Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, oder Junge leute bis 25. Aber es macht trotzdem ein Unterschied, nen 60er 24x zu zahlen oder 45er. Plus handy geschenkt. Oder ?
welche Hüllen die auch das Display schützen könnt ihr mir empfehlen ?
@sanic : wie genau bekommt mans hin dass das One so aufgeweckt werden kann ?
Frage:
Habt ihr auch das Problem das am Anfang man nur den sperrbildschirm nur mit dem Schloss oder anderem Logo entsperren konntet?
Und nach einer Zeit es sich so verändert das mit einem klick sofort entsperrt ?
Nein. Wenn ich im Sperrbildschirm auf eines der Programme in der Schnellstartleiste klicke, springt das Programm zwar einmal kurz hoch, entsperrt wird aber nix. Es erscheint "Zum Entsperren Symbol ziehen" auf dem Display. Kannst du deinen "Fehler" etwas genauer beschreiben?
@sanic: 30€ im Monat aber auch nur für Schüler/Studenten. Ansonsten sind die richtig guten Angebote derzeit nichtmehr verfügbar..
Hat jemand evtl. ein guten Vertrag gesehen fürs HTC One ?
Möchte monatlich max. 40 € bezahlen und min. allnet-flat haben
P.S. Keine E-Plus und O2 Verträge bitte
Vodafone Red M
Ich zumindest bleibe bei Prepaid (FYFE) und kauf mir das Handy so. Gerade bei diesem Handy ist es wohl nicht einfach ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Meine Freundin hat jetzt das One. Bis jetzt sehr zu Frieden hat es aber erst seit paar Stunden.
Jetzt habe ich ne frage.. Woher bekomme ich die Kopfhörer von dem One?
Habe die mal bei mir getestet am S3 mit anderer Rom und usw. Und bin hellauf begeistert!
Hatte schon 50€ Kopfhörer und die waren klanglich nicht so gut auf jeden Fall vom Bass.
Also wo bekomme ich die her?
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App