[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Mozilla Firefox, ja

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

@smatter:
installier mal ich glaube "schöner fernsehen" heist die app. dann wird direkt flash mit installiert. must dann nur noch den passenden browser haben. manche unterstützens manche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
naja, mein Hauptgrund wieso ich ein anderen Launcher nutze ist, weil mir die blöde eine Seite nicht gefällt, die man nicht wegbekommt. Und natürlich der Optik wegen...:fresse2:

Ich mag BlinkFeed, von daher wäre das für mich kein Argument. :)
Ob andere Launcher dann so viel schöner sind ist natürlich Geschmackssache.

Ich nutze den HTC Browser, ist irgendwie schneller als die anderen.

Bin ich der einzige hier der sein One gerne mit einem Kabel >1m laden würde? :d

hab den thread hier zu spät gesehen , also dann nochmal :d

Hallo zusammen

Ich habe am 12.April mein HTC one bekommen und muss sagen war soweit ein top Smartphone !
Ungefähr nach 4 wochen als ein Anruf kam hat der untere lautsprecher solche kratzige töne von sich gegeben das es schon nicht mehr schön war.
Ich habe es vergangenen Freitag BASE shop gebracht und zur reparatur geschickt.
Nun meine frage , hat sonst noch jemand solche probs mit dem phone ?
Hat jemand erfahrung mit dem Base Reparaturservice wie lange sowas geht !?

Danke schon mal im vorraus ..

Good News :) o2 tauscht mein One nun doch anstandslos um. Morgen kann ich ein neues Gerät im Shop abholen. :d

Hab heute von MM mein Geld zurückbekommen (sogar das Porto).
Ein neues werd ich aber wohl erstmal nicht bestellen, da es das ja nicht wirklich zu kaufen gibt..

Good News :) o2 tauscht mein One nun doch anstandslos um. Morgen kann ich ein neues Gerät im Shop abholen. :d

Und wie genau bist du jetzt vorgegangen? Bei meinem steht das Display oben auch höher als unten, was mich eigentlich nicht stört, aber falls man die Möglichkeit hat nen neues im o2 Shop zu bekommen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Eigentlich habe ich nichts weiter unternommen, außer bei der HTC Hotline anzurufen und zu fragen, ob eine etwas hervorstehende Displayecke "normal" ist (ist es laut Hotline nicht :d )
Bin dann heute wieder in den o2 Shop, und die Mitarbeiterin hat ohne weiteres Rumningeln gesagt, dass das Gerät getauscht wird.

Ist kein schlechter Shop dann.
Hätte ichs tauschen können (=hätte MM welche auf Lager), hätte ichs auch genautscht. So hab ich mein 600 Euro halt zurück.

Irgendwie bin ich langsam bisschen genervt.. Bei dem Händler bei dem ich bestellt habe, sind komischerweise immerwieder kurzfristig schwarze One in den Filialen vorrätig, aber ich,
der online schon am 27.03. bestellt hab gehe leer aus..

Ob das dieses Jahr noch was wird.. :fresse: Achja, ich bestelle nirgends anders weil es vertragsgebunden ist.

Mein Telekom ONE ging heute raus :banana: Bestellt am 05.04 :hmm:

Sehe ich das richtig, dass es bei der Telekom zur Zeit nur das One in Silber gibt?

Bin im der "Mittagspause" erstmal 60km zur Post und zurück weil meine Nachbarn es verkackt haben :fresse:
Ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt!

Verarbeitung sieht bei meinem ganz passabel aus. Oben scheint es -aussen zum Polycarbonat- nicht ganz bündig mit der Lautsprecherabdeckung und mein Bildschirm hat einen ganz leichten kleinen blauen Fleck (3mm im Durchmesser und nur bei weißen Hintergrund zu erkennen) der Power Knopf sitzt für meinen Geschmack etwas tief und der SIM Schlitten schleißt auch nicht bündig ab. Tja alles kleine Dinge die einfach nicht sein dürfen bei dem Preis. Ich denke ich werde es trotzdem behalten (kollege wollte schon sein Z tauschen xD)

Zuletzt bearbeitet:
Oben scheint es -aussen zum Polycarbonat- nicht ganz bündig mit der Lautsprecherabdeckung

Solange die Laustsprecherabdeckung höher ist als das Display, ist das allerdings genau so von HTC geplant. ;)
Bei den anderen Mängeln musst du halt persönlich entscheiden, inwieweit sie dich stören.

Meins ist zwar auch nicht zu ganz 100% verarbeitet, aber da keinerlei Fehler am Display selbst vorliegen, ist das nicht weiter tragisch.
Der blaue Fleck hingegen wäre für mich wahrscheinlich schon Grund genug das One zu tauschen.

Der SIM-Träger muss nur stärker reingedrückt werden. Dachte bei meinem auch der steht etwas ab, mit mehr Kraft rastet er aber ganz ein und sitzt bündig. War bei mir zumindest so.

Solange die Laustsprecherabdeckung höher ist als das Display, ist das allerdings genau so von HTC geplant. ;)

bis auf genau diesen mangel ist mein silbernes one mängelfrei. das display ist nämlich minimal höher als die lautsprecherabdeckungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh