[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Ich habe das Schwarze und kann nicht klagen. Wenn man absolut nicht mit den "Mängeln" leben kann, muss man es eben zurück schicken.
Anspruch und Umsetzbarkeit beißen sich eben. Extrem hohe Verfügbarkeit ohne besten Zulieferstatus und nur perfekte Geräte ist eben nicht drin. Mir ist es wichtiger ein One in der Hand zu halten als ein S4, das auch nicht besser verarbeitet ist.
Die Mängel müssten schon extrem sein, damit sich das ändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fällt halt wegen dem Alu besonders auf. Bei nem Plastikbomber fällt so was nicht so schnell auf.

Ich bin hin und her gerissen. Hatte das Smartphone ja das Wochenende über schon in Gebrauch.
Erst heute hab ich mir alle Kanten nochmal im Detail angeschaut und da sind mir die Mängel aufgefallen.
Werd mir das mit dem Zurückschicken nochmal durch den Kopf gehen lassen. Gewartet hab ich eigentlich schon viel zu lange.

So mein One hat sich eben verabschiedet. Bzw. eben der Mobile Datenempfang. Hab 3 Sim Karten getestet und Wiederhergestellt. Weis sonst noch jemand was man machen könnte? Schade drum nach ncichtmal 2 Wochen.

Ok meins aber auch gradeben kein empfang gehabt. (mobile Daten).
Doch nach einer weile ging es wieder.
Ok ich habe ernergie sparmodus vorher an und aus gemacht (ka obs daran gelegen hat)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ok das hat mich dazu gebracht das Amazon Packet nochmal aufzumachen ;)

Hat jemand evtl. ein guten Vertrag gesehen fürs HTC One ?

Möchte monatlich max. 40 € bezahlen und min. allnet-flat haben

P.S. Keine E-Plus und O2 Verträge bitte

Wenn du Student bist gibts da noch was, ansonsten derzeit nicht. Kann sein dass es bald wieder Kracherangebote mit dem Vodafone Red M gibt, aber sicher ist das nicht. Vor 1-2 Wochen gabs die noch zu genüge.

HTC soll endlich mal Geräte liefern. Denn bei den einigen wenigen, die es gibt, fällt der Preis einfach nicht. Das S4 ist ja schon billiger.

Hast dus in schwarz oder silber bestellt?
Poste dann mal Bilder.

gibt doch aber schon eine menge ones z.b. im android-forum zu kaufen. vorallem teilweise nagelneu/neuwertig mit rechnung für 500-530€.
wer da monatelang auf seine bestellung für 600€ wartet, ist selber schuld :p
allerdings sind das zum größten teil silberne. schwarze ones sind wirklich mangelware.

edit: wobei media markt vor wochen genug schwarze im angebot hatte. mein bekannter hatte sich dort einsfür 599€ bestellt. war innerhalb von 3 tagen bei ihm und einen 50€ gutschein (diese frühlingsaktion) hat er auch noch dazu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein schwarzes ist heute endlich angekommen, nach knapp 2 Monaten... :d

Kann zumindest an der Verarbeitung bis jetzt nichts bemängeln. Blicken tu ich es noch nicht ganz, bin aber auch erst 30 Minuten damit beschäftigt und hatte vorher ein Milestone 2.

Sprachaufnahme oder Video?

Also meine Schwester hat mir schon beides in deutlich länger auf ihrem One gezeigt...

Video... Immer nach 6sec schaltet er sich ab in 1080...in 720 ist es nach ca 10sec...

E://

Gerade nochmal getestet jetzt funktioniert es... Also länger als die angegeben Zeit... Komisch... Werde ich mal beobachten...

Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern bei mm, es waren ganze 4 ones in schwarz da. Ich fragte ob man mir eins aufmachen kann um zu sehen ob alles in Ordnung verarbeitet ist. Was kam heraus? Alle 4 wurden aufgemacht, drei davon waren miserabel verarbeitet. Das vierte auch nicht perfekt gewesen, hab dann aber trotzdem ich genommen. Dafür ist ein Panel von Sharp verbaut.

Hat jemand evtl. ein guten Vertrag gesehen fürs HTC One ?

Möchte monatlich max. 40 € bezahlen und min. allnet-flat haben

P.S. Keine E-Plus und O2 Verträge bitte

ja, Vodafone RED M

1,5GB Inet
allnet flat

30 Euro ;)
ich moment schwer zu finden für den Preis, normal kostets 40.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehe ich denn was für ein Display verbaut ist?

ich war gestern bei mm, es waren ganze 4 ones in schwarz da. Ich fragte ob man mir eins aufmachen kann um zu sehen ob alles in Ordnung verarbeitet ist. Was kam heraus? Alle 4 wurden aufgemacht, drei davon waren miserabel verarbeitet. Das vierte auch nicht perfekt gewesen, hab dann aber trotzdem ich genommen. Dafür ist ein Panel von Sharp verbaut.

ja, Vodafone RED M

1,5GB Inet
allnet flat

30 Euro ;)
ich moment schwer zu finden für den Preis, normal kostets 40.

Eigentlich um die 60 im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
@sanic: 30€ im Monat aber auch nur für Schüler/Studenten. Ansonsten sind die richtig guten Angebote derzeit nichtmehr verfügbar..

ja, oder Junge leute bis 25. Aber es macht trotzdem ein Unterschied, nen 60er 24x zu zahlen oder 45er. Plus handy geschenkt. Oder ?

@ sanic:
Poste doch mal Bilder mit den Stellen, die nicht ganz perfekt sind.

Wenn ichs richtig sehe, sinds genau die selben Stellen wie bei meinem. Meine Maken
Die untere und die linke, äußere Kante zwischen Alu und Plastik sind sehr unsauber.
Ich frag mich auch, obs überhaupt 100%ig sauber montierte gibt. Nicht dass man nach dem einschicken ein noch schlimmeres bekommt -.-
Wann wurde deins gefertigt?

Aaaaahhhh... kann mich nicht entscheiden.

Das alte 3GS von meiner Freundin gibt den Geist auf. Frage ist - gebe ich ihr mein 5er und hole dafür mal was neues (one), oder kommt ein zweites 5er in die Familie...?

Edit: gemeint ist das One ohne X :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh