Smatter
Urgestein
Gibt es eigentlich ein FlashPlayer für Android?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, mein Hauptgrund wieso ich ein anderen Launcher nutze ist, weil mir die blöde eine Seite nicht gefällt, die man nicht wegbekommt. Und natürlich der Optik wegen...
Hallo zusammen
Ich habe am 12.April mein HTC one bekommen und muss sagen war soweit ein top Smartphone !
Ungefähr nach 4 wochen als ein Anruf kam hat der untere lautsprecher solche kratzige töne von sich gegeben das es schon nicht mehr schön war.
Ich habe es vergangenen Freitag BASE shop gebracht und zur reparatur geschickt.
Nun meine frage , hat sonst noch jemand solche probs mit dem phone ?
Hat jemand erfahrung mit dem Base Reparaturservice wie lange sowas geht !?
Danke schon mal im vorraus ..
Nö ich mach das ja aktuell auch, insgesamt sogar 2,30m...
Good News o2 tauscht mein One nun doch anstandslos um. Morgen kann ich ein neues Gerät im Shop abholen.
Irgendwie bin ich langsam bisschen genervt.. Bei dem Händler bei dem ich bestellt habe, sind komischerweise immerwieder kurzfristig schwarze One in den Filialen vorrätig, aber ich,
der online schon am 27.03. bestellt hab gehe leer aus..
Ob das dieses Jahr noch was wird.. Achja, ich bestelle nirgends anders weil es vertragsgebunden ist.
Mein Telekom ONE ging heute raus Bestellt am 05.04
Oben scheint es -aussen zum Polycarbonat- nicht ganz bündig mit der Lautsprecherabdeckung
Solange die Laustsprecherabdeckung höher ist als das Display, ist das allerdings genau so von HTC geplant.