Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
habe gerade mein Austauschgerät von Amazon erhalten, nachdem das schwarze mit Lackplatzern zu kämpfen hatte.
Irgendwie bin ich von diesem Gerät jetzt auch nicht zu 100% überzeugt und so langsam frage ich mich ob ich einfach zu pingelig bin, aber eigentlich erwarte ich von so einem teurer Gerät, dass es sauber verarbeitet wird...
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Für Perfektion führt am Apfel wohl nix vorbei.
D.h. du hättest deins mit Samsung Display zurückgeschickt?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Lächerlich hingegen finde ich da Leute die den Support wegen teils lächerliche spaltmaße bemühen.
Einige Dinge gehen wirklich nicht, wie der letzte Fall hier, das würde ich auch umtauschen. Aber wenn man so durch die Foren Landschaften schaut und sieht was für Geräte da teilweise eingeschickt werden weil man bei einem vergrößerten Foto ein spältschen entdeckt, Fass ich mir am Kopf.
4.2.2 sollte in denn nächsten Stunden spätestens morgen bei uns sein.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Die Displaydiskussion macht fast keinen Sinn, die Sharps sind in den Candela gedrosselt, man kann sie quasi nicht unterscheiden wenn sie nebeneinander liegen.
Und dann auch nicht in der Helligkeit sondern eher minimal beim Farbton. Hatte beides da und kann sagen beides perfekt.
Nö wurde aufnächste Woche irgendwann verschoben
Quelle