[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp...geht alles mögliche. Geile Sache ist das. Einfach mal die neue Themes App starten und dann machen :bigok:

ah, nun hab ichs auch gerallt :d bin ja kein großes freund von themes, aber da gibs ja wirklich nette sachen.

jetz muss ich nur noch einen nicht-kursiven + altes wetter-widget finden :d gar nicht so einfach, irgendwie ist alles kursiv + abgespecktes wetter-widget. diese "durchgestrichene" uhr ist auch recht unschön

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege die nächste Woche das M9. Vertrag läuft im Juli aus, habe gekündigt und ein Angebot bekommen.

Okay,ich hatte in Erwägung gezogen,das S6 zu holen.Das M9 hat mich nicht so überzeugt.

Mein Vertrag ist am 7.04 zu Ende. Behalte das M7 auch noch...2jahre sicher nicht.
Mich hat bislang auch nichts überzeugt. ich glaub das nächste wird ein Windows Phone oder doch das M10. Mal sehen...

Wie machst du das dann mit dem Vertrag, die normalerweise immer 24 Monate lang gehen. Holst du dir dann einen Vertrag, den man monatlich kündigen kann?

Bin jetzt zu Congstar portiert. 500mb für nen 10€ und was ich telefoniere bezahle ich halt für 9cent. Ist dann prepaid ohne Laufzeit.

Okay.

Ich werde mir wahrscheinlich ne monatlich kündbare Flat holen dann.

Okay.

Ich werde mir wahrscheinlich ne monatlich kündbare Flat holen dann.

davon hast du? ich hab vor 1.5 jahren nen RedM geholt, 35€ Monat, 2Gb LTE allnet flat sms flat + 80€ bar aufs Konto + m7 ohne Zuzahlung. Rechnet man Gerät weg kommt man auf nen ähnlichen Preis monatlich hat aber deutlich mehr.

Ganz einfach.Wenn ich in in paar Monaten doch ein neues Gerät haben will oder mein M7 flöten geht,dann kann ich mir ein Smartphone mit nem Vertrag holen.

Wenn ich mich jetzt schon an ein Vertrag binde und dann passiert eins der o.g. Sachen,müsste ich mir das Gerät so kaufen!

sagt mal, bei mir schmieren in letzter zeit (seit ~3-4tagen, evtl auch länger) ständig apps quer durch die bank ohne muster ab. liegts evtl an den letzten updates oder ein schleichender hw-defekt?

Passierte bei mir auch, gestern ist mein One für immer abgestürzt, muss es nun zum 4.Mal einschicken.
Definitiv erstmal das letzte HTC Produkt. Liebäugle mit dem S6.

Bei mir ist hauptsächlich Spotify für einfrieren und Neustarts verantwortlich.

Der Rest funktioniert ganz ordentlich, wenn auch immer langsamer.

Zuletzt bearbeitet:
Früher gab es immer einen VIP Service, jetzt anscheinend nicht mehr, aber rechne mit 1 Woche.

1 Woche? Nicht bei Regenersis. 2 auf jeden Fall, ohne Garantie das das Problem dann wirklich behoben ist.

War bei mir kein Thema, Bootloader war auf Tempered und hat immer mit dem SU installer gestartet. Hat weder Regenersis noch die Telekom interessiert.

Früher gab es immer einen VIP Service, jetzt anscheinend nicht mehr, aber rechne mit 1 Woche.

Den gibt es immer noch, mein One ist aktuell mit diesem Status bei Regenersis. Allerdings wohl nur deswegen, weil es jetzt der dritte Rep-Anlauf ist :fresse: . 10-14 Tage Rep-Zeit ist realistisch, die Geräte werden erstmal gesammelt und dann nach Polen zur eigentlichen Reparatur geschickt.

Ich schick immer meine Geräte zu Arvato, dort gibt es keinen VIP Service mehr.

Ich schick dahin wo HTC mir sagt das ich es kostenlos hin schicken soll, Hauptsache es wird repariert.

Ich bin immer in Kontakt mit HTC Dach und schicke immer die Geräte dort hin, wo sie es mir sagen und das war bisher immer Arvato.
Hoffe du musst keinen Versand zahlen, bei mir übernimmt das HTC.

Siehe oben... "kostenlos hinschicken" ;)

Ka warum bei mir Regenersis, liegt vielleicht an meinem Vodafone Branding.

HTC hat da erst vor 2 oder 3 Monaten gewechselt, geht alles zu Regenersis.

Ja hab ich auch vor paar Tagen mitbekommen,mein Gerät wurde auch zu Regenersis geschickt.

Die Reparatur ist laut denen morgen zu Ende,angekommen war mein Handy am 5.7,nachdem ich es am Samstag abgeschickt hatte.

Bin gespannt wann ich das Gerät erhalte.

Wird höchstwahrscheinlich mit UPS zurückgeschickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh