[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

bin im moment echt am hadern... ich brauche kein One will aber irgendwie eins.

ist einer von euch vom S3 umgestiegen? Falls ja glücklich oder eher nicht? Ich bin besonders auf das die haptik, das display (ich mag kein amled) und auch blinkfeed scharf.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin zwar nicht vom S3 umgestiegen kenne aber viele Leute die das haben. Ich finde die Farben etc. Dort einfach nur zu grell. Beim One ist alles schön natürlich

Ich komme vom S3. Haptik sind natürlich Lichtjahre. Display ist auch deutlich besser, außer natürlich der Schwarzwert, alle anderen Bereiche aber klar besser.

Der Vertrag kommt aber doch mit der Lieferung zustande. Und das war im Laden. ;)
Müsste man einfach mal die AGB durchlesen was da drin steht.

Nein, man holt die Ware ja nur im Laden ab. In diesem Fall fungiert der MM nur als Versandunternehmen, genau so steht es auch in den AGBs. :)

so, hab jetzt mein schwarzes one hier. ich glaube, das silberne hat mir besser gefallen.
sucht zufällig jemand ein schwarzes? :d

Ich eventuell :) hab ein silbernes 5 Tage alt und ohne spaltmasse und Display liegt auch überall gleichmäßig auf bei interesse

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 13:55 ---------- Previous post was at 13:54 ----------

Ich eventuell :) hab ein silbernes 5 Tage alt und ohne spaltmasse und Display liegt auch überall gleichmäßig auf bei interesse

---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

so, hab jetzt mein schwarzes one hier. ich glaube, das silberne hat mir besser gefallen.
sucht zufällig jemand ein schwarzes? :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hallo zusammen,
hätte mal eine kurze Frage.
Ist es bei euch auch so, dass sich der Bildschirm nicht dreht wenn man das Greät quer hält?? Ist mir bei Blinkfeed aufgefallen und auch bei den anderen Bildschirmen die ich eingerichtet habe...

Danke und Gruß

Ja finde ich auch. Apps gehen komischerweise im Quermodus nur eben BF und die anderen Bildschirme nicht. Also sollte es am Sensor nicht liegen oder??
Werde mal eben den Support anrufen. Vlt. können die mir was näheres dazu sagen..

Zuletzt bearbeitet:
Muss bzw. sollte ich ein Systemupdate machen lassen wenn es verfügbar ist? Habe zwar kein One sondern das One S und aktuell 4.0.3 drauf... ich frage deshalb da das Update eine Änderung am Hintergrund vornimmt (sg. sliden, ich scrolle nach links und das Bild wandert nach rechts und umgekehrt), nach dem Update bewegt sich das Bild gar nicht mehr. Habe auch irgendwie keine Option gefunden das zu aktivieren und gerade das liebe ich so an dem Handy, also wie sollte ich mich jetzt verhalten!? Ich hab jetzt nicht so die Ahnung von Android, ist eigentlich mein 1. Gerät :)

Mfg.

So gerade mit dem Support getelt. Er sagte mir, dass das nicht geht weder bei Blinkfeed noch auf den anderen Bildschirmen.
@ sou, wie schauts bei deinen Bildschirmen aus auf denen du deine Apps plaziert hast aus drehen die sich im Querformat?? Meine jetzt nicht eine geöffnete App..

Geht auch beim Z und bei Stock Android nicht, wenn dann muss HTC die Funktion selbst in den Launcher integrieren :wink:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

So gerade mit dem Support getelt. Er sagte mir, dass das nicht geht weder bei Blinkfeed noch auf den anderen Bildschirmen.
@ sou, wie schauts bei deinen Bildschirmen aus auf denen du deine Apps plaziert hast aus drehen die sich im Querformat?? Meine jetzt nicht eine geöffnete App..

Das geht schon immer nur mit Alternativen launchern oder Customer Roms. Gibt im market genug Launcher die dir das ermöglichen.

Kann mir jemand ein 1.5m langes Ladekabel empfehlen mit dem das One auch wirklich schnell lädt? Hab mir eins von Samsung gekauft und trotz Anzeige "AC" lädt es mit nur 300-400mA und braucht 7h für 5->100%.

Das ist komisch. Ich hab auch das Original HTC Ladegerät, daran ein 2m USB Verlängerungskabel und dort das kurze Original HTC.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh