[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Die Fotos der Google Edition sind minimal schlechter.
Aber ganz ehrlich, für Schnappschüsse reicht die Kamera des HTC One vollkommen aus.
Mehr braucht man in einem Smartphone nicht. Das einzige was mich bei der Kamera stört,
im dunkeln wird das Fotolicht nicht zum fokussieren benutzt, was echt total blöd ist.


Ich finde die Kamera des One sogar richtig gut,nur eben nicht die der Non HTC-ROMs inklusive GE,
deshalb überlege ich es mir sehr gründlich ob ich überhaupt CM 10.2 flashe,
obwohl ich die ROM in ihrer Gesamtheit am besten von allen finde.
Was manchem Hobbyfotografen an Mängeln auffällt merke ich gar nicht,stört Null
auch die HTC-Video Kamera ist richtig klasse.
Alternative Apps wie Camera Zoom FX sind für das One ungeeignet,
richtig schlecht sogar - weil nicht aufs One angepasst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mein ONE gerade vom Telekom Branding befreit...Geduld schön und gut aber irgendwann reicht es auch...Update lädt :fresse2:
 
Mal ne Frage:

MX Player heult rum; Nicht genuegend Speicher vorhanden.

Gut, Cache geleert und dann der Fehler 491.

Google Konto geloescht, dann TWRP gestartet, Wipe -> Cache und Dalvik Cache.

Tchjoa, bleibt beim MX-Player mit der Fehlermeldung; Nicht genug Speicher...

Irgendwie komme ich da nicht weiter, da nur der Player nicht geht.

Jemand eine Idee ?




Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardware oder Software Decoder?
Hatte mal, dass er n (älteres) Video nicht abgespielt hat. Hab den Softwaredecoder als Standard eingestellt (Hardware war bei mir default) und dann gings.
Ist zwar was anderes, aber vielleicht hilft das.
 
Ich meine:

Ich versuche den MX zu updaten.

Hab ihn daraufhin runter geschmissen, Cache, Dalvik geloescht etc.

Naja, jetzt bekomme ich Ihn nicht mehr drauf. ^^
 
Lösch mal die Daten vom PlayStore bzw falls es ein Update für den Store gab deinstalliere das mal.
Hatte das Problem vor knapp einem Jahr mal und soweit ich mich erinnern kann hat das geholfen.
 
Heut ist mein One angekommen. Wie ich befürchtet hatte natürlich alles andere als perfekt. Aber besser als mein erstes Gerät vor drei Monaten.
Hatte schon überlegt es zu behalten, aber auf manchen Bildern ist eins her deutlicher Pinkstich zu sehen.
Da lasse ich mir lieber mein Geld zurückgeben.

Da gefällt mir mein nexus 4 gleich viel besser. Das sitzt alles perfekt.
 
Hab mal wieder ein paar Bilder vom Handy gemacht.

Dieses mal ist es schon deutlich besser als das erste, das ich vor etwa drei Monaten hatte. Allerdings find ichs noch immer nicht gut genug für über 500 Euro.

Die üblichen Spalten zwischen Lautsprecherblende und Gehäuse, unten sowie oben:




An dieser Stelle steht der schwarze Displayrand nach oben ab:




Und dann sind die Lautsprecherblenden tiefer als das Display, vorallem der obere. So hat man ne schöne Kante, an der man jedes mal hängenbleibt, wenn man die Notification Bar runterzieht:




Dazu kommt sowas hier (der Teile der Wand ist nicht wirklich so pink wie ein gespunkter Hintern..):




Das Display kam mir auch nicht so hell vor wie ich es vom ersten in Erinnerung hatte.

Gibt es überhaupt perfekte Geräte?


Glaube ich lass es auch bei dem One. Höchstens, wenn es wieder en Gutscheinaktion gibt beim MM und es wirklich günstig gibt. Dann geh ich dahin und lass mir alle auspacken, bis vielleicht ein gutes dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 2 und 4 ist bei mir genauso. Dafür ist der rest perfekt. Mit deiner Kamera stimmt allerdings wirklich etwas definitiv nicht.

Mit den Display´s könnte an den unterschiedlichen Panels liegen. Hatte das hier schon mal angesprochen und da wurde mir ein erzählt wie unwichtig das sei etc. etc. ^^

Siehe auch meinen Sammelthread bei Handy-Faq

http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_forum/290154-htc_one_welches_display_habt.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die könnens nicht besser. Dafür spricht ja auch, dass sie das Design vom Mini so geändert haben, dass es diese Probleme nicht mehr geben kann.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Das Display wird man ja nicht tauschen können ohne dabei den rest zu zerstören oder? Habe schon kleine Kratzer drin, die jetzt schon etwas stören. Gerade in der sonne :(
 
Was macht ihr alle mit euren Geräten das bei euch alles immer gleich zerkratzt ist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
womöglich die klippe runtergeworfen..

mein handy liegt täglich nackt in meiner hosentasche, oftmals nebst schlüsselbund und dort ist kein einziger kratzer aufm display
 
So hab ich auch immer geredet...dann hab ichs geschafft mein Handy ins Klo zu werfen...seitdem bin ich ruhig :fresse:

Edit: Hatte übrigens nie Kratzer :d
 
Als Moderator bitte ich euch nicht ins OT abzurutschen :fresse:
Immerhin wäre ich sonst nie zu meinem HTC One gekommen^^
 
Ich wollte nur was schreiben, hab vorgestern zu letzt geschaut. ;-)

Heut Abend werd ich es drauf ziehen + ElementalX Kernel (denke ich mal).
 
Was macht ihr alle mit euren Geräten das bei euch alles immer gleich zerkratzt ist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Das ist ja grade das komische, es ist weder runtergefallen noch war es mit dem schlüssel in der Hosentasche und trotzdem hat es schon kleine Kratzer :fresse: mein letztes Samsung dagegen hab ich behandelt wie der letzte Dreck und da war nie was :d
 
Nen Kollege hat letzte Woche sein schwarzes One von Vodafone bekommen. Es ist wirklich perfekt verarbeitet. Bin nen bisl neidisch :d
 
Die 2.0 ist eh eine Full und wird nicht via OTA verteilt.
Und da sie auf der neuen Base aufbaut empfiehlt sich sowieso ein Wipe (Wie immer beim Base wechsel)

Kann auch sein das es ohne Wipe funktioniert (Ausgehend man kommt von 1.2.1 ) dann könnte man immer noch mit Wipe installieren falls es ein Problem gibt.

Aber mit dem Wipe beim Base wechsel ist man wie gesagt immer auf der sicheren Seite.
 
Nen Kollege hat letzte Woche sein schwarzes One von Vodafone bekommen. Es ist wirklich perfekt verarbeitet. Bin nen bisl neidisch :d


Freut mich, hab mir gestern auch eins bestellt :d 180€ und günstigsten Vodafone Vertrag verlängert. 22,95 mtl.
 
Hat hier schon jemand das One mit dem iPhone 5 vergleichen können?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh