[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Ja dürfte UPS sein. Am 5.7. bei denen? :fresse: Hat bei mir ca 2 Wochen gedauert inkl Kleber Reste neben dem Display.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,das erwartete Ende der Reparaturen wurde auf den 9.5 verschoben! Hoffe das es so bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand beim M9 schon von Probleme mit Haarrisse am Gehäuse gehört?
Ich hab hier ein M9 (gold on silver) von Anfang April und da habe ich gestern durch Zufall den ganz feinen Haarriss am Gehäuse unten links entdeckt. Das Gerät ist nie runtergefallen, o.ä. (Sorry für die schlechte Bildquali)

Zuletzt bearbeitet:
Ne davon noch nichts gehört. Allerdings haben sich paar User beschwert, dass das Display unten links etwas vorsteht.

Ich kann jetzt schon mal mit Sicherheit sagen,solange HTC ihren Reparaturservice nicht mehr ändern wird,war dies definitiv mein letztes HTC!!!

Zu allererst,wie schlecht ist das bitte geregelt,dass man nur über die polnische Seite seinen Status einlesen kann?

Naja,über die polnische Seite erfahren,das mein Handy am 5.5 bei denen angekommen ist,damals erwartetes Reparaturende der 7.5

Und wo sind wir mittlerweile? Erwartetes Ende: 13.5! Und ich wette,morgen verschiebt es sich wieder um 2 Tage!

Als Statusmeldung steht aktuell: "Lenkvorrichtung wird länger fällig werden auf die Notwendigkeit zur Durchführung zusätzlicher Service von einem Techniker"

:grrr:

Hatte das Smartphone selbst gebraucht gekauft, Garantie läuft bei HTC über die IMEI.
Habe keine Folie benutzt, Mikrokratzer je nach Lichteinfall sind dadurch erkennbar.

Ich muss hier mal eine Lanze für Regenersis brechen. Auch ich hatte den Kamerabug (Rotstich bei schlechter Beleuchtung) und mein M7 wurde am 02.05. per GLS abgeholt, ging über Hartmannsdorf nach Polen und war am 16.05. wieder bei mir. Am Telefon ist nicht erkennbar, dass es zerlegt wurde, der Kamerafehler ist behoben. Ich möchte nur jenen Mut machen, die noch Garantie und den Kamerabug haben, diesen reparieren zu lassen. Auch ich habe gezaudert, deshalb habe ich jetzt ein Z3 und meine Frau mein eigentlich in jeder Hinsicht viel schöneres M7. :wall:

Meins war am 5.5 bei denen und bis jetzt ist es immer noch nicht da.
UPS wartet immer noch darauf, daß es in ihr Depot geliefert wird, damit sie es an mich versenden können und das seit dem 14.5!

Insgesamt wird es also wohl 2-3 Wochen dauern und das ist einfach mangelhaft!
Bei Arvato hat es max ne Woche gedauert, bei Apple bekommt man direkt im Laden ein neues iPhone.

Das tut mir leid. Ich glaube gelesen zu haben, dass Dein M7 einen anderen Defekt hat. Mir ging es hier nur um die Beseitigung des Kamerabugs und da kann ich nicht klagen bezüglich Regenersis.;)

Den hatte ich auch nicht, mein M7 war wegen dem gleichen Fehler dort und hat zusätzlich ein neues Backcover und Akku spendiert bekommen. Leider funktioniert seitdem NFC nicht mehr und es muss wieder in Rep :) Diesesmal aber mit VIP-Status und Option auf Austauschgerät. Ich bin mal gespannt.

So,gestern (Dienstag) ist mein One zurückgekommen.Nur die Hauptplatine wurde getauscht,also kein neues Handy wie beiden 3 Malen wo es bei Arvato war,bis jetzt funktioniert Alles super!

Hingeschickt: 2.05
Zurück bekommen: 19.05

Aber den Service tu ich mir nicht nochmal an.Da mein Vertrag Ende Juni ausläuft,hol ich mir dann ein S6 oder iP6.

Kann man eigentlich Windows Phone auf das HtC One M7 bringen oder ist das nicht möglich ? Gerade mit Win 10 finde ich Windows Phone immer besser. Mein nächstes Smartphone wird wohl kein Android mehr werden.

@ Susheur Wurde mal angefangen aber ist nie was draus geworden.

Mein M7 ist nun wieder zurück aus der dritten Reparatur, hat nur eine Woche gedauert Dank VIP. NFC funktioniert wieder aber irgendwie bekommt es Regeneris immer hin, das danach was anderes nicht funktioniert.

Aktuell kann ich nun nicht mehr telefonieren ohne das das Telefon in den Flugmodus geht. Bei 90% aller Telefonate. Vermutlich reagiert der Sensor auf mein Ohr, jenes berührt das Zahnrad oben rechts und aktiviert anschliessend den Flugmodus. Das kann's doch nun auch nicht sein. So ein Verhalten hat das Teil vorher, auch auf gleichem Softwarestand, nie gehabt.
Also wieder HTC anrufen, dann gibt es vermutlich endlich ein Austauschgerät welches mir schon angekündigt wurde sollte die letzte Reparatur nicht 100%ig zufriedenstellend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist absolut typisch Regenersis. Kann man eigentlich komplett vergessen den Laden.

Ich warte mal ab was passiert... Das Gerät als solches gefällt mir im Grunde immer noch gut, Performance reicht mir, Display für meine Bedürfnisse optimal. Was mir aber schon immer auf den Sack ging war der fehlende Landscape-Modus bei Sense, warum auch immer die das nicht zulassen, und das ich das Handy grundsätzlich erstmal falsch herum in der Hand halte. Jetzt mit dem ganzen Huddel bin ich aber schon am überlegen auf was anderes umzusteigen.
Andererseits, M7 bekommt man schon für einen schmalen Taler, da wäre ein vergleichbarer Umstieg oder Aufstieg nur mit einigen € möglich und so wichtig sind mir Telefone nun auch wieder nicht.

app 254 von 307 wird optimiert...das eiert nun schon 20min rum...ich werd langsam verrückt, was da nun reinkommt :fresse:

m? ist doch noch gar nicht im release. das ist entweder 5.1 oder blinkfeed 7

Zuletzt bearbeitet:
272...und das war nicht ironisch ;)

öööhm...

htc.jpg

!?

Zuletzt bearbeitet:
hab bisher noch nicht viel mit dem handy gemacht, aber ausser verschiedenen soundprofilen bisher neues nix gefunden. aber irgendwie scheint die laufzeit massiv abgenommen zu haben? mein handy sank in kürzester zeit von 100 auf 90%. normalerweise hält es hier am längsten bzw. am ende geht es umso schneller. evtl wurde auch einfach der verbrauch linearer angepasst

Software 7.18.111.22 : was genau ist denn diese "Software"? dachte, "Android" ist die Software!? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist absolut typisch Regenersis. Kann man eigentlich komplett vergessen den Laden.

Genau so siehts aus! Mein M7 war dort und es ist nicht richtig zsm geklebt worden,das heißt es ist ein minimaler Spalt an der Seite wo die Lautstärketasten sind.

Definitiv mein letztes HTC Produkt! Hole mir Ende des Jahres ein S6,G4,P8 oder nen Sony.

Ganz einfach,weil HTC von Arvato zu Regenersis gewechselt ist! Außerdem hab ich trotz 4maliger Reparatur von HTC kein neues Smartphone bekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh