KingKill
Urgestein
Ist normal, habe das heute auch das erste mal sehr deutlich gesehen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vlt zum dellendoktor fahren. Vlt gehts damit raus ist ja nur aus Alu. Ich warte aber erst mal auf eine Antwort von Htc ab.
Oder jemand hat hier Interesse am Htc. Kann mir dann eine Pn schicken mit Preisvorstellung.Zubehör komplett verscheißt.
Oder Tausch möglich. Da ich mehrere Handys besitze kann ich auf das Htc gerne verzichte
Hi liebe Luxxer,
Hätte da eine Frage an euch. Hat jemand von euch schon mal das Htc One zur Reparatur geschickt bzw. reklamiert.
Weiß leider nicht,an wenn ich mich hier melden soll
Das Problem ist das ich zwei eingedrückte Dellen auf der Rückseite habe. Handy nie runtergefallen. Keine Einschlag stellen da keine Farbe oder Kratzer vorhanden sind.
Habe das Handy nach meiner Arbeit aus der Hosentasche geholt und merkte dann diese Unebenheit .
Weiß echt net wie das passiert ist.
Dellen sehen jetzt ziemlich heftig aus sind aber nur ganz kleine.
Hi liebe Luxxer,
Hätte da eine Frage an euch. Hat jemand von euch schon mal das Htc One zur Reparatur geschickt bzw. reklamiert.
Weiß leider nicht,an wenn ich mich hier melden soll
Das Problem ist das ich zwei eingedrückte Dellen auf der Rückseite habe. Handy nie runtergefallen.
Keine Einschlag stellen da keine Farbe oder Kratzer vorhanden sind.
Habe das Handy nach meiner Arbeit aus der Hosentasche geholt und merkte dann diese Unebenheit .
Weiß echt net wie das passiert ist.
Dellen sehen jetzt ziemlich heftig aus sind aber nur ganz kleine.