[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Ja,vor allem im HTC One Kamera Thread gibts viele Trolle die nur am haten sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kamera ist jetzt nicht der Knaller, aber als "grottig" wuerde ich diese nicht bezeichnen.

Fuer richtig gute Bilder hat man sowieso eine DSLR.

Hey,

habe gerade mein Austauschgerät von Amazon erhalten, nachdem das schwarze mit Lackplatzern zu kämpfen hatte.
Irgendwie bin ich von diesem Gerät jetzt auch nicht zu 100% überzeugt und so langsam frage ich mich ob ich einfach zu pingelig bin, aber eigentlich erwarte ich von so einem teurer Gerät, dass es sauber verarbeitet wird...

Was sagt ihr dazu?

Spalt zwischen den Schichten und Power-Button

Unsauber verarbeitet zwischen Display und Alu

Gruß

Hey,

habe gerade mein Austauschgerät von Amazon erhalten, nachdem das schwarze mit Lackplatzern zu kämpfen hatte.
Irgendwie bin ich von diesem Gerät jetzt auch nicht zu 100% überzeugt und so langsam frage ich mich ob ich einfach zu pingelig bin, aber eigentlich erwarte ich von so einem teurer Gerät, dass es sauber verarbeitet wird...

Was sagt ihr dazu?

Gruß

Also ich hab das Gefühl, dass sie es (momentan) einfach nicht besser können.
Ich hatte meins ja 2 mal zu Avarto geschickt, und wenn man pingelig ist, findet man immernoch was.
Entscheiden musst du das ganz für dich alleine.
Ich hab beim zweiten mal auch ewig mit mir gehadert, aber wenn es dich stört, dann schicks zurück. Es wird dich immer stören.

Bei mir ist soweit zum Glück alles - für meine Begriffe - in Ordnung.
Spaltmaßen sind okay, untendrunter vll, ganz ganz minimal ebenso wie oben links in der Abrundung. Aber nichts dramatisches. Ansonsten alles Top, dazu auch zum Glück ein Sharp Panel verbaut.

Wird hier ja sicher auch bekannt sein das es 3 Verschiedene Displays gibt ?

Siehe meinen Thread:

HTC One - Welches Display habt ihr? [Diskussionsthread]

In Ordnung is meins auch. Mittlerweile zumindest. Perfekt ist es aber nicht. Für Perfektion führt am Apfel wohl nix vorbei.
Was ich damit sagen wollte ist, dass wenn man genau sucht, findet man auch immer was. Es ist einfach Massenfertigung.
Und wenn man mal ehrlich ist: Ohne Threads wie "Verarbeitungsmängel" etc. hätten die meisten auch gar nicht so genau hingeschaut (ich vllt. selbst nicht) und hätten das erste behalten.
Was stört auch ne kleine Unsauberkeit an der Unterseite. Dort schaut man 1. nie hin und 2. macht sich das haptisch auch nicht bemerkbar.

Den Displaythread finde ich persönlich ziemlich schwachsinnig. Ich kann am Display ja sowieso nix ändern.
Und das Handy wegen ein paar Candela hin oder her zurückzuschicken find ich ziemlich unverschämt.

Paar Candela? Das ist a) eklatant was die ablesbarkeit im freien angeht und b) geht es ebenso um unterschiedlichen Kontrast. Was mit unter im schwarzwert resultiert.

Aber Jo, ich geb gerne 550 öken aus um schlechtere Dinge in meinem gerät zu haben als jemand anderes mit gleichen Gerät und das gleiche Geld ;-)

D.h. du hättest deins mit Samsung Display zurückgeschickt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

4.2.2 Update auf nächste Woche verschoben :rolleyes:

D.h. du hättest deins mit Samsung Display zurückgeschickt?

Wenn ich mit der ablesbarkeit oder schwarzwert nicht glücklich gewesen wäre und wüsste das es was besseres gibt - mit Sicherheit.

Ich habe es persönlich anders gehalten.
Ich habe mein One abgeholt und habe ein Tag lang das Display getestet und beurteilt ohne nach zu sehen welches es ist. Und kam zu dem Schluss das ich es super finde.

Dann schaute ich nach und es war das Sharp.

Wäre dann raus gekommen das es eins von den Samsungs gewesen wäre, wäre es mir egal gewesen da ich es ja super finde ;-)

Lächerlich hingegen finde ich da Leute die den Support wegen teils lächerliche spaltmaße bemühen.

Einige Dinge gehen wirklich nicht, wie der letzte Fall hier, das würde ich auch umtauschen. Aber wenn man so durch die Foren Landschaften schaut und sieht was für Geräte da teilweise eingeschickt werden weil man bei einem vergrößerten Foto ein spältschen entdeckt, Fass ich mir am Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Moeglichkeit habe, stelle ich nachher mal ein paar Bilder von meinem "tollen" One rein, welches morgen auf Reisen geht richtung Arvato. :-)

Lächerlich hingegen finde ich da Leute die den Support wegen teils lächerliche spaltmaße bemühen.

Einige Dinge gehen wirklich nicht, wie der letzte Fall hier, das würde ich auch umtauschen. Aber wenn man so durch die Foren Landschaften schaut und sieht was für Geräte da teilweise eingeschickt werden weil man bei einem vergrößerten Foto ein spältschen entdeckt, Fass ich mir am Kopf.

Mein reden

Das sind dann aber wohl leute, die nichts anderes zutun haben :)

Ich habe auch sehr leichte Spalten und sogar ein Pixelfehler aber werde es trotzdem behalten, weil der Rest einfach passt

Ich hab ein Mini Spalt oben links im eck und unten am Mini USB Port mehr nicht. 4.2.2 sollte in denn nächsten Stunden spätestens morgen bei uns sein.

Die Displaydiskussion macht fast keinen Sinn, die Sharps sind in den Candela gedrosselt, man kann sie quasi nicht unterscheiden wenn sie nebeneinander liegen.

Und dann auch nicht in der Helligkeit sondern eher minimal beim Farbton. Hatte beides da und kann sagen beides perfekt.

Die Displaydiskussion macht fast keinen Sinn, die Sharps sind in den Candela gedrosselt, man kann sie quasi nicht unterscheiden wenn sie nebeneinander liegen.
Und dann auch nicht in der Helligkeit sondern eher minimal beim Farbton. Hatte beides da und kann sagen beides perfekt.

So ist es, die Info könnte im Startpost mit aufgenommen werden,
die Unwissenheit hierzu ist weit verbreitet und die Selbsttäuschung bei uns Menschen tut ihr übriges.

Ich bin seit langem ziemlich zufrieden. Man könnte meckern das es weniger Display bei größerem Gerät gegenüber dem S4 hat, aber das ist eben den Lautsprechern geschuldet.

Aktuell noch die Probleme die aber bald mit 4.2.2 behoben werden. Und das schwarze ist natürlich gegenüber schäden sehr empfindlich bzw man sieht es sehr schnell.

Tatsächlich? Solche Angaben habe ich bisher nur vom Note 2 gehört

Also auf 2 Tage komm ich mit meinem HTC One nicht^^
Dafür mach ich dran zu viel.
Kann mich aber nicht beschweren...1,5 Tage sind bei normaler Nutzung auf jeden Fall drin.

Seid ihr euch sicher? Das wäre dann so ziemlich der beste Akku auf dem Markt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh