[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Hüllen die auch das Display schützen könnt ihr mir empfehlen ?

@sanic : wie genau bekommt mans hin dass das One so aufgeweckt werden kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Habt ihr auch das Problem das am Anfang man nur den sperrbildschirm nur mit dem Schloss oder anderem Logo entsperren konntet?

Und nach einer Zeit es sich so verändert das mit einem klick sofort entsperrt ?

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

welche Hüllen die auch das Display schützen könnt ihr mir empfehlen ?

@sanic : wie genau bekommt mans hin dass das One so aufgeweckt werden kann ?

mit einem custom kernel den man flashen kann. Auch mit OC und Untervolting alles machbar. Wenn du es machen willst, helfe ich dir dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Habt ihr auch das Problem das am Anfang man nur den sperrbildschirm nur mit dem Schloss oder anderem Logo entsperren konntet?

Und nach einer Zeit es sich so verändert das mit einem klick sofort entsperrt ?

Nein. Wenn ich im Sperrbildschirm auf eines der Programme in der Schnellstartleiste klicke, springt das Programm zwar einmal kurz hoch, entsperrt wird aber nix. Es erscheint "Zum Entsperren Symbol ziehen" auf dem Display. Kannst du deinen "Fehler" etwas genauer beschreiben?

im Prinzip ja, hab grade nur etwas wenig zeit zum Einlesen. Damals bei meiner Graka gings aufgrund mangelnder Kenntnisse schief :fresse:

Also ich habe mein silbernes One heute endlich bekommen. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden, auch mit der Verarbeitung. Die Spaltmaße sind praktisch nicht vorhanden, keine Kratzer am Gerät. Nur der Obere Bildschirmrand steht nen viertel mm über das Gehäuse.

Glückwunsch.
Ich hab mich heute dazu durchgerungen und es eingesendet. Mal sehen wielang es dauert bis ich es wieder/ein neues bekomm.

Nein. Wenn ich im Sperrbildschirm auf eines der Programme in der Schnellstartleiste klicke, springt das Programm zwar einmal kurz hoch, entsperrt wird aber nix. Es erscheint "Zum Entsperren Symbol ziehen" auf dem Display. Kannst du deinen "Fehler" etwas genauer beschreiben?

Genau das du beschreibst macht er nicht mehr sondern Bein einmaligen anklicken ohne ziehen ist das Display entsperrt und das nervt, wenn man es in die Hosentasche steckt!

Am Anfang bevor ich irgendwelche Sachen gedownloadet habe paar Games ist diese entsperrung nicht mehr aktiv !

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Es gibt ein paar Apps die das verursachen, gab bei Android-Hilfe auch nen Thread darüber, kann mich gerade nur nichtmehr dran erinnern.

Hat jemand evtl. ein guten Vertrag gesehen fürs HTC One ?

Möchte monatlich max. 40 € bezahlen und min. allnet-flat haben

P.S. Keine E-Plus und O2 Verträge bitte

Vodafone Red M

Ich zumindest bleibe bei Prepaid (FYFE) und kauf mir das Handy so. Gerade bei diesem Handy ist es wohl nicht einfach ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.

Bin unglaublich begeistert von dem Handy.im Vergleich zum onex wurde einfach überall nachgebessert. Es ist so verdammt flink, sieht gut aus und die Musikfeatures suchen ihres gleichen...

ich hab meins erst seit 5 tagen, ich hoff es passiert nicht das gleiche wie beim Iphone. Hab schon überlegt, wie wär ein black One mit silbernen lautsprecherblenden :d

Meine Freundin hat jetzt das One. Bis jetzt sehr zu Frieden hat es aber erst seit paar Stunden.

Jetzt habe ich ne frage.. Woher bekomme ich die Kopfhörer von dem One?
Habe die mal bei mir getestet am S3 mit anderer Rom und usw. Und bin hellauf begeistert!

Hatte schon 50€ Kopfhörer und die waren klanglich nicht so gut auf jeden Fall vom Bass.

Also wo bekomme ich die her?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Meine Freundin hat jetzt das One. Bis jetzt sehr zu Frieden hat es aber erst seit paar Stunden.

Jetzt habe ich ne frage.. Woher bekomme ich die Kopfhörer von dem One?
Habe die mal bei mir getestet am S3 mit anderer Rom und usw. Und bin hellauf begeistert!

Hatte schon 50€ Kopfhörer und die waren klanglich nicht so gut auf jeden Fall vom Bass.

Also wo bekomme ich die her?

Lg

Evtl. hier:
http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=246658&phone=246667

@H5N1Martin: Keine Ahnung, aber beim derzeitigen Kurs (<30€) würde ich mir gleich die Urbeats kaufen. Sollten noch besser sein als die Mitgelieferten, Notfalls gibst du die Urbeats deiner Freundin und nimmst die anderen für dich.

Ich brauche meine tendenziell auch nichtmehr, hab heute die Urbeats bekommen.

@tobsel88: Das ist ein anderes. Das Mitgelieferte hat keine Tasten für lauter/leiser. Ob die von innen unterschiedlich sind.. keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Meine liegen eben noch Originalverpackt in der Packung deswegen hab ich gedacht es sind die selben ;)

Meinst also die mit den Roten Gummi Dingern?

Würdest du deine denn Vllt verkaufen?

Beats sind von der Preisleistung eher mies. Es sei denn man steht nur auf bumbum.

---------- Post added at 23:55 ---------- Previous post was at 23:38 ----------

Beim Saturn gibts übrigens bis Samstag nen 50€ Guteschein ab 499 €.
Ungefähr so wie beim MM vor nem Monat.
Bin mir nun aber nicht sicher, ob ichs nochmal versuchen soll mit dem Handy.

@H5N1: Hast ne PN.

@HomerJay: So schlecht sind die nicht. Klar, keine AKG oder sonstwas, aber bei 30€ für die Urbeats würde ich von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis reden. ;)

@tobsel88: Ich muss meine Aussage leicht korrigieren, die mitgelieferten Kopfhörer haben ein schwarzes Kabel und rote Gummidinger, aber wie ich sagte nur einen Knopf. Der ist dafür rot. :d

IMAG0054.jpg

Ich weiß nicht was ihr für Operetten unterwegs hört.aber ich mag da bum bum...

Und nein, ich nutze keine Beats. Wäre mir peinlich damit gesehen zu werden...

Meine KH nutzt meine Tochter bei ihren iphone

Habe mein Austausch ONE heute morgen von der Post geholt. Absolut Perfekt verarbeitet. Display sitzt, Ränder alle spitzenmäßig, ja sogar der SIM Träger sitzt perfekt bündig. Bin froh das ich das andere zurück gegeben habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh