KingKill
Urgestein
@KingKill: Für die Benachrichtigungsleiste gibts aber keine Widgets, oder? Wäre mir lieber, wobei mir ne Leiste auch recht ist.
Doch, exakt diese Funktion hat widgetsoid auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KingKill: Für die Benachrichtigungsleiste gibts aber keine Widgets, oder? Wäre mir lieber, wobei mir ne Leiste auch recht ist.
Ahhhhh.... Nova Launcher installiert... Alles weg..... Muss ich alles neu konfigurieren... Hammer... Wusste nicht, das es sowas gibt...
Ach smatter ... an dir ist wirklich ein iOS-user verloren gegangen
Ach smatter ... an dir ist wirklich ein iOS-user verloren gegangen
Doch, exakt diese Funktion hat widgetsoid auch.
Hab ich doch noch gefunden, bin dann aber bei Notification Toggle gelandet, gefällt mir besser. Man kriegt vor allem viel mehr in einer Zeile unter.
Jap, das S4 ist auch ein gutes Gerät. HIER wird man für so eine Aussage nicht gesteinigt.
Wäre auch eine Schande wenn es nicht gut wäre.. ist schliesslich das diesjährige Topmodell, die sind alle wirklich gut.
ach wenn ich online bei mm bestelle und vor Ort abhole, kann ich den Artikel dann trotzdem zurückbringen?
weil wenn ich direkt im mm etwas kaufe, dann stellt sich mein mm bei der Rückgabe etwas an.
Ist überhaupt kein Problem.
Du hast trotzdem 14 Tage Rückgaberecht, da der Kaufvertrag per Internet geschlossen wurde.
Bin mit meinem One bisher mehr als zufrieden, einzig das Display könnte noch etwas heller sein.
Im Sonnenschein der letzten Tage war es manchmal schon etwas dunkel.