[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, wenn ich das richtig sehe, kann ich zwar den energiespargedöns blockieren, aber wird dann aber auch gleich alles andere mitgeblockt?
 
scheinbar ja
 
Normalerweise ist man ja aber auch nicht 24/7 im Energiesparmodus, sondern nur dann, wenn der Akku knapp wird.
 
meins läuft eigentlich immer im save-modus. hält länger und es ist auch komischerweise flüssiger. ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber wenn ich ersteinmal bei 15% = schwelle für den energiesparmodus angelangt bin, hilft auch kein extreme-sparmodus, dann geht es ratzfatz richtung 0%

aber davon abgesehen, welchen sinn macht es, diese meldung da überhaupt zu platzieren? völliger mumpitz
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute,it's official!

Android 5.0.2 Lollipop ist nun offiziell für unser M7(frei&gebrandet) verfügbar.Lade es grad runter :)
 
junge, jut dass dir mammi immer den wecker stellt :fresse:


was mich wundert ist, dass die teledoof auch sofort dabei ist. normalerweise "testen" sie neue releases immer mindestens 3 monate (real heisst das, dass die das release in dieser zeit irgendwo auf der hdd vergammeln lassen und kaffee trinken gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir genau das gleiche da gibts genau 2 Stufen, 14% 6% und zack lichter aus, da hält es vllt noch 5 mins
 
Ohje.
Wie kann man jetzt im chrome die tabs wechseln bzw neue erstellen ?
Habe den Tipp aus Versehen geskippt.
 
@thrik in den settings kann man das wieder umswitchen

hat sich htc eigentlich schon zu weiteren updates fürs 7er ausgelassen? das wird 6.0 bekommen glaube ich beim besten willen auch nicht, aber was ist mit den 5.x bugs und sicherheitsreleases? schliesslich sind wir bereits jetzt schon bei 5.2 angelangt
 
Btw kann man jetzt nicht mehr alle apps auf einmal schließen im Taskmanager? Bisher sehe ich keinen Vorteil an lollipop
 
Material Design, Smart Lock, 64-Bit Unterstützung, ART, bessere Benachrichtigungen, Benachrichtigungen auf dem Lockscreen usw.
 
sehe irgendwie kaum unterschiede zu 4.x laggt nur irgendwie alles ein bissl?

smart lock, was das? 64bit nützt uns hier nix
 
Ist ja auch Sense drübergebügelt, deswegen sieht man optisch! kaum Unterschiede. Smart Lock? Mal Google benutzen:
Mit Smart Lock können Sie sich das Entsperren Ihres Telefons erleichtern. Mithilfe dieser Funktion können Sie festlegen, dass Ihr Gerät entsperrt wird, wenn es beispielsweise mit einem vertrauenswürdigen Bluetooth-Gerät verbunden ist, Sie sich an einem vertrauenswürdigen Ort befinden (etwa Ihr Zuhause oder Ihr Arbeitsplatz) oder wenn es Ihr Gesicht erkennt.

https://support.google.com/nexus/answer/6093922?hl=de
 
Btw kann man jetzt nicht mehr alle apps auf einmal schließen im Taskmanager? Bisher sehe ich keinen Vorteil an lollipop

Das geht nach wie vor, einfach die Ansicht des Taskmanagers wieder auf "Gitter" stellen. ;)

(Taskmanager - 3 Punkt Reiter oben rechts - Einstellungen - Layout - Gitteransicht)

Ob Lollipop nun wirklich was bringt oder nicht, kann man wohl erst nach ein paar Tagen Benutzung entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze schon seit ein paar Wochen das Revolution HD Rom (Android 5.0.2, Sense 6.0) und ich bin von der Performance sehr angetan. Es läuft alles sehr flüssig, Wechsel zwischen Apps und das Starten von Apps geht sehr schnell. Irgendwelche Ruckler oder ähnliches habe ich noch nicht feststellen können.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wegen dem Lila Bug... HTC repariert kostenlos. Siehe meine Postings ein paar Seiten vorher.
 
Gibt es denn mit Lollipop keine Schnellstart-Funktion mehr?
Konnte in den Optionen nichts finden. Der Startvorgang dauert ja ewig...
 
Kann man das irgendwie deaktivieren, dass der Energiesparmodus im Sperrbildschirm angezeigt wird ? Ich komme da ständig drauf und deaktiviere es so
Ziemlich sinnlose Idee das dort zu platzieren...
 
Antwort vom Dach diesbzgl.

Dieses Feedback hat die Kollegen bereits erreicht - wir kümmern uns um eine gute Lösung. Liebe Grüße.

Die einzige Frage ist nur noch, wieviele Updates HTC für das 7er überhaupt noch rausbringt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh