[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Haben dann nur Branding.

Lässt sich aber wohl relativ leicht entfernen bzw. umgehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, thx.
bei p3d verkauft nämlich jemand ein neues One von t-mobile für 530€. bin schon echt am überlegen.

An sich bestimmt dass beste zur Zeit erhältliche Android Smartphone !
Komme allerdings mit meinem IPhone besser zur Recht !

Mein One ist bei Ebay zu finden , also falls jemand Interesse hat bitte melden !

Kann mir jemand erklären, wie man den displaytyp (also Sharp oder Samsung) und die displayon Zeit herausfinden kann?

Hab das Samsung C2... ist OK, hab mich aber gewundert, warum Computerbase im Test so angetan von der Helligkeit ist... wobei die scheinbar auch das C2 hatten... :hmm:

Hab das Samsung C2... ist OK, hab mich aber gewundert, warum Computerbase im Test so angetan von der Helligkeit ist... wobei die scheinbar auch das C2 hatten... :hmm:

Habe ebenfalls das C2. Könnte daran nichts bemängeln :-)

Oh, ich bin sooo gespannt auf das Gerät, konnte es bislang ja nur im Laden ausprobieren :(

Exakt. Mittlerweile Versandbestätigung. Kommt aber tatsächlich aus England. D.h. UK Netzstecker.

Habe auch das C2 panel von Samsung. Vielen dank für den Link!
Eigentlich ganz gut mit Sicht auf den Akku. Es gibt eigentlich mittlerweile kein Punkt mehr, der mich stört. Das sgs hat einen würdigen Nachfolger gefunden.

So mache ich in jedem Fall (geringen) Verlust, da ich es günstig im Bundle mit dem MediaLink HD bekommen hab, den ich schon verkauft hab, da ich nicht absehbar war, dass UK so lange braucht,der Termin wurde 2x verschoben. Will natürlich die Sache ohne - beenden/abschließen.

Aber ist jetzt offtopic, wollte es oben nur mal erwähnen, dass es im Marktplatz steht.

Back to One :>

Ich sitze gerade im Bett, schaue Formel1 und habe mir die zoe Funktionen angeschaut. Ein klick auf "Player" zeigte mir meinen Panasonic GT30E der an das Lan angeschlossen ist. Und tatsächlich, ein klick darauf und die Fotos landen direkt auf dem TV.
Hat jemand eine Information, ob ich auch andere Inhalte streamen kann? Das wäre wirklich klasse.

EDIT: Ich dachte man kann den Bildschirminhalt auf ein anderes Ausgabegerät streamen aber am Ende wählt man, wie der Name schon sagt, nur ein Abspielgerät für bestimmte Dateien. Das heißt, dass in meinem Fall der TV das Dateiformat auch abspielen können muss, damit der Inhalt dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lieferbarkeit ist langsam echt ein Witz. Media/Saturn hatten ja beide Geräte auf HEUTE gestellt, jetzt stehen beide Farben auf 3-4 Wochen. Langsam verliere ich echt die Lust.

Hat eigentlich jemand schon das schwarze irgendwo im Handel oder Online verfügbar gesehen?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Ich warte auch noch auf mein Schwarzes ,laut Vodafone sollen ab den 19.4 das Schwarze lieferbar sein ,aber ob es wirklich passiert ,weiß ich nicht

Vermutlich wie Saturn, 15ter angekündigt und wenn es soweit ist heißt es in 3-4 Wochen.

Langsam bin ich auch der Meinung das dürfte es für HTC gewesen sein. Die tollen Testberichte sind alle raus, der anfängliche Hype legt sich. Und ich würde wetten das, dass S4 in 2 Wochen lieferbar ist - und zwar im ganz großen Rahmen.

Naja das silberne hätte ich schon vor einer 1woche haben können

Da scheine ich ja richtig Glück gehabt zu haben. Mo im o2 Shop unterschrieben und Do geliefert.
Das S3 sagt mir einfach nicht zu und das S4 wird optisch/haptisch nicht wesentlich besser. Es ist leicht gesagt aber ich würde warten..

Naja das silberne hätte ich schon vor einer 1woche haben können

das gab es letzte Woche wirklich in ein paar MM/Saturn und kurz bei Amazon. Aber selbst das silberne ist jetzt wieder überall ausverkauft.

Hab jetzt weiterhin das schwarze One und ein schwarzes S4 bei Ama bestellt. Was zuerst kommt wird behalten - fertig.

Ich bekomme eins aus einer Vertragsverlängerung

Amazon hat das silberne jetzt wieder AUF LAGER. Hab es jetzt bestellt - und die sollen ja nicht auf die Idee kommen mir ein Rückläufer zu schicken.

Na dann hoffe ich mal , dass auch MM / Saturn ihre Lieferungen bekommen haben.

Laut Mitarbeiter hat HTC nämlich auch das Schwarze für heute versprochen.

Bin mal gespannt ob es wirklich so kommt und ich heute noch mein vorbestelltes ONE endlich in den Händen halten darf.

Werde meine Schwarze Vorbestellung bei Amazon auch offen lassen, sollten sie ein schwarzes schicken, im Zeitraum wo ich das Silberne zurücksenden kann - überlege ich mir das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh