[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Blinkfeed richtig gut. Aber sehe auch kein Problem damit mit einem Launcher die Geschichte zu deaktivieren. S bekommt jeder was ihm gefällt :)

Ja, auf 4.2 warte ich auch. Dann vererbe ich mein iPhone 5 endgültig weiter ;) Einzig nerven tut mich im Browser (Chrome) immer dieser harte Anschlag. Bei iOS ist das ja so Gummi-mäßig, aber daran gewöhnt man sich wohl.

Mir gefällt Blinkfeed auch ganz gut, habe es zwar nach links geschoben, aber für's Klo oder wenn man kurz auf Bus/Bahn wartet perfekt. Schnell durchscrollen und paar Infos konsumieren :)

edit: Und Swiftkey ist ja so dermaßen unglaublich.. Was der zum Teil aus meiner Wischerei rausliest ist einfach krass :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ach smatter ... an dir ist wirklich ein iOS-user verloren gegangen :d

Im Leben nicht, lieber packe ich mein 6210 aus... :-P

Danke @kill...ist auch schnuckelig dat Teil

E://

Mal eine Frage, gibt es ein gescheites Galerie Widget...?.. Ich möchte quasi mit dem Widget durch die Bilder scrollen, wie Screenshots, Kamarabilder... Etc...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das nutze ich auch, die schnellzugriffe sind Gold wert

Bittesehr. :)

Bin Android Neuling, von daher leide ich derzeit noch an Reizüberflutung. :d

Anhänge

• Screenshot_2013-05-06-14-57-25.jpg
    Screenshot_2013-05-06-14-57-25.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 144
Axxo... Nee, geht doch.. :-P

Danke dir...

Btw... Werde bestimmt jetzt gesteinigt, aber ich hatte heute mal das SGIV in der Hand und muss sagen, auch leggerchen Handy...

Und sogar marginal Kleiner als das One...

Zuletzt bearbeitet:
jup, hatte das s4 auch mal hier. find es optisch und von der wertigkeit her auch viel besser als das s3.
aber touchwiz und diese ganzen anderen features, die teilweise mehr schlecht als recht funzen, find ich nicht so toll.
finde auch das display vom one besser und blinkfeed mag ich auch.

Sense mochte ich nie, das Sense 5 beim one find ich aber sehr gelungen.
Touchwiz fand ich aber immer ganz ok.
Gabs fürs S4 schon Updates? Vielleicht hat es ja die Hänger gerade wegen der viiielen Funktionen (die ich größtenteils nicht brauche).

Kann man sich auf dem Produktivitäts-Lockscreen eigentlich nur Termine von heute und morgen anzeigen lassen?

Jap, das S4 ist auch ein gutes Gerät. HIER wird man für so eine Aussage nicht gesteinigt. ;)

Wäre auch eine Schande wenn es nicht gut wäre.. ist schliesslich das diesjährige Topmodell, die sind alle wirklich gut.

Jap, das S4 ist auch ein gutes Gerät. HIER wird man für so eine Aussage nicht gesteinigt. ;)

Wäre auch eine Schande wenn es nicht gut wäre.. ist schliesslich das diesjährige Topmodell, die sind alle wirklich gut.

Für jeden ist aber etwas anderes gut bzw. wichtig. Sollte es zumindest sein.
Das Display vom S4 würd ich aber auch noch gern mal sehn.

Amazon hat das schwarze aktuell auf Lager!

Hoffe cyberport bekommt auch ne Lieferung, warte jetzt schon seit 27.03. auf meins..

Jap Amazon hat die ersten gestern vershcickt. Bin ja mal gespannt nach dem Umstieg vom iPhone ;)

media markt hatte am freitag/samstag auch ne ladung schwarze auf lager. hab mir auch eins online bestellt. sollte ich eigentlich heute bei mm abholen können.
der preis war nicht schlecht ... 599€ - 50€ frühlingsbonusgutschein.

Allerdings dauert beim MM die Rückerstattung, lange, falls es nicht gut genug sein sollte. Warte schon seit ner Woche auf mein Geld. Haben mir gestern gesagt das passiert 'schnellstmöglich' - innerhalb von 14 Tagen.

ach wenn ich online bei mm bestelle und vor Ort abhole, kann ich den Artikel dann trotzdem zurückbringen?
weil wenn ich direkt im mm etwas kaufe, dann stellt sich mein mm bei der Rückgabe etwas an.

Das 14tägige Rückgaberecht ist dazu gedacht, dass man sich den Artikel anschauen kann, was vor Ort nicht möglich ist. Da du den Artikel vor Ort aber abholst, kannst Du dir auch einen Aussteller angucken. Von Daher denke ich nicht dass das geht.

Das einzige was mich bis jetzt stört ist dass die LED nur 5min blinkt und dass ich meinen Autoadapter umlöten muss damit fast charge funktioniert.^^

ach wenn ich online bei mm bestelle und vor Ort abhole, kann ich den Artikel dann trotzdem zurückbringen?
weil wenn ich direkt im mm etwas kaufe, dann stellt sich mein mm bei der Rückgabe etwas an.

Ist überhaupt kein Problem.
Du hast trotzdem 14 Tage Rückgaberecht, da der Kaufvertrag per Internet geschlossen wurde.

Bin mit meinem One bisher mehr als zufrieden, einzig das Display könnte noch etwas heller sein.
Im Sonnenschein der letzten Tage war es manchmal schon etwas dunkel.

Ist überhaupt kein Problem.
Du hast trotzdem 14 Tage Rückgaberecht, da der Kaufvertrag per Internet geschlossen wurde.

Bin mit meinem One bisher mehr als zufrieden, einzig das Display könnte noch etwas heller sein.
Im Sonnenschein der letzten Tage war es manchmal schon etwas dunkel.

Der Vertrag kommt aber doch mit der Lieferung zustande. Und das war im Laden. ;)
Müsste man einfach mal die AGB durchlesen was da drin steht.

Hat jemand ne Empfehlung für ne Tasche? Am besten von Amazon weil ich die so schnell wie möglich brauche ;)

Ich pers hatte auch die fitBag... Aber war für mich nicht so dolle.... Ich nutze mal wieder ein FlipCase...
Das ist eben für mich das Case schlecht hin... :-P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh