Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich besitze auch noch ein ip5 mit jailbreak. der vorteil beim ip5 ist nur, dass die apps teilweise hochwertiger sind & besser laufen und die größe/gewicht vom ip5.
mit dem one ist einhandbedienung nicht möglich, welches mit dem ip5 noch funktioniert. im android-lager gibt es (noch) kein phone in 4"-4,3" mit guter auflösung. das one s oder razr i z.b. sind mit ihrer pentile matrix nicht mit der auflösung vom ip5 vergleichbar.
bei mir ist es nun so, dass ich nach razr i, s3, n4 und s4 nach kurzer zeit immer wieder zum ip5 zurück bin. nun habe ich mir vorgestern aber trickdroid mit dem elementalx kernel auf das one gespielt und bin vollauf begeistert. wenn das one nun noch etwas handlicher wäre (mir reicht auch ein gutes 4,3" display) und dadurch auch etwas leichter, dann wäre es perfekt.
ich bin aber auch jetzt am überlegen, ob das ip5 verkauft wird. denn ich war schon lange nicht so zufrieden mit einem phone, wie mit dem one.
ja, aber das xperia s hat sich wegen der komischen touchleiste und dem relativ hohen gewicht bei vergleichweise geringer displaygröße disqualifiziert.Gibt doch schon seit 2012 das Sony xperia S mit 4,3" und 720p Auflösung. Aber Größe und Gewicht sind förmlich eher Gründe GEGEN das eierfone. Zu leicht,unwertig,flutscht aus der Hand und in der Hose merkt man kaum ob es wirklich da ist. Sehr nervig. Dazu das kleine Display. Geht garnicht.
ah, ok. anscheinend gehen leider live-hintergründe nicht. würde gerne im sperrbildschirm das wetter angezeigt bekommen und im homescreen halt ein anderes bild.Einstellungen -> Personalisieren -> Sperrfenster-Stil -> Einstellungen -> "Benutzerdefinierten Hintergrund verwenden"
ja hab ich auch schon gesehen. macht ja so einen guten eindruck, aber ganz so sehr vertraue ich dem teil nicht.Für olum2k wäre das xiaomi mi2 bzw. mi2s etwas
bei mir ist auch das display minimal höher als die lautsprecherabdeckungen.Das Display ist am oberen Teil des Handys höher als das Alu und unten niedriger.
hehe, genau aus diesem grund habe ich auch zum silbernen gegriffen. hatte kurze zeit mal das schwarze, aber mit den drei verschiedenen schwarztönen sieht es für mich einfach nur billig aus ... wie du gesagt hast, wie gewollt aber nicht gekonnt.Ich hatte das silberne und würde wieder das silberne kaufen.
Beim schwarzen sind die verschiedenen Teile unterschiedlich schwarz (Metall, Kunststoff, Displayrand). Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das silberne gefällt mir (mit dem weiss udn schwarz) besser.
.. nach und nach fallen mir doch diverse Unschönheiten bzgl. der Verarbeitung auf. Am meisten stört mich, dass ich am unteren Teil zwischen Display und Alu eine Kante habe die aussieht als wäre Dreck dazwischen (siehe Bilder 1 u. 2).
Außerdem habe ich rundherum Unebenheiten (siehe Bilder 3, 4 u. 5).
Das Display ist am oberen Teil des Handys höher als das Alu und unten niedriger.
Jetzt würde mich interessieren ob ich einfach zu pingelig bin, oder was ihr zu den Unschönheiten sagt.
Würdet ihr es zurückschicken?
Meiner Meinung nach könnte man bei einem Preis von 600€ schon etwas mehr erwarten.
Gebraucht kann ich mir bei der schlechten Verfügbarkeit kaum vorstellen. Die Verpackung war außerdem versiegelt.
Die Frage ob schwarz oder silber stellt sich mir nicht. Wenn überhaupt ginge es mir nur darum es einzuschicken.
Deins hat die Unschönheiten von meinem aber definitiv nicht oder?
Du hast da aber noch eins der besseren erwischt. Ich auch, aber ich habe meinen Händler schon wegen Tausch auf ein anderes Handy von einer anderen Marke angeschrieben. Für das Geld was da bezahlt wird muss man perfekte Verarbeitung erwarten. Geliefert wird allerdings untere Mittelklasse.
Guck mal auf android-hilfe in den Thread "Habt ihr Verarbeitungsmängel" da wird einem schlecht.
Tauschen kostet Zeit und Geld, aber wenn du meinst mit den Macken leben zu können kannste es ja behalten.
Ok, dann scheint das wohl ein Fertigungsproblem zu sein, dass das Display oben höher und unten niedriger ist.
Mich stört viel mehr dieses "angenagte" Aluminium.
Hat von euch schon mal jemand sein One eingeschickt? Wielange würde das dauern und läuft das direkt über HTC?