[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Der USB Port sitzt etwas hoch, man muss den Stecker leicht schräg von unten reinstecken, damit er reingeht.
Den hauchdünnen Spalt darüber sieht man auch.

Hier sieht man den Spalt oben sofort und das Display ist hier rechts höher und steht etwas ab. Andere Seite sitzt fast bündig.

Hier sieht mana uch den Spalt zwischen Abdeckung und Glas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist unmöglich alle Geräte perfekt herzustellen, egal bei welchem Hersteller und eine gewisse Abweichung ist ja auch in Ordnung. Dennoch ist es bei Dir schon recht deutlich, wie ich finde. Gerade der Spalt bei der oberen Boxenabdeckung, so stark ist das bei mir nicht. Aber ich habe auch das Schwarze, da sind die Kanten nicht so zu sehen ;)

Sitzt der USB Port bei dir perfekt?

Ich frage auch, damit ich weiss was mich beim nächsten erwartet. Wenn das eher ne Ausnahme ist, tausch ich es nur um.

Aber da MM nun keine mehr auf Lager hat..wie ist das mit dem 14-Tage-Umtausch? Wenn ich erst in zwei Wochen ein neues kreigen sollte, das auch nicht in Ordnung ist.

14 Tage Rückgaberecht gibts nur im Internet. Im Laden ist die Rücknahme lediglich Kulanz (es sei denn das Gerät ist defekt, was bei dir aber nicht der Fall ist).

Zuletzt bearbeitet:
Mein USB port sitzt gut, so dass der Stecker nirgends aneckt oder so.
Die Mikrofone vom niederländischen Zulieferer mit Patent von Nokia scheinen wirklich gut zu sein, deshalb bezweifle ich stark das die neuen Mikrofone die Qualität halten können. Wie gesagt die Klangqualität meiner Konzertaufnahme ist unglaublich gut.

Geht morgen jedenfalls zurück. Mal sehen wie schnell das Geld wieder da ist und wann man es wieder kaufen kann.

Bei MM kannst Du dich auf längere Wartezeiten einstellen. Letzten Herbst So Abend 18:00 bestellt per KK, 19:30 storniert per Email, 3 Tage später wird dennoch verschickt und abgebucht.... 5 Wochen Geld hinterher gerannt.

Daher nur noch Amazon, da muss man sich da keine Gedanken machen.

Bei mir ist es übrigens perfekt verarbeitet (amazon Gerät).

Amazon hat es derzeit nicht.
Und in deinem Fall war das auch etwas anderes. Die normale RÜckzahlung wird sicherlich nicht so lange dauern.

Ansich gefällt mir das Gerät ja, sogar die Software ist ganz brauchbar. Würds auch nochmal kaufen - will aber ein perfektes Gerät.

Mit dem Gutschein war der Preis dazu noch ganz ok.

Hallo allerseits, mich würde mal die Qualität der Facecam interessieren. Gibt es da irgendwelche Vergleichsbilder von den momentan top3 Smartphones?

lese ich immer öffters, egal welche Handys...mal sehen, ich nutze grundsätzlich immer ein Flipcase. Nur möchte ich mal was anderes...denke so ein Fitbag oder HardCase wird es....

Ich habe noch ein FitBAG über aber leider ist der für ein HTC One S...

Eine Bitte hätte ich an euch, hat wer von euch ein Video als Klingelton eingestellt und könnte mir davon ein Video machen wie das aussieht wenn es klingelt?

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus der Schweiz, bei Digitec.ch hat inzwischen aber keine mehr auf lager. sind alle schon weg. :d

hab jetzt zugeschlagen und mir ein gebrauchtes one von o2 mit beats audio gekauft.
weiß jemand, wie das bei den ones mit branding aussieht?

nunja, Teilweise haben Sie eines....wo hast es her, ebay ?

btw..ich evtl. von 1&1...laut Anzeige ohne Simlock & Branding....mal sehen...;)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei o2 auf der Seite geschaut aber nichts von gebrauchten Handys im Shop gefunden, wo hast du das denn her?

Mfg.

ich hab es im android-forum gekauft. der erstbesitzer hatte es letzten monat von o2 gekauft. da gab es doch die aktion mit den beats audio dingern.
der verkäufer hat folgendes geschrieben:"Branding nur anhand der CID, also keine Softwareanpassungen."
was auch immer das heißen mag ... ich werde es ja sehen.

Gibt es eine Einstellung dass das Gerät komplett Lautlos ist? Also auch wenn ich ein Speil starte?

Und wo besorgt ihr euch eure HD Wallpaper fürs One? Hab noch nichts gescheites gefunden.

ich hab es im android-forum gekauft. der erstbesitzer hatte es letzten monat von o2 gekauft. da gab es doch die aktion mit den beats audio dingern.
der verkäufer hat folgendes geschrieben:"Branding nur anhand der CID, also keine Softwareanpassungen."
was auch immer das heißen mag ... ich werde es ja sehen.

ohkai..berichte mal....was das CID heisst..

Noch ne frage als Android Neuling, welche apps sind Pflicht, man liest so viel, blicke da nicht mehr durch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh