[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Schön dass du selbst erkannt hast dass deine Postings für mich unterqualifiziert sind. Willst du das nicht ändern?

Nö...ach Nee Noe.. Denn deine Meinung ist für mich absolut irrelevant, von daher, schick mich auf deine Ignorliste und du musst deinen armen klein Vakuumkopf nicht damit belasten... :-P

In diesem Sinne... Tschüß..

@bl @b666...ricktich... :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast aber schon erkannt dass die beiden Vorposter mir zugestimmt haben?

Ich dachte einfach ich verpacke die üblichen Rechtschreibflames mal etwas lustiger, mit Humor erreicht man schliesslich oft mehr als mit gemotze, aber in dem Fall wohl nicht.

Achja, falls du mit Hardware tatsächlich Hardcase meintest: nein, das passt nicht. Kannst aber Fitbag ne Mail mit den Wunschmaßen schicken, dann geht das klar.

Du hast aber schon erkannt dass die beiden Vorposter mir zugestimmt haben?

Ich dachte einfach ich verpacke die üblichen Rechtschreibflames mal etwas lustiger, mit Humor erreicht man schliesslich oft mehr als mit gemotze, aber in dem Fall wohl nicht.

Achja, falls du mit Hardware tatsächlich Hardcase meintest: nein, das passt nicht. Kannst aber Fitbag ne Mail mit den Wunschmaßen schicken, dann geht das klar.

Na, dein Sarkasmusbuch wieder endeckt ??!?!!...Kindergarten nun zu Ende ???...man, man...wenn du weitere Probleme mit mir wälzen möchtest, schreib mir ruhig ein e-mail oder PN...

In diesem Sinne Cu

btt...das Erste Flipcase kam gerade.... DONZO® CARBON FLIP Case Tasche Etui für HTC One M7 - schwarz (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)

Schicke ich zurück, passt mal gar nicht, das One liegt dort schräg drinne und der Verschluss ist auch nicht so, wie ich mir das Vorgestellt hatte.

Mal gucken, welches FlipCase ich hole...

In dem letzten Post war eigentlich kein Sarkasmus. Den letzten Satz würde ich sogar als hilfreich bezeichnen.

Eine Bitte hätte ich an euch, hat wer von euch ein Video als Klingelton eingestellt und könnte mir davon ein Video machen wie das aussieht wenn es klingelt?

Ich hebe das nochmal nach oben, vielleicht erbarmt sich ja einer :wink:

Mfg.

Ein wenig aber soweit war ich eigentlich auch schon mit der Info dass der ES Datei Explorer sowas auch machen "kann"... geht das Video auch Quer also "grösser" darzustellen und dreht es wenn ich das Smartphone drehe beim Klingeln mit? Sieht das so dann auch auf dem HTC One aus mt dem kleinen Namen des Anrufers oben rechts und der Nummer klein dadrunter? Ich kenne das Telefon nicht und weiss nicht wie es aussieht wenn es Klingelt (optisch von der Oberfläche) und ob da ein Unterschied besteht ob ich jetzt einen MP3 Klingelton/Originalton oder ein Video benutze.

Mfg.

könnt ihr mal testen, ob bei praktisch völliger dunkelheit das one fokussiert? also die kamera durch den "vorblitz" fokussiert? bei mir bleibt das display schwarz während dem vorblitz und entsprechend sind alle fotos bei dunkelheit komplett unscharf.

so, ich bin vom s4 zum one gewechselt, welches ich seit ein paar stunden besitze.
bis jetzt bin ich begeistert. es kommt mir viel erwachsener vor, als das verspielte s4.
nun habe ich aber mal ne frage. und zwar habe ich ein paar mp3 alben in den ordner "music" kopiert.
die meisten alben waren sampler mit verschiedenen interpreten drauf. jetzt zeigt mir der musicplayer vom one aber nicht die einzelnen alben an, sondern zeigt mir die einzelnen interpreten an. ich bekomme jetzt quasi etliche interpreten angezeigt, anstatt die einzelnen alben. die einstellung habe ich aber schon auf "alben" gestellt.
wie kann ich denn einstellen, dass mir ein album mit verschiedenen interpreten auch als album angezeigt wird?

edit: ich habs. nicht auf "alben" stellen, sondern auf "ordner"

Zuletzt bearbeitet:
Einstellung - Power - standby inet aus deaktivieren
Das andere habe ich aktiv

also ich habe beides auf "off" stehen. ist es nicht so, dass bei energiesparmodus u.a. die cpu gebremst wird und das vibrationsfeedback deaktiviert wird?

mal ne frage: kann man die kalenderansicht so einstellen, dass die termine alle untereinanderstehen, quasi so wie beim iphone?

ja danke. der Kalender ist schon besser.

noch ne frage. und zwar, macht euer one auch manchmal leise "klick", wenn ihr z. b. bis Kamera App öffnet?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

also ich habe beides auf "off" stehen. ist es nicht so, dass bei energiesparmodus u.a. die cpu gebremst wird und das vibrationsfeedback deaktiviert wird?

Du kannst in den Einstellungen festlegen, was genau alles im Sparmodus geändert werden soll. Ich hab z.b. Vibration immer an. Bei aus komme ich garnicht mit klar.

und was sagen die user, die schon etwas länger das one in benutzung haben?
seit ihr zufrieden? werdet ihr das one behalten?

von der bedienung und den features bin ich echt zufrieden. macht auf mich wirklich einen besseren eindruck als das s4.
blinkfeed find ich auch gut. ich kann dann immer zwischendurch ein paar news lesen. das display und die verarbeitung find ich auch klasse.
dennoch bin ich noch am überlegen, ob ich das one behalten werde. das problem ist, dass für mich eine einhandbedienung so gut wie unmöglich ist (wie bei allen smartphones über 4,3"). wenn das kleinere one (mit dual core, 4,3", 720p, ...) wirklich im sommer kommen sollte, würde ich es mir sofort kaufen ... vorausgesetzt natürlich der preis stimmt.
ich werde das one jetzt noch übers we im alltagsbetrieb testen und dann entscheiden.

übrigens habe ich gestern stundenlang daran rumgespielt und heute morgen tut mir etwas mein daumengelenk weh :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mein zweites smartphone, deshalb habe ich keine wirklich guten Vergleiche aber das One ist einfach richtig gut. Es ist zwar ein Alltagsgegenstand aber die Materialien und Haptik war mir bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach wichtig und ich wurde nicht enttäuscht. Das display ist großartig und der sound in Aufnahmen oder über die Lautsprecher einfach unglaublich gut, für so ein kleines Stück Technik. Ich denke auch, dass es mir für den Alltag einen Hauch zu groß ist. Da machen Millimeter eben den Unterschied, ob es gut in der Hand sitzt oder nicht. Dennoch werde ich es behalten, weil es auch als Couchsurfer gedacht sein soll und es nicht so, dass es mir ständig aus der Hand fällt.

Technisch und optisch absolut gelungen.

Ich bin weiterhin extrem begeistert und freue mich heute schon auf mein Schwarzes.

Die nicht mehr so mögliche Einhandbedienung ist erstmal eine Umstellung, aber daran gewöhnt man sich recht schnell und vermisst dann auch nichts mehr.

Ich bin auch durch die Bank begeistert von dem One..

So, mein fitBag kam gerade, nun kann die Socke vom Sohnemann weichen.

. uploadfromtaptalk1367571584566.jpg

Ich binauch total begeistert

Hätte meins keine Mängel (die Spaltmaße), hätte ichs behalten.
Nun aber warte ich erstmal, bis MM mir mein Geld wiedergibt (das Gerät ist am Dienstag bei denen eingegangen, bisher aber noch gar ncihts von denen gehört - hat ja jemand Erfahrungen?).
Wirklich handlich find ich die Top-Geräte auch nicht.
Nun werd ich mir auch das keine One genauer ansehen. Wenn verbaute Kamera ne gute ist und das Display auch zu den besseren gehört, werd ich mir das wohl holen.

Es gibt bei Android leider keine Geräte mit Top Hardware aber mittelgroßem Display. Die kleineren Modelle (S3 Mini z.B.) verdienen den namen gar nicht, wie kastriert die sind..

Qualität der Kamera, der Lautsprecher und des Displays ist nicht bekannt.
Der Dualcore wäre mit 1.7 GHz oder so schnell genug, der geplante 1.2 GHz Dualcore könnte eng werden.
2 GB RAM sind auf jeden Fall schonmal gut.

Hab meins jetzt 4,5 Wochen und bin sehr zufrieden. Ich mag auch Blinkfeed, hoffe es wird noch ausgebaut. Perfekt morgens auf dem "00" ;-).
Ansonsten ist es immer wieder ein Spaß das Gerät in die Hand zu nehmen, Typ "kalter Stahl" - geil! :d
Auch die Sprachqualität beeindruckt immer wieder.

Es gibt bei Android leider keine Geräte mit Top Hardware aber mittelgroßem Display. Die kleineren Modelle (S3 Mini z.B.) verdienen den namen gar nicht, wie kastriert die sind..

genau das ist auch mein problem. ich habe schon mal ein one s und ein razr i gehabt. beides wunderschöne geräte, beide für mich ausreichende hardware, beide für mich optimale displaygröße (4,3"), aber leider pentile matrix :heul:
wenn man vom iphone kommt, dann sieht man die relativ schlechte auflösung ... bzw. die auflösung von beiden geräten ist ja gar nicht so schlecht (960x540), aber pentile geht mal gar nicht.

Ist halt so wenn man von highend in die Mittelklasse wechselt. Sieh dir halt mal das Sony xperia s oder das neue kleine htc One an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh