche: Bei TM gibts keine Tasche, dafür eine microSD-Karte. VF hat die Tasche dabei, dafür keine Karte. Weiß der Teufel warum, aber es ist wohl so :d

Ich komme übrigens meistens auf volle zwei Tage Laufzeit. Umts und Wlan ausschalten ist nicht so der Bringer, aber was richtig Akku-Kapazität zieht ist GPS...

Hab übrigens noch das originale VF-Rom drauf, soll ja wohl bald das neue Rom kommen. Wenn nicht flash ichs halt so :-)

so far
 
Ich hab mir das HD2 ganz normal gekauft und hab SD Karte und Tasche.:bigok: Naja gut die Karte ist aber eher sinnlos....was will ich mit 2GB, jetzt werkelt ne 16GB Sandisk drin.

@seppelchen
Ne von Hand geht auch net, weiß der Geier warum.:fresse:
 
dann gräme Dich nicht, evtl. hilft ein FW-Update... nur ist es das wert?
 
Zu der Tasche: Bei TM gibts keine Tasche, dafür eine microSD-Karte. VF hat die Tasche dabei, dafür keine Karte. Weiß der Teufel warum, aber es ist wohl so :d [...]

Ja T-Mo liefert ohne Tasche, die 2GB SD is aber auch bei den ungebrandeten dabei. Lustig ist nur dass auf der Verpackung und im Handbuch dennoch von der Tasche die Rede ist. :fresse: Auf der Webseite steht es aber da.
Vodafone ist sich auch nicht einig, in D gibts keine SD Karte und in CH (Swisscom) soger 8GB.

@colonel Miller:
Wetterdaten ist ne lustige Sache :asthanos:
Stimmt der angezeigte Standort, sind bei dir alle Standortoptionen in den Settings aktiviert?
Gehts per Wi-Fi/USB?
Die neue ROM wird dir nicht viel helfen aber wenn du das hinbekommen willst, dann flash die 1.66 und kontaktier den Support wenns immer noch nicht geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh