[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass nur ein Lautsprecher benutzt wird, wenn der Akku niedrig ist?
Mir ist es gestern aufgefallen und wollte schon zum Shop. Über die Nacht aufgeladen und nun gehen beide.

Kann mir bitte jemand bestätigen, dass nur ein Lautsprecher benutzt wird, wenn der Akku niedrig ist?
Mir ist es gestern aufgefallen und wollte schon zum Shop. Über die Nacht aufgeladen und nun gehen beide.

Nun, ihr werdet nicht glauben was ich für ein Problem habe. Ich habe es mindestens 50 mal ausprobiert und kann es jedes mal reproduzieren.
Das Problem, dass nur ein Lautsprecher (unten) geht liegt in meinem Fall nicht an dem Akku, sondern angeblich an dem Lichtsensor. Sobald das Handy im Zimmer ist, wo es etwas dunkel ist und die Tasten unten aufleuchten, geht nur ein Lautsprecher. Der Beats Audio Knopf funktioniert wie ein "Aktualisieren (F5)". Sobald ich das Handy gegen das Licht halte, somit die Tasten nicht aufleuchten und ich den Beats Knopf betätige gehen plötzlich beide Lautsprecher. Bedecke ich den Sensor mit der Hand, aktualisiere, geht nur ein Lautsprecher..

Liegt sehr stark an der Softwareversion (4.1.2 - für mein Branding gibts kein Update).

Kann dies jemand reproduzieren? :)

Zuletzt bearbeitet:
So,ein Statusupdate zu mir:

Hatte das One ja bei Logitel bestellt in nem Vertrag.Nun hatte ich es am Freitag zu denen geschickt und die meinten,die hätten es weiter an HTC geschickt.

Bei mir waren ja die Mängel ein Kratzer oben links an den Sensoren,Spaltmaße oben und unten sowie unten am USB Ausgang abgeriebenes Plastik vom Rahmen.

@ Windell: Über Logitel war nicht so klug. Du hättest es direkt an Avarto schicken können und dir damit ein paar Tage Verzug sparen können. Schaus dir aber genau an, wenn es wieder kommt.

Ich hab meins ja auch bei Logitel bestellt und wieder eingeschickt. Als es zurückkam waren zwar die angegebenen Mängel ausgebessert, dafür aber neue eingebaut. Kannst also nur hoffen, dass es bei dir nicht so läuft.

Wer schon mal ein wenig Google Edition Impression auf seinem One haben möchte :d
kann sich das Live Wallpaper „SunBeam „ installieren, auch ohne root:

Download-SunBeam

Anhänge

• CM10.1HomeSreen.jpg
    CM10.1HomeSreen.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 86
Ist das nicht dasselbe wie es schon vorhanden ist. Zumindest ist es bei mir blau und heisst phase beam. Animation ist auch gleich.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Was damit auch dem Original von Google entspricht :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

hab nach knapp nem Monat nun schon kleine Kratzer auf dem Display... Kann man die irgendwie wieder rausbekommen bzw später mal das Display tauschen? Weil die Kratzer fangen an zu "wachsen" und sind nun auch mit hellem Display zu sehe :(

@ Windell: Über Logitel war nicht so klug. Du hättest es direkt an Avarto schicken können und dir damit ein paar Tage Verzug sparen können. Schaus dir aber genau an, wenn es wieder kommt.

Ich hab meins ja auch bei Logitel bestellt und wieder eingeschickt. Als es zurückkam waren zwar die angegebenen Mängel ausgebessert, dafür aber neue eingebaut. Kannst also nur hoffen, dass es bei dir nicht so läuft.

Also der Typ vom Logitel meinte zu mir:

Hallo,

die durchschnittliche Durchlaufzeit liegt 1 Woche, in Ausnahmefällen kann es auch länger dauern(abhängig vom Fehler).
Nur der Einsender erhält weitere Informationen über den Reparaturstatus.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Struck

Also bekomme ich wohl direkt von HTC Infos...

Ich hab en flip case von Rock das ist super schlank und schützt auch die Front

Gestern bekommen;

Display ist schief verbaut, Linke Seite ist scharfkantig.

Mach mal Bilder pls. würde mich interessieren, wie schlimm es ist.

@ Windell:
1 Woche kann ich bestätigen. Ich meinte damit aber, dass es ja schon 2 Tage zu Logitel unterwegs ist. Dann geht es zu Avarto, wo es 1 Woche dauert, dann wieder zurück zu Logitel und im Anschluss erst zu dir.
Also insgesamt 4-5 Werktage länger dauert, mit dem selben Ergebnis, wie wenn du es direkt zu Avarto schickst.
Infos zum Reperaturstatus hatte ich keine.

Das mit den Kratzern auf dem Display hört sich gar nicht gut an,
ich dachte bisher das dem Display nichts anhaben kann, spätestens nach
dem in einem Video festgehaltenem Test, schaue es dir mal an, ein Fake-Test vielleicht!?
Ein Case kommt für mich nicht in Frage, ich habe extra viel Geld hingelegt um auch ein Schickes Teil zu haben,
ist wie mit einer schönen Frau die sich mit Schminke zuballert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für das HTC One ist die GoogleEdition schon für jeden verfügbar,inklusive neuer Kamera App
mein Download nuckelt gerade so vor sich hin.Wer möchte kann sich ja das
ganze mal durchlesen und sogar flashen. Es funktioniert alles bestens bis auf „Quick Settings“
dafür gibt es aber schon einen fix, der Vorteil zur bisherigen CM-Version
ist eben das dies eine Offizielle ist und den Entwicklern die Treiber und so zur Verfügung standen,
trotz alledem haben die CM-Jungs großartiges geleistet! So wie ich mitbekommen habe,
werden sukzessive die erforderlichen Dinge der GoogleEdition entnommen und in die CM10.1 implementiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wen du ein iphone 5 auch ohne hülle benutzt verkratzt es auch das ist völlig normal da Metall nunmal Kratzer bekommt und Aluminium ist ein weiches Metall.

Also das mit der GE versteh ich nicht ganz.Ist diese GE nun offiziell und man bekommt alle weiteren Updates? Oder ist das einfach jetzt in ein CR impementiert worden? Hab nämlich keine Lust auf Garantieverlust!

Btw. finde ich das rote One sehr schick,aber für einen Mann iwie unpassend! :d

Ist zwar offiziell, bekommst du aber ohne S-Off oder Unlock nicht auf den One. Also derzeit im Grunde kein Unterschied zu einer CR. Ich meine aber schon gelesen zu haben dass angeblich jemand vom Vater der Cousine der Oma des Onkels gehört haben will, dass man in Zukunft einfach zwischen clean Android und Sense wählen können soll..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh