Smatter
Urgestein
Wo hast denn das geordert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon.
Wurde inzwischen an der Kamera was verbessert (Software)?
Die erste Neuerungen, die es geben soll, ist ein Workaround für Apps, die immer noch die Menü-Taste verlangen. Zurzeit erhält das HTC One am unteren Bildschirmrand noch eine zusätzliche Leiste mit einem Menü-Button. In frühen Software-Versionen konnte man auf dem One die Zurück-Taste so einstellen, dass diese durch ein langes Drücken das Menü aufruft. HTC musste dieses Feature aber leider entfernen. Nun soll dieses Problem gelöst werden.
Darüber hinaus soll HTC BlinkFeed neue Inhalte erhalten. Was das bedeutet, kann ich euch leider nicht genau sagen. Ich gehe aber davon aus, dass wir mehr Möglichkeiten für den Stream erhalten werden. Zurzeit gibt es neben den News-Feeds ja nur Facebook, Flickr, LinkedIn, Twitter, kalender, HTC Share, Kindermodus und TV. Ich bin mir fast sicher, dass diese Liste noch erweitert werden soll. Auch die App für die TV Fernbedienung soll verbessert werden. Details gibt es hierzu aber keine.
Neues Quick Settings Menü
Viele von euch wird die nächste Neuerung sicherlich freuen. Und zwar sollen die Quick Settings in der Benachrichtigungsleiste wieder eingeführt werden. Die chinesische Variante des HTC One, welche erst kürzlich offiziell vorgestellt wurde, kommt bereits mit einem Quick Settings Menü daher. Siehe Foto von Engadget China:
Die Shortcuts kannst du nur editieren, wenn du gleichzeitig den appdrawer offen hast. Das muss so sein, weil sonst eine Funktion doppelt belegt wäre. Hatte mich da anfangs auch gewundert
Warum wird das Display eigentlich nciht als Verbraucher bei Power Usage angezeigtß
Und kann ich dieses Energy Saver Häkchen aus der Tastleiste oben (die runtergezogene) entfernen?
Bei mir ist alles perfekt.
@blacky, das nennt man Internet