Bin auch bei 1,5 - und von allen Smartphones die ich hatte, war nur das Note 2 besser.
Hört sich echt gut an. Also hat das Gerät quasi echt kaum Schwächen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch bei 1,5 - und von allen Smartphones die ich hatte, war nur das Note 2 besser.
So ist es, die Info könnte im Startpost mit aufgenommen werden,
die Unwissenheit hierzu ist weit verbreitet und die Selbsttäuschung bei uns Menschen tut ihr übriges.
Warum kaufen so viele das One wegen dem Alu Gehäuse?
Hab nen Case drum merke ich eh nichts von. Ich wollte einfach wieder HTC nach meinem Samsung und LG. Sense war der Grund
Mein Akku ist nach regelmäßiger Nutzung tagsüber unter anderem 2x50min S-Bahn, Abends bei ~40%. Aktuell habe ich ich nach knapp 10h Nutzungsdauer noch 63% übrig. Über einen zweiten Tag würde ich also nicht kommen und lade deshalb entweder morgens (wenn ich später los muss) oder eben über Nacht.
Das One ist ein ziemlich geniales Smarthphone, die einzige Schwäche aus meiner Sicht die Kamera. Und das auch nur im Vergleich zu den absoluten Topkandidaten im Feld. Ansonsten würde ich alle Eigenschaften als "das Beste" am Markt sehen. Display, Haptik, Soundqualität (Aufnahmen (!!) und Wiedergabe) und Geschwindigkeit sind überragend!
Kann das Problem nicht ansatzweise nachvollziehen. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der in den letzten Jahren in Verlegenheit kam, seinen Akku wechseln zu müssen oder überhaupt einen Gedanken daran verschwendet hat. In Foren und auch in Presseberichten von ARD & Co wird das oft als Manko behandelt. Aber wer nutzt bitte das Gerät länger als 2 Jahre? Jeder mit Vertrag wird spät. nach 2 Jahren aufrüsten und die, die es nicht tun, scheren sich ohne hin nen feuchten.... um die Akkulaufzeit.
Soweit ich informiert bin, gibt HTC auf dem Akku eine zweijährige Garantie, anstatt der üblichen 6 Monate,
wegen der aufwendigen und dem Kunden nicht zumutbaren Auswechselung.