[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Deswegen frage ich ja, weil Standard läuft Android ja Bombe das einzige was ich mir gegönnt habe war ne neue Tastatur, notification tolle und für Google mal ne neue sprachdatei

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau die habe ich auch

Einfach mal play Store durch schauen, da wirste schon das richtige finden

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Nen guten Dateimanager z. B.

Update hat bei mir gestern auch gleich beim ersten mal funktioniert, macht jetzt auch deutlich bessere bilder.

heute versucht mit Headset im PowerAmp per doppelklick zum nächsten Lied zu springen -> er ruft die letzte Nummer aus der Anrufliste an und wechselt das Lied danach. HELP :/

und macht es denn Sinn einen Task-Killer draufzumachen?
ist mein erstes Android bisher wenig durchblick...

Outsch, einmal rutnerfallen und schon ist das Teil optisch hin. Ich hatte schon eine solche Situation und konnte es aber mit meinen Ninjaskills auf der Treppe zur U-Bahn in der Luft noch auffangen. Ansich gut aber das heißt auch gleichzeitig, dass es mir sicher noch öfter passieren wird :( Durch die Größe eben etwas schwieriger zu handhaben als mein altes S1.

Also heisst es fit bleiben

Mhm.. Diese o2 My Handy Teile haben ein Mini-Branding, oder? Updates kommen verspätet?

Mhm.. Diese o2 My Handy Teile haben ein Mini-Branding, oder? Updates kommen verspätet?

Ja, allerdings wurde da scheinbar etwas geändert. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kamen beim 1. Updates die Provider updates wirklich innerhalb weniger Tage nach dem HTC Update für die freien Geräte.

also ich könnte mich echt über media markt aufregen.
letzte woche war das one im onlineshop noch für 599€ gelistet. seit ein paar tagen steht beim one:"Dieser Artikel ist im Onlineshop derzeit nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Media Markt."
das habe ich vorhin getan und dort ist es mit 649€ ausgeschildert. für 599€ hätte ich es samt 50€ gutschein genommen. aber so wohl eher nicht ...

Ja, allerdings wurde da scheinbar etwas geändert. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kamen beim 1. Updates die Provider updates wirklich innerhalb weniger Tage nach dem HTC Update für die freien Geräte.

Tja danke, aber hier geben die das nur mit Neuvertrag raus :wall:
Da will man ins Android Lager wechseln und nix geht :( Schade, mal gucken was ich mache. Erinnert aber an Apple, die aktuelle Situation :bigok:

Wallbase.cc oder auch über die Wallbase app im Play Store

Die App ist super und man findet die von wallbase.cc gewohnten qualitativen Bilder, jedoch sind auf Monitore ausgesrichtet und nicht für den Bilderschirm eines Smartphones.

Und noch meien ursprüngliche Frage: wie kriege ich das Gerät in einen Zusatnd das es komplett lautlos ist, auch bei Spielen etc.?

Solele...habe mir eben auch ein HO geholt....;)..legger Teilchen....nur die Startseite ist bissel Gewöhnungsbedürftig...

Mal eine Frage, hat einer die APN Daten von Vodafone ??...

Tja danke, aber hier geben die das nur mit Neuvertrag raus :wall:
Da will man ins Android Lager wechseln und nix geht :( Schade, mal gucken was ich mache. Erinnert aber an Apple, die aktuelle Situation :bigok:

Nochmal: Amazon versendet pausenlos. Einfach bestellen, auch wenn da da 1-2 Monate steht.

uploadfromtaptalk1367253322540.jpg

Kann man die Seite deaktivieren...

Nein, du kannst aber jede andere Seite als Hauptseite festlegen.

Kannst du mir kurz sagen,wie ich das mache :-[

E://

Schon gefunden...danke...

Zuletzt bearbeitet:
Also mein einziger Kritikpunkt am One wird mit dem nächsten Update behoben. Bleibt nur noch jedem selbst bestimmt ob er mit der Verarbeitung des Ones zufrieden ist. Meins hat keine größeren spaltmaße, jedoch steht dad Display oben und unten verschieden vor. Aber total zu verschmerzen :)

habe mein freies ONE nun auch da. zufrieden bisher. einzig stört mich, dass mit aktiviertem LTE der empfang 1 strich ist. muss mal schauen woran das liegt... LTE müsste hier großflächig verfügbar sein. habe t-mobile.

Von der Telekom halte ich nicht mehr viel.

Auch das mobile Netz..ist träge. Selbst wenn Speedtest 6 MBit sagt, war das Surfen irgendwie voll langsam. Wenn man ne Seite eingegeben hat, gabs erst einige 'Gedenksekunden', bis die Seite anfing zu laden.
Dachte das wär normal bei Mobilfunk. Nun mit D2 (FYVE) sieht das ganz anders aus.
Wenn Speedtest knappe 7 MBit hat, dann stimmt das glaube auch. Zumindest sind die Seiten sofort da.

Und selbst ohne LTE gibts hier Bereiche, wo ich mit meinem Nexus 4 im H-Netz 20 MBit hab.

Und mit D2 hab ich nun auch im Haus H Netz (wenn auch nur 1-3 Striche). Mit congstar gabs nur EDGE.
Kann also am Provire liegen.

Ich kann gegen T Mobile nichts sagen. Hab aber in den letzten 2 Jahren sonst nur Erfahrungen mit E Plus und darüber müssen wir wohl nicht reden.

Man ich will das Teil endlich haben.

Ja, E+ hatte doch selbst gesagt die wollen nicht ausbauen, da sie nur günstig Telefonie anbieten wollen.

Ist mittlerweile bekannt, um was für ein Panel es sich im One handelt?

Ist es ein IGZO Panel? Kommt es von Sharp, LG oder einem anderen Mitbewerber?

Ich finde dazu nur Gerüchte.

habe mein freies ONE nun auch da. zufrieden bisher. einzig stört mich, dass mit aktiviertem LTE der empfang 1 strich ist. muss mal schauen woran das liegt... LTE müsste hier großflächig verfügbar sein. habe t-mobile.

Ist normal. Hab auch meist nur 1-2 Striche. Meine 7.2 mbit reize ich mit LTE aber trotzdem IMMER aus. Von daher ist mir wumpe war da steht. Sobald man telefoniert, welchselt er eh ins GSM Netz und dort hab ich immer zwischen 3/5 und 5/5.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh